Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 12. Februar 2014, 09:10

Thomas Was Alone

Tommy... das klingt schmutzig... das ist seit Deinem 12. Lebensjahr auf allen Systemen kompatibel oder? ;)

D4rkSide

unregistriert

22

Mittwoch, 12. Februar 2014, 12:01

Hab dieses Jahr mal auf meiner Own-Cloud mal ne Liste angelegt von sämtlichen Spielen die ich dieses Jahr zumindest angespielt habe. Da kommt relativ schnell ziemlich viel zusammen...

Da kann ich kaum wiederstehen: Dieses JAHR! (2014) da biste aber Fleißig gewesen ;)

Das war schon wirklich so gemeint denk ich. ;) Oder gabs 2013 schon ne TESO Beta ? ^^

23

Mittwoch, 12. Februar 2014, 12:42


Das war schon wirklich so gemeint denk ich. ;) Oder gabs 2013 schon ne TESO Beta ? ^^
Die nicht. Aber ich dachte du meinst dann von 2013-jetzt ;)

Ansonsten ordentliche Zahl wenn alles seit 1.1.14 ist. Hat nichts lang begesitert undis grad alles doof sodass du so schnell wechselst?

Ich würd ab dem 1.1 gerade mal auf DA:O, Dark Souls; Borderlands2; Wolf among Us, TESO beta kommen glaube.

24

Mittwoch, 12. Februar 2014, 13:40

Ich spiele gerade "The Legend of Zelda - A Link between Worlds" auf dem 3DS, weil es alte Erinnerungen an die SNES-Zeit weckt und einfach nur Spaß macht! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

25

Mittwoch, 12. Februar 2014, 18:34


Hat nichts lang begesitert und is grad alles doof sodass du so schnell wechselst?


Jo mich haben in den letzten Jahren wenige Spiele begeistert. Da gibt es in der Liste dann Games wie Spelunky, wo ich täglich die Daily Challenge spiele und Games wo ich immer mal wieder reinschau weil Freunde es spielen wollen (Loadout, DayZ, Elder Scrolls Online). Dann halt die wo ich mich zwinge sie dann dochmal durchzuspielen aber immer nach kurzer Zeit schon wieder den Spaß verliere weil ewig das Gleiche net motiviert (Tomb Raider, Rayman, Dark Souls).
Dazu kommen dann meine persönlichen Highlights, Indie-Games die "anders und großartig aber kurz" sind. (Octodad, Thomas was Alone, Stanley Parable)
Dann noch ein paar Klassiker wie AssCreed Brohood und Half Life 2 und du kriegst ne ziemlich lange Liste zusammen ohne wirklich viel Zeit zu investieren. Ist aber eher ein Symptom dessen wie unzufrieden ich mit Gaming derzeit bin. Fesseln tut mich auf lange Sicht nichts mehr.

26

Donnerstag, 13. Februar 2014, 09:36

vielleicht solltest du wieder maln buch lesen.......

27

Donnerstag, 13. Februar 2014, 10:02

Tu ich regelmäßig. Les grad auf dem Klo wieder Hamlet :p

28

Donnerstag, 13. Februar 2014, 10:05

na das passt ja.....perlen vor die säue

;)

29

Donnerstag, 13. Februar 2014, 11:36

Jo das ist fast so verschwendet wie nen "lies mal nen Buch"-Post innem "was spielt ihr gerade"-Thread :p
Aktuell spiele ich btw Dark Souls. Hatte damals in Blighttown die Lust verloren. Bin jetzt nach 2 Tagen immerhin in Sens Fortress.

30

Donnerstag, 13. Februar 2014, 11:42

Uh dann biste ja fast soweit wie ich,ich bin gerade in Anar Londor angekommen

31

Donnerstag, 13. Februar 2014, 14:25

Jo ich komm ziemlich fix durch weil Thomas mir im Skype ne Route empfiehlt. Habe nicht den selben Trieb den Weg selber zu finden wie damals und will DS abhaken bevor der zweite Teil kommt :)

Könntest dich halt auch hin und wieder mal im Skype blicken lassen :<

/ed:

zu Anor Londo hat einer meiner Lieblingsschreiber in der Gamespresse damals spontan nen Lied gemacht :D


32

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:23

Titanfall, weil mich die Thematik und das Gameplay einfach fesselt
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

33

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:29

Ups jetzt erst gelesen, ja ich müsste Skype einfach mal mit den Rechner starten lassen.

Ich benutzte bei DS auch ab und zu Walktroughs aber mein Spaß habe trotzdem.

34

Dienstag, 18. Februar 2014, 14:22

iRacing, weil es dem virtuellen Rennsport mit deutlichem Abstand zu anderen Race Games, am nächsten kommt.

35

Dienstag, 18. Februar 2014, 14:30

XCom - Enemy Within, weil ich nie soviel Spaß mit rundenbasierter Action hatte und das Addon das Spiel nochmal um einige Aspekte bereichert.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 18. Februar 2014, 14:40

Ich benutzte bei DS auch ab und zu Walktroughs aber mein Spaß habe trotzdem.


Ist keine Schande, musste ich auch ab und zu machen um zu sehen wo es weiter geht oder um zu schauen welcher Boss welche Taktik erfordert.

37

Mittwoch, 19. Februar 2014, 08:28

Titanfall, weil mir bei dem Spiel einfach alles gefällt ;)

38

Mittwoch, 19. Februar 2014, 08:56

titanfall beta

39

Mittwoch, 19. Februar 2014, 10:29

Hmm X-Com ist nun wieder dem Ende geneigt und ich schwenke rüber auf die Wildstar Beta. Könnte seit WoW endlich wieder ein MMO sein dass mich fesselt :love:

In der Bahn seit Wochen/Monaten Spelunky auf der Vita. Immernoch ein absoluter Killer.

40

Donnerstag, 20. Februar 2014, 08:10

Forza 5, da es eine neue Strecke gibt die ich liebe: Road America
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten