Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 6. Februar 2017, 19:49

Resident Evil 7 - Back to the Roots Grusel Feeling in Ego Perspektive

362

Montag, 6. Februar 2017, 20:34

spiel resi 7 um die zeit bis horizon Zero dawn zu überbrücken...das spiel hat was,aber alles ist immer so eng...nicht so meins

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

363

Dienstag, 7. Februar 2017, 15:48

Gears of War 4 weil heute die neuen Maps kommen (hoffe ich jedenfalls)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

364

Freitag, 24. Februar 2017, 16:43

Zur Zeit spiele ich Assassins Creed: Rouge , ist seit gestern abwärtskompatibel! Hab den schon ne Weile hier rumstehen und echt noch nie gespielt, bisher gefällts mir gut!

365

Samstag, 25. Februar 2017, 10:37

Immer noch "The Witcher III - GOTY" auf der One. Das Spiel ist einfach abartig gut!

Nebenbei läuft immer Mal wieder "Oblivion" über Backward Compatibility auf der One und "God Of War II - Remastered" auf der PS3.

Auch "Super Mario Bros. U" sowie "Resident Evil - Umbrella Chronicles" liegen zwischendurch immer mal wieder in meiner Wii U.

Und als Mini-Lückenfüller "Fallout Shelter" auf der One und meinem Handy.

366

Sonntag, 26. Februar 2017, 09:28

League of Legend -- Einfach, gut ;)

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

367

Sonntag, 26. Februar 2017, 09:46

Ab heute Nachmittag, wenn der Zug vorüber ist, God of War III Remastered auf der 4. Warum? Weil es exklusiv ist, und ich mal was brauch, was nicht BF1 oder Rocket League (auf XO) heisst :)
Xbox One Daniel l78l

368

Sonntag, 26. März 2017, 10:07

Forza Motorsport 5 auf der One.
Liegt schon länger bei mir rum und ich habe auf Level 19 die Lust verloren. Aktuell macht es mir, trotz der wenigen Strecken, wieder viel Spaß und ich bin inzwischen auf Level 53 angekommen.

The Witcher II über BC auf der One.
Weil ich diesen Teil damals auf der 360 nicht hatte und diesen unbedingt nachholen will.

369

Sonntag, 26. März 2017, 14:23

Mass Effect Andromeda - Das Spiel macht einfach unglaublich viel Spaß und bietet beste Rollenspielunterhaltung.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

370

Montag, 17. April 2017, 17:03

Yooka-Layee weil es einfach Bock macht und genau solche Art von spielen es leider viel zu wenig gibt :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

371

Dienstag, 18. April 2017, 05:08

Assassin's Creed Syndicate
...weil ich die Serie einfach liebe und immer ein wenig spät dran bin. ;)
Gefällt mir im übrigen bis jetzt sehr gut. Tolle Charaktere und eine nette Spielwelt. Die Story plätschert augenblicklich ein wenig vor sich hin, aber dafür macht das Spiel selbst eine Menge Spaß.
Inzwischen hat sich die AC Reihe wirklich zu einer meiner absoluten Lieblingsserien entwickelt. Es gibt kaum ein Teil welcher mich so richtig enttäuscht hat und in jedem Ableger steckt eine Menge Spielzeit von mir.
Ich denke um die Ezio Collection werde ich auch nicht mehr drumherum kommen, obwohl es mir auch reichen würde wenn Brotherhood abwärtskompatibel werden würde.

372

Dienstag, 18. April 2017, 08:48

Mass Effect Andromeda

....ich hab keine Ahnung warum. Vermutlich ist es einfach ne gute Beschäftigung während man interessantere Youtube-Videos guckt oder Podcasts hört.
Hatte mir soviel erhofft :(

Aktuelle Playtime: 54h

373

Dienstag, 18. April 2017, 09:39

mass effect: andromeda: solide weltraumunterhaltung mit schier endlosen aufgaben

tom clancy wildlands: netter koop shooter mit schöner flora und fauna

374

Dienstag, 18. April 2017, 12:21

mass effect: andromeda: solide weltraumunterhaltung mit schier endlosen aufgaben

tom clancy wildlands: netter koop shooter mit schöner flora und fauna
Kann man das auch einfach nur zu zweit spielen? Hatte immer das Gefühl das ist eher auf größere Squads ausgelegt?

375

Mittwoch, 19. April 2017, 08:21

würde das mit ja beantworten


spiele es gerade mit nem kollegen und wir könnten bis dato nicht klagen

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

376

Mittwoch, 19. April 2017, 13:30

Ja mit 2 Leuten kann man es gut spielen..mit 3/4 macht es aber noch mehr Laune
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

377

Donnerstag, 20. April 2017, 10:45

Dirt Showdown, durch die Abwärtskompatibilität auf One, endlich wieder was los auf den Servern
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

378

Sonntag, 23. April 2017, 21:50

Assassins Creed Unity - Hab es damals zu Release gespielt und recht schnell wieder bei Seite gelegt. Mittlerweile läuft es aber wirklich gut und solange man sich nicht von den vielen unnützen Sachen rechts und links ablenken lässt macht´s auch Spaß. Ich freue mich auch auf Infos zum neuen AC, bin gespannt ob die ein wenig aus ihren Fehlern gelernt haben.


Thimbleweed Park - Bin paar Stunden im Spiel und hab echt Bock auf mehr. Steuerung mit Gamepad ist gut gelungen und die Story macht Laune. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt, die Rätsel (zumindest bisher) sind auch alle logisch und es gibt massig Anspielungen auf alte LucasArts Games. War erst ein wenig skeptisch, aber bisher erfüllt es meine Erwartungen voll und ganz!

379

Montag, 24. April 2017, 05:15

Für mich ist Unity nach wie vor eins der besseren AC Spiele.
Ein toller Charakter mit einer netten Vorgeschichte die man als kleiner Junge miterleben darf, ein Storyfeature welches mir im dritten Teil schon sehr gut gefallen hat nur wurde es da noch viel ausführlicher behandelt.
Zudem gefällt mir Paris sehr gut. Grafisch ist Unity sogar noch ein Tick besser wie Syndicate.
Letzteres spiele ich aktuell und es gehört auf jeden Fall auch zu den besseren Serienablegern. Kritikpunkte sind bei mir da eher die fehlende Vorgeschichte und dementsprechend die fehlende emotionale Bindung zu den beiden Hauptprotagonisten und ich finde auch das London trotz einiger Highlights bis jetzt die uninteressanteste Location der Serie ist.

Ich hoffe auch dass es zum neuen Ableger auf der E3 etwas zu sehen gibt. Vor allem aber bin ich gespannt auf den Schauplatz Ägypten.

Neben AC Unity spiele ich aktuell FIFA 17, welches seit kurzem in der Vault ist.

380

Montag, 24. April 2017, 07:00

Thimbleweed Park - Bin paar Stunden im Spiel und hab echt Bock auf mehr. Steuerung mit Gamepad ist gut gelungen und die Story macht Laune. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt, die Rätsel (zumindest bisher) sind auch alle logisch und es gibt massig Anspielungen auf alte LucasArts Games. War erst ein wenig skeptisch, aber bisher erfüllt es meine Erwartungen voll und ganz!


Sehr cool, dann werde ich wohl auch zuschlagen! Ich habe gestern "The Inner World" durchgespielt. Auch ein klassisches Adventure, aber irgendwie hat es nicht so ganz gezündet. Was auch an der katastrophalen Steuerung liegen kann :cursing:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten