Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 12. Oktober 2014, 11:35

GTA V (PS3)
Eigentlich habe ich es für die neue Generation eingeplant.
Da ich es aber die Gelegenheit hatte es neu für 10 Euro zu bekommen, konnte ich nicht nein sagen. Jetzt rotiert es desöfteren in meiner PS3.

God Of War 3 (PS3)
Weil es schon viel, viel zu lange nicht beendet bei mir im Schrank steht. Irgendwie hatte ich den Spartaner eine ganze Weile ziemlich über... :S

102

Montag, 13. Oktober 2014, 07:51

Forza Horizon 2 ( ONE)
weil es einfach der knaller ist!!!

103

Montag, 13. Oktober 2014, 09:50

...alien isolation weil es mein alien fanherz höher schlagen lässt und mich echt "hineinzieht" :love:

...styx: master of shadows weil es als stealth game echt erstaunlich gut funktioniert und styx einfach ne coole sau ist ^^

....schatten von mordor weil ich als LOTR "fan" nicht drumrumkomme und es auch , obwohl es ein AC klon ist, echt spass machen kann

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

104

Montag, 13. Oktober 2014, 10:21

-Forza Horizon 2 weil einfach Must-Have!
-Fifa 15 damit sich wie jedes Jahr über das "Momentum" ärgern darf =P
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

105

Montag, 13. Oktober 2014, 23:13

Drive Club weil es rockt, schön Arcade
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 16:21

Immer noch Forza Horizon 2,da Driveclub mich garnicht fesselt und ich es direkt wieder abgegeben hab....im Hinterkopf immer ich schade...aber was solls
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

107

Sonntag, 19. Oktober 2014, 10:31

Spiele gerade Forza Horizon, während ich auf DriveClub, Lords of the Fallen, Call of Duty, Far Cry, Halo und The Crew warte.

108

Montag, 3. November 2014, 17:10

Gran Turismo (PSone)
Einfach wegen der guten alten Zeit und weil mich immer noch fasziniert wie genial sich dieses alte Teil spielen lässt. Irgendwie merkt man bei diesen alten Spielen das die Entwickler vor allem mit viel Herzblut bei der Sache waren.

Wing Commander III (PSone)
Weil ich dieses Spiel einfach liebe! :love:

Fifa 14 (PS3)
Jetzt hat es mich doch noch mal gepackt den 14er zumindest im Online Modus anzugehen. Die üblichen Frustmomente mit inbegriffen, hat es mich irgendwie nochmal angefixt. Nichts desto trotz freue ich mich langsam aber sicher auf den 15er.

109

Sonntag, 16. November 2014, 19:10

Assassin´s Creed 2 (PS3)
Weil dieses Spiel jetzt schon ewig in digitaler Form auf meiner PS3-Festplatte liegt.

Der erste Teil hat mich damals am Anfang sehr fasziniert aber später sehr gelangweilt, so das ich das Ende nie erlebt und die Serie aus den Augen verloren habe.
Erst als ich vor ein paar Jahren meine Superslim im Bundle mit AC III gekauft habe bin ich wieder darauf aufmerksam geworden. Teil Drei hat mich dann auch sehr gefesselt, konnte mich allerdings später auch nicht bis zum Schluss bei der Stange halten. Sehr schön in Szene gesetzt war er ja, aber das Setting sowie der Hauptcharakter wussten mich leider nicht auf Dauer zu begeistern.
Das war auch der Grund warum ich mich nie an den zweiten Teil dieser Reihe herangetraut habe.

Dieser dagegen macht mich jetzt schon fast süchtig. Alleine das historische Florenz hat mich völlig in seinen Bann gezogen. Im Gegensatz zu den anderen Teilen, welche ich kenne, kann ich mich auch voll mit dem Hauptcharakter Ezio identfizieren und es macht einfach Spaß die Nebenmissionen zu absolvieren und die Hauptstory voran zu treiben.
Ich hätte es nicht gedacht, aber für mich ist das bis jetzt auf jeden Fall eines der besten Spiele der letzte Generation. Es hat mich sogar dazu animiert, danach zumindest den Storyteil von AC3 nochmal durch zu spielen. Auch Brotherhood und Revelations werde ich jetzt sicher nochmal nachholen. :thumbsup:

110

Montag, 17. November 2014, 07:00

Forza horizon 2, weil halo immernoch nicht ordentlich läuft ;(

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

111

Montag, 17. November 2014, 21:33

spiele noch nicht aber demnächst : Ninja Gaiden Z Yaiba und ( ja ich habe es getan ... ) RAMBO The Videogame PS 3 ( mit Sharp Shooter ), den Trash musste ich mir für 12 € holen :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

112

Montag, 17. November 2014, 21:58

Hahaha hast dir echt rambo angetan, ja? xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

113

Dienstag, 18. November 2014, 11:16

Assassin´s Creed 2 (PS3)
Weil dieses Spiel jetzt schon ewig in digitaler Form auf meiner PS3-Festplatte liegt.

Der erste Teil hat mich damals am Anfang sehr fasziniert aber später sehr gelangweilt, so das ich das Ende nie erlebt und die Serie aus den Augen verloren habe.
Erst als ich vor ein paar Jahren meine Superslim im Bundle mit AC III gekauft habe bin ich wieder darauf aufmerksam geworden. Teil Drei hat mich dann auch sehr gefesselt, konnte mich allerdings später auch nicht bis zum Schluss bei der Stange halten. Sehr schön in Szene gesetzt war er ja, aber das Setting sowie der Hauptcharakter wussten mich leider nicht auf Dauer zu begeistern.
Das war auch der Grund warum ich mich nie an den zweiten Teil dieser Reihe herangetraut habe.

Dieser dagegen macht mich jetzt schon fast süchtig. Alleine das historische Florenz hat mich völlig in seinen Bann gezogen. Im Gegensatz zu den anderen Teilen, welche ich kenne, kann ich mich auch voll mit dem Hauptcharakter Ezio identfizieren und es macht einfach Spaß die Nebenmissionen zu absolvieren und die Hauptstory voran zu treiben.
Ich hätte es nicht gedacht, aber für mich ist das bis jetzt auf jeden Fall eines der besten Spiele der letzte Generation. Es hat mich sogar dazu animiert, danach zumindest den Storyteil von AC3 nochmal durch zu spielen. Auch Brotherhood und Revelations werde ich jetzt sicher nochmal nachholen. :thumbsup:



ging mir ähnlich

aber sei gewarnt, die restlichen teile kommen imo net an den 2ten teil ran.....

114

Dienstag, 18. November 2014, 11:28

Brotherhood ist der Höhepunkt der Serie obwohl er "nur Assassins Creed 2.5" ist. Definitiv eines meiner Top 10 Games ever. Danach geht es steeeeeeeil bergab. Manche behaupten Black Flag taugt was.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 18. November 2014, 22:15

Hahaha hast dir echt rambo angetan, ja? xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Jep, heute gekommen :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

116

Dienstag, 18. November 2014, 22:21

Geil :) sag mal dann wie es ist bitte ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 18. November 2014, 22:31

Geil :) sag mal dann wie es ist bitte ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Werd am WE hoffentlich mal antesten
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

118

Mittwoch, 19. November 2014, 06:50

Okay sehr gut :D

ich spiele zur zeit Halo mcc und forza horizon 2
hoffentlich bald dead rising 3 ;)

D4rkSide

unregistriert

119

Mittwoch, 26. November 2014, 22:25

Ich spiele gerade Warframe,weil.....es irgendwie nach ner Zeit richtig süchtig macht. :D

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 27. November 2014, 06:10

momentan spiele ich Crysis 1. Weils aktuell im Store 2,99€ kostet und ich da mal zugeschnappt hab. Teil 2 (mal angefangen) und 3 besitz ich schon. Vielleicht motiviert mich dieser Teil ja so sehr, das ich die anderen Teile mal durch bekomme.

Bis jetzt gefällt mir der erste Teil recht gut. Scheint so ein Farcry Clon zusein. Spielt (so schauts bis jetzt aus) auf einer frei beweglichen Insel.. Und die Grafik schaut auf der 360 auch noch gut aus :-) Aber im gesamten ist mir die Story wichtig.

Naja und zwischen durch noch GTA V (XOne)

zu Assassin Creed. Vor vielen Jahren hab ich Teil 1 mal gespielt. Habs aber nie zuende gespielt. Ich habs irgendwie nicht verstanden. Da mir auch das Spielprinzip neu war. Dann hatte ich mir bei eb. do ein gebrauchtes gesamt Packet gekauft. Wo AC 3 und die Trilogie zu Teil 2 drin war.

Mit Teil 3 hab ich dann angefangen. Bis jetzt auch nein Lieblingsteil. Ich liebe vorallem den Soundtrack.Dann folgte die Komplette Reihe zu Teil 2. Dann 4 (fand ich blöd, habs bis heute nicht weiter gespielt), Liberation (ebenfalls blöd, auch wenn es ein HD Remake der PSP ist, aber hier störten mich vielmehr die Zwischensequenzen. Vieles wurde übersprungen), dann Unity und Rogue.

Mir gefallen also 3, 2 (komplett), Rogue, Unity, 1, Liberation, 4

von der Story

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAMESBQNDOO7« (27. November 2014, 06:18)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten