Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 12. Januar 2015, 07:49

Das ist verständlich :D

162

Montag, 12. Januar 2015, 12:26

Bei meiner Süßen zocke ich tatsächlich das unsägliche Mario Kart Wii, weil sie halt keine Wii U hat :D
Daheim dann Mario Kart 8, Trials, Golf Tee it up und hoffentlich auch dat neue Tetris mal, wei ich kaum noch alleine daddel.
Wenn ich alleine daddel, dann werfe ich Forza Horizon 2 an, weil es einfach der derbste Racer aller Zeiten (bis jetzt ist) und Far Cry 4, weil ich den Vorgänger schon sowas von abgefeiert habe
und mir vorgenommen habe, wenigstens noch 100.000 GS vollzumachen :uah:
Ansonsten Gitarre, weil ich immer noch Hoffnungen hege, das irgendwann mal gescheit drauf zu haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

163

Montag, 12. Januar 2015, 12:41

H2S (How To Survive)


ganz nettes arcade game zum thema zombies und überleben auf ner insel.....weil bis zum 20. dauerts ja noch so laaaange :)

164

Montag, 12. Januar 2015, 13:18

du sprichst immer wieder von how to survive :D
ist das echt sooo gut? :)

165

Montag, 12. Januar 2015, 13:20

immer wieder?


glaub es waren 2 posts....


aber spiel die demo und mach dir selber n bild......

wenn du bock auf solche spiele hast, dann kann es durchaus gefallen......ansonsten vielleicht warten, könnte durchaus noch ein anwärter für GWG werden

166

Montag, 12. Januar 2015, 13:26

stimmt die demo könnte ich mir mal laden :)

meinste echt das wird irgendwann nen gwg titel :D

167

Montag, 12. Januar 2015, 13:29

warum nicht?

wäre möglich...WÄRE

168

Montag, 12. Januar 2015, 13:33

ich denke das es zuviele spielen um es als gwg titel zumachen, denn mir ist aufgefallen, seit dem ich die one hab, das eher nicht so verbreitete spiele zu den gwg kommen xD

169

Montag, 12. Januar 2015, 14:36

Weil es noch keine "alten" Titel gibt... Gib der Sache noch ein Jahr und einem Titel die Möglichkeit 2-3x Teil irgendwelcher Sales gewesen zu sein, dann kann auch ein "höherklassiger" Titel mal ins GWG-Programm kommen, da ihn ab dann sowieso kaum noch jemand kaufen würde, der es nicht schon getan hat.
Ansonsten spiele ich gerade wieder Diablo3, alle paar Monate bekommt mich das Spiel wieder angefixt und es tut gut! ;)

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

170

Montag, 12. Januar 2015, 19:30

Denke auch, dass man noch etwas abwarten muss bis mal "bessere" Spiele bei GWG kommen. Mit Abstand das beste war bis jetzt echt Worms :)
Auf der 360 gibts ja eig immer ziemlich gute Spiele, auf der One find ichs noch ein bisschen schade, ist fast ausschließlich irgend ein Sch..ss :D
Aber trotzdem find ich GWG klasse und bin immer wieder gespannt was kommt


gaming is competing, im here to win<




171

Dienstag, 13. Januar 2015, 07:13

klar gwg ist trotzdem ne super sache, gakeine frage :)
und das mit worms kann ich nur bestätigen xD

172

Freitag, 16. Januar 2015, 10:45

Riven - The Sequel Of Myst (PSX)
Myst habe ich damals geliebt und sowohl auf dem PC und der Playstation gespielt.
Vor ein paar Tagen konnte ich dann mal wieder ein Schnäppchen machen und habe mir den Nachfolger gekauft. Da ich im Moment durch eine Bänderverletzung ausser Gefecht bin, habe ich heute Morgen mal die Gelegenheit genutzt und meine gute alte PSX wieder angeschmissen.
Es ist doch immer wieder faszinierend wie die Entwickler es damals, trotz der beschränkten technischen Möglichkeiten, geschafft haben solche Perlen mit einer tollen Atmosphäre zu erschaffen. Man merkt förmlich an jeder Ecke dieses Adventures wieviel Herzblut in diesem Spiel steckt.
Tolle Atmosphäre, nette Story und sehr schöne Bilder welche es im Verbund schaffen den Spieler regelrecht in diese Welt zu ziehen. Schön auch das Vorwort der Entwickler im beiliegenden Handbuch. Da wird mir oft bewusst was mir an den heutigen Titeln immer wieder fehlt.

173

Freitag, 16. Januar 2015, 10:49

die nötige hingabe?

:D

174

Freitag, 16. Januar 2015, 11:13

die nötige hingabe?

:D

Vor allem auch Diese, ja. ;)

175

Freitag, 16. Januar 2015, 13:06

Es ist doch immer wieder faszinierend wie die Entwickler es damals, trotz der beschränkten technischen Möglichkeiten, geschafft haben solche Perlen mit einer tollen Atmosphäre zu erschaffen. Man merkt förmlich an jeder Ecke dieses Adventures wieviel Herzblut in diesem Spiel steckt.

soviel zur allseits beliebten diskussion um 1080p :P
schön geschrieben nordlicht! macht auch nochmal deutlich, dass es eben viel wichtigeres als grafik gibt bei nem spiel! :)
jetzt müssen die entwickler nur noch das herzblut von damals mit der technik von heute verbinden und alle sind glücklich :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

176

Freitag, 16. Januar 2015, 14:41

Race the Sun, Mega Sucht Faktor bei mir
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

177

Montag, 19. Januar 2015, 20:25

Super Mario Galaxy 2 (Virtual Console - Wii U)
...weil ich es damals nicht gekauft und nur angespielt habe, obwohl ich den Vorgänger vergöttert habe. Also habe ich das Angebot im eShop für 10 Euro genutzt um SMG2 nach zu holen.
Auch dieses Spiel ist wieder mal ein gutes Beispiel dafür, dass man keine hochauflösenden Grafiken braucht um ein wirklich großartiges Spiel zu erschaffen.
Einfach fantastisch mit wieviel Liebe zum Detail da gearbeitet wurde und man die schon damals sehr betagte Hardware der Wii bis an die Grenzen getrieben hat. Zudem hat man es wirklich geschafft dem schon großartigen Vorgänger noch zu übertreffe.
Was das Spieldesign und das Vergnügen betrifft, braucht sich dieses Spiel auch heute noch nicht vor der Konkurrenz verstecken. Ich bin nach wie vor hin und weg!
Selten schafft es ein Spiel mir ein Lächeln vor Verzückung ins Gesicht zu zeichnen, aber Nintendo bekommt es mit ihren Serien irgendwie immer wieder hin. :)

Jetzt freue ich mich auf Ende des Monats und den noch beiden kommenden Wii Titeln für die Virtual Console. Ich denke da wird es mir dann ganz ähnlich gehen.

178

Freitag, 23. Januar 2015, 16:55

Diablo 3 RoS auf dem PC, weil meine Wii U immer noch bei NIntendo ist und wohl erst nächste Woche kommt.

179

Sonntag, 25. Januar 2015, 00:52

The Legend of Zelda: A Link to the Past, weil ich wegen dem Majora's Mask 3D Release nächsten Monat total gehypt bin

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

180

Sonntag, 25. Januar 2015, 02:50

Halo: MCC, weil ich grad wieder total Bock auf Halo Multiplayer hab

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten