Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 27. November 2014, 06:12

Ich spiele Monopoly das Game ist ganz nice für zwischendurch. Und ansonsten halo und sunset Overdrive

122

Donnerstag, 27. November 2014, 12:10

immernoch Forza horizon weil es einfach DAS spiel ist :D
und nebenbei ein bisschen Wolfenstein, weil halo ja immernoch unzumutbar ist ;)
bin von dem neuen wolfenstein echt angetan, nachdem das vorherige voll der reinfall war :D

123

Donnerstag, 27. November 2014, 12:46

Aktuell Far Cry 4 Coop weil ich mit den Raid-Vorbereitungen endlich so gut wie fertig bin.

Tolles Ding soweit. Stützpunkte zu zweit einnehmen ist ein Fest :)

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

124

Donnerstag, 27. November 2014, 12:49

Forza Horizon 2 - weil es einfach so genial ist! :)

125

Donnerstag, 27. November 2014, 13:36

Zitat

Aktuell Far Cry 4 Coop weil ich mit den Raid-Vorbereitungen endlich so gut wie fertig bin.

Tolles Ding soweit. Stützpunkte zu zweit einnehmen ist ein Fest :)


Far Cry 4 alleine....weil mir jemand gesagt hat, dass er erstmal noch lange mit nem Raid beschäftigt ist und ich es mir dann für die X1 geholt habe...macht aber trotzdem echt Spaß!
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

126

Donnerstag, 27. November 2014, 16:36

limbo

weil gratis


:D

127

Freitag, 28. November 2014, 10:50

Zitat

Aktuell Far Cry 4 Coop weil ich mit den Raid-Vorbereitungen endlich so gut wie fertig bin.

Tolles Ding soweit. Stützpunkte zu zweit einnehmen ist ein Fest :)


Far Cry 4 alleine....weil mir jemand gesagt hat, dass er erstmal noch lange mit nem Raid beschäftigt ist und ich es mir dann für die X1 geholt habe...macht aber trotzdem echt Spaß!


Haben bisher nur den einen abend von 22 bis 2 uhr gespielt und davon war nen guter Teil die Deaktivierung der Mausglättung :D Hast nix verpasst ;)

128

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 18:05

Fifa 15 auch wenn ich irgendwie bei ultimate team nicht klar komme :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

129

Donnerstag, 1. Januar 2015, 14:57

Halo MCC weils Online endlich relativ stabil läuft und ich langsam wieder abgeh :D
Grade noch Forza 5 gekauft das werde ich die nächsten Wochen auch suchten


gaming is competing, im here to win<




130

Donnerstag, 1. Januar 2015, 17:32

Natürlich im Augenblick überwiegend auf meiner Wii U...

Mario Kart 8
Weil es einfach nur Bock macht im Online Modus schadenfroh durchs Ziel zu fahren wenn man kurz vorher dem Führenden noch einen roten Panzer vor den Latz geknallt hat. :)

Zombi U

Weil mich das Spielkonzept einfach in seinen Bann gezogen hat. Kombiniert mit der sehr dichten Atmospäre, vergesse ich da in den letzten Tagen sehr oft mal die Zeit.
Klasse Game!

Super Mario Bros. 3 - Wii U Virtual Console (NES)
Weil ich die originale NES Version schon Jahrzehnte nicht mehr gespielt habe. Auch wenn die überarbeitete SNES Fassung auch ihren Reiz hat, gefällt mir das Original trotzdem um einiges besser.
Und da ich meine 16-Bit Konsolen vor ein paar Jahren ausgemustert habe, gibt mir die VC die Gelegenheit alte Klassiker nochmal im Original zu erleben.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 1. Januar 2015, 19:22

Ich bin zurzeit im Story Modus von GTA V unterwegs. Habe es bis Weihnachten 2014 geschafft, seit Release für die LastGen, rein gar nix davon zu lesen oder in Videos zu schauen... Bin stolz auf mich!

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

132

Sonntag, 4. Januar 2015, 05:35

Zocke immer noch destiny,weil wir eine geniale Truppe sind und sehr viel spass haben.Zwischendurch Spiele ich noch Dragon Age und Far Cry.

133

Montag, 5. Januar 2015, 09:41

Destiny bin ich auch noch dran... Wobei man das wie ich leider zugeben muss ohne Gruppe mittlerweile echt vergessen kann.... Ich mein was soll sp-spieler aktuell noch motivieren dabei?

Ansonsten habe ich jetzt endlich wd-season two auf der 360 angefangen... Hatte mir irgendwann den seasonpass geholt aber nie richtig gespielt.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 6. Januar 2015, 20:46

D4 weil es im GwG war...find das irgendwie genau so langweilig wie heavy Rain und co....
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

135

Mittwoch, 7. Januar 2015, 06:59

echt? hab es ncoh garnicht angespielt und war eigendlcih voll gespannt xD

136

Mittwoch, 7. Januar 2015, 18:50

Magst du Heavy Rain?;^)

137

Donnerstag, 8. Januar 2015, 07:11

habs mal bei nem kumpel angespielt und war nicht so mein fall muss ich sagen xD

138

Donnerstag, 8. Januar 2015, 07:46

Ich habe mich noch gar nicht mit d4 beschäftigt, aber ihr vergleicht das mit heavy rain? Da werd ich hellhörig ;) kann ich mir also einen fast gespielten film wie heavy rain oder beyond two souls vorstellen?

139

Donnerstag, 8. Januar 2015, 07:57

kann ich dir nicht sgane, hab es ja noch nicht angespielt aber shadowterror :)

NeXuS darison

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Beruf: Sozialpädagoge

  • darison
  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 8. Januar 2015, 10:45

Ich spiele gerade irgendwie alles, hab ich so das Gefühl. Lego Marvel Heroes, Dragon Age, Assassins Creed Unity, Super Mario 3 D World und am Liebsten zocke ich die Halo5 Beta, weil das Spiel mega Laune macht.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten