Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 9. Juni 2017, 17:37

Call of Duty: Infinite Warfare

Habe jetzt einige Missionen gespielt und muss sagen es macht echt Spaß. Das letzte CoD was ich Kampagnentechnisch gespielt habe war AW, auch diese hat mir zugesagt. Ich bin nicht so in diesem CoD Business drin, ich verstehe diesen ganzen Hate nicht ganz. Aber der bezieht sich meines Erachtens nach auf den Multiplayer wenn ich mich nicht täusche.
Ich jedenfalls spiele die Kampagne gern, macht sehr viel Spaß und die Weltraumschlachten können sich sehen lassen. :thumbsup:

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

382

Dienstag, 13. Juni 2017, 06:57

- Fange heute mit Far Cry 4 an weil ich schon richtig heiss auf den 5ten Teil habe :D :love:

- Morgen Abend geht es dann endlich los mit, Air Missions: HIND :P Bin auch riesen Fan von Flugsimulatoren ala Ace Combat usw... :]

383

Dienstag, 31. Oktober 2017, 19:04

- Resident Evil 1 (Xbox One)
...weil ich den ersten Teil, mit dem Herrenhaus und der genialen Atmosphäre auch bedingt durch den tollen Soundtrack, einfach abgöttisch liebe. Immer noch der beste Teil der Serie.

- Mass Effect 2 (Xbox 360/One)
...immer noch meine Lieblingsserie und der 2. Teil ist auf seine Weise das absolute Highlight der Trilogy. Auch wenn viele RPG Elemente weg rationalisiert wurden überzeugt, mich dieser Teil nach wie vor durch seine tollen Schauplätze, Charaktere und DLCs.

384

Dienstag, 12. Dezember 2017, 09:09

The Witcher 3
- Hat es einfach verdient mal durchgespielt zu werden

Star Wars Battlefront 2
- Aktuell der Beste Shooter

385

Dienstag, 12. Dezember 2017, 09:16

Star Wars Battlefront 2
- Aktuell der Beste Shooter


Sagst du das jetzt gesichtswahrend oder hast du CoD WWII einfach noch nicht gespielt?

386

Dienstag, 12. Dezember 2017, 21:20

.. Augen auf und Signatur anschauen ;)

Das erspart Dir Deine Ironie ,)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

387

Dienstag, 12. Dezember 2017, 22:08

Need for Speed Payback :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

388

Dienstag, 12. Dezember 2017, 23:52

Star Wars Battlefront 2
- Aktuell der Beste Shooter


Sagst du das jetzt gesichtswahrend oder hast du CoD WWII einfach noch nicht gespielt?



Finde auch das battlefront 2 ein sehr guter shooter ist und schlechter gemacht wird als er ist. Habe auch ww2.... Battlefront 2 läuft wesentlich stabiler als ww2 und macht mir mehr Spaß.

389

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 07:13

.. Augen auf und Signatur anschauen ;)

Das erspart Dir Deine Ironie ,) Sarkasmus


FTFY :)

BTT:
CoD
Southpark Stick of Truth (irgendwie sperriger als der neue Teil)
Forza Horizon 3 (inkl HotWheels für ca 25€)

390

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 12:24

... die Spieler die ich kenne, und COD WW2 und SWBF2 haben, spielen mehr SWBF2 ...

und da sind eingefleischte, jahrelang aktive COD Spieler dabei....

Ich persönlich finde beide Spiele ok, Kriegmodus bei COD gut gemacht, aber eine Galaktische Schlacht mit 40 Mann ist halt schon eine Stimmungskanone ...

391

Dienstag, 2. Januar 2018, 17:12

Ich spiele grade Dark Souls 3, weil ich es schon ewig auf der Platte liegen habe und vor Ewigkeiten nur ein paar Stunden reingespielt hatte.
Ich versuche grad ein paar Spiele nachzuholen, die ich lange nicht angepackt habe und DS3 gehört dazu.
Ich denke zum Spiel selbst muss man nicht viel sagen, was mir so gut an den Souls Spielen gefällt ist das Welt Design. Wenn man sich nach und nach ne Burg hochkämpft, dann nach 2 Stunden oben vom Dach schaut und quasi die komplette Welt sieht und nachvollziehen kann von wo man kommt und welchen Weg man gelaufen ist. Ist immer wieder ein tolles Gefühl wenn man in nem Aufzug steht oder ne Tür aufmacht und so ne Abkürzung freischaltet zu nem Leuchtfeuer was man einige Zeit zuvor schon besucht hatte.

Hab derzeit zwischen 45 und 50 Stunden und noch ist kein Ende in Sicht, evtl häng ich noch ein NG+ dran, dann aber mit Guide um wenigstens die ein oder andere Nebenquest irgendwie zu beenden.
Bei mir sind doch diverse NPC´s einfach tot oder kommen nicht mehr wieder und ich hab keine Ahnung warum. Den guten Siegwart hab ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr getroffen ?(

392

Mittwoch, 3. Januar 2018, 07:19

PUBG, weil ich überstimmt wurde :schmeissweg:
Aber im Squad wird jedes Spiel rocken, da bin ich sicher (bis auf Ghost Recon natürlich :P)

393

Mittwoch, 3. Januar 2018, 09:34

Mafia III

weil vor einiger zeit wohl die gröbsten fehler gepatched wurden und es langsam mal zeit wird es zu ende zu bringen. :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

394

Mittwoch, 3. Januar 2018, 11:16

Evolve

Trotz schlechter Bewertungen finde ich das Spiel richtig gut


Gestern Abend mal mit einer 5 Lobby gezockt und es macht richtig Laune
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

395

Mittwoch, 3. Januar 2018, 14:32

Xcom 2

Weil es ein ziemlich gutes game ist! Schade das es von vielen gemieden wird aufgrund des strategischen aspekts.
Ich kann es nur jedem empfehlen mal reinzuschnuppern es lohnt sich echt!

396

Mittwoch, 3. Januar 2018, 20:06

Trotz meiner neuen One X mit so schönen Enhanced Titeln bin ich weiterhin von Battlefield 1 fasziniert. Das ist mit so vielen, liebevollen Details vollgepackt, unfassbar.
Immernoch der beste Shooter momentan.

397

Donnerstag, 4. Januar 2018, 09:21

Evil Within2

Erinnert mich immer wieder stark an TLOU was mir immer wieder gut gefällt ^^

Atmo ist sehr stimmig und die Story unerwartet unterhaltsam

398

Donnerstag, 4. Januar 2018, 21:27

Mass Effect Andromeda.
Und es gefällt mir immer noch sehr gut.

Schade das man dem Spiel nicht offener gegenüber gestanden hat. Mich erinnert es ein wenig an den ersten Teil der alten Trilogie, welche ja auch mit so manchen Kinderkrankheiten zu kämpfen hatte.
Auch schade dass die Andromeda Geschichte die Möglichkeit im zweiten Teil einiges besser zu machen wahrscheinlich nicht bekommt.

399

Freitag, 5. Januar 2018, 08:31

AC: Origins


hab mir das Teil jetzt mal geholt und bin doch gespannt was die Serie noch für mich bereithält

Setting sieht interessant aus, dass man aber etliche Sidequests erledigen muss um dann in der Mainquest eine Chance zu haben stösst mir erstmal etwas sauer auf.....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

400

Sonntag, 28. Januar 2018, 12:26

Sonic & SEGA All Star Racing

Absolute Referenz für mich im Arcade Fun Racing Bereich, weit vor jedem Mario Kart Teil

Da sieht man wie Nintendo sich auf seiner Serie ausruht mit so wenig Innovation wie möglich beim nächsten Teil immer , ähnlich wie Apple :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten