Du bist nicht angemeldet.

Nba

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 16. September 2006, 20:03

spud webb ist cool. ich hab auch mal nach muggsy bugs geschaut, aber da kommen leider keine filmchen, denn der als laufender meter auch dunken 8o

M.A.J. klick

dunk contest 2006 klick <<< da ist auch so ein winzling wie webb dabei. die machen sogar kurz was zusammen 8o

ich muss mal wieder etwas üben, das ich mit meinen 1.78m auch wieder einen dunk schaffe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (16. September 2006, 20:06)


22

Samstag, 16. September 2006, 20:22

yau nate robinson ruled. klick hab mir das als hintergrund auf mein handy gemacht :D .

wenn wir schon bei jordan sind. für die nostalgiker :) : http://www.youtube.com/watch?v=OLQl7UJOYUs

du konntest mit 1.78 nen dunk Oo nicht schlecht. bin 1.83 und kann keinen. ich könnt einen, wenn ich den ball halten könnt *g*, aber so verstopf ich immer.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 16. September 2006, 20:32

nate robinson ist glaube ich sogar noch etwas kleiner als ich 3cm :biglaugh:
und der kann ja auch dunken wie die hölle.

wobei ich es einfach nur zum stopfen gebracht habe ohne soviel drehungen wie er :biglaugh:

da wir gerade beim nicht stopfen sind klick :laugh:

24

Samstag, 16. September 2006, 22:07

naja, stopfen reicht ja auch schon :biglaugh:

lol, netter link. armstrong mit nem korbleger :laugh:

25

Sonntag, 17. September 2006, 18:37

schaue seit 1994 immer noch ununterbrochen die NBA, habe mir früher extra DF1, jetzt Premiere usw. angelegt, kann ohne NBA nicht leben! bin absoluter NY Knicks fan (heute leider ein misthaufen, früher das team mit grösstem herz)

ansonsten @die welche nba nicht schaun können im tv, auf nba.com werden bei jedem spieltag ausschnitte veröffentlicht, besser als nichts.

26

Sonntag, 17. September 2006, 18:42

hätte es sinn, eine xbf fantasy-nba-liga aufzumachen? klick . wir müssten aber schon ein paar werden, sonst mach ich bei ner liga aus nem anderem forum mit.

wer wär denn dabei?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (17. September 2006, 18:43)


27

Sonntag, 17. September 2006, 18:47

was mich betrifft, kein interesse/zeit für solche spielchen. ;)

28

Sonntag, 17. September 2006, 18:51

naja, sonderlich zeitaufwendig is das ja eigentlich nicht. man ändert ja sein team höchstens alle 4 wochen. man muss es auch gar nicht ändern. kann eh nichts von spieltag zu spieltag verändern, is ja nicht wie die bundesliga-xbf-liga

29

Sonntag, 17. September 2006, 19:07

Zitat

Original von fake
spud webb ist cool. ich hab auch mal nach muggsy bugs geschaut, aber da kommen leider keine filmchen, denn der als laufender meter auch dunken 8o


Kein Wunder dass du nichts findest, da der Muggsy Bogues heisst.
http://www.youtube.com/watch?v=XbhjV0e2xbI&NR

Ich glaube nicht dass der dunken konnte. Habe es jedenfalls nie gesehen.

30

Sonntag, 17. September 2006, 20:49

der konnte auch nie dunken!
es gibt heute so einen änlich kleinen (1.65m) "earl boykins" und der kann angeblich knapp dunken macht es aber nie weil er mal meinte es sei zu gefährlich für ihn. :D

mehr zu ihm: http://www.youtube.com/watch?v=68jFPrmdVw0

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. September 2006, 20:55)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 17. September 2006, 20:56

muggsy ist ja nur 1.64m aber ich dachte ich hätte ihn mal dunken gesehen.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:01

NBA geht ja bald wieder los hat ja auch lang genug gedauert :biglaugh:
schaut ihr auch BBL?
Bremerhaven is gut dabei :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:44

enbw ludwigsburg rockt gerade alles 8)
liegt wohl daran, das die nicht mehr so oft in den park feiern kommen :biglaugh:
war immer recht lustig mit den typen. aber mir ist es lieber sie spielen gut, als das sie feiern gehen :]

Mark_H

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Nähe Hamburg

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 27. November 2006, 18:55

Ganz großer NBA-FAN! 8)

Wäre ich doch nur älter dann hätte ich auch Jordan und Co. aktiv verfolgen können...

Richtig NBA Fan bin ich erst seit 99/00 etwa...viel zu spät :D

35

Sonntag, 18. Februar 2007, 03:54

so, is grad werbung und mir is langweilig, deswegen hol ich mal den thread hier hoch :D .

wurde zwar im nba2k7 thread scho mal angesprochen, aber hier passt wohl besser.
es ist all-star weekend! guckt von euch jemand die events? bis jetzt wars ja nich so prikelnd ^^. barkley vs bavetta hat allerdings gerockt! mal gucken, was der slam dunk contest und gleihc der 3point contest noch rausreißen kann.

und morgen natürlich das allstar game!

mfg
schreibt mal *g*

edit: joa, wie gedacht, 3 point shootout war nett, aber der falsche hat imo gewonnen ^^ . slam dunk contest war ok. die vorrunde war überraschend fett, das finale ziemlich enttäuschend. mal gucken was morgen so geht :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (18. Februar 2007, 05:12)


36

Sonntag, 18. Februar 2007, 15:21

ich werd versuchen es heute nacht zusehen problem nur morgen um 7 muss ich arbeitendas heißt iich könnte halt gar nicht schlafen.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big D« (18. Februar 2007, 15:23)


37

Samstag, 10. März 2007, 01:39

la lakers spielen grad gegen 76ers (auf espn) kobe is wieder dabei aber es fehlen immer noch vzu viele starter bei den lakers.
nach dem ersten viertel führen die 76er mit 27 zu 26 gute spiel.
kobe is ganz gut drauf hat im ersten viertel schon um duiie 15 punkte gemacht. wird sicher spanned also einschalten....

verdammt ist kobe heiß 20 punkite 7minuten im 2nd.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big D« (10. März 2007, 01:46)


38

Samstag, 21. April 2007, 14:27

leute, heute geht es eeeeeeeeeeendlich an :biglaugh:
NBA PLAYOFFS!!!!
heut gleich ma ein quadruple header auf espn (und abc). gleich das erste spiel um halb 7 interessiert mich am meisten.

schade, dass cavs-wizards nu zu einseitig ist. die serie hätt mich noch mehr interessiert, leider fehlen bei washington einfach zu viele leut. so wirds leider zu einseitig.

39

Montag, 23. April 2007, 21:48

wer wird sich in diesem jahr durchsetzen was die playoffs angehen ?

mein erster tipp :

phoenix :

- ausgeglichenste team
- haben mehrere go 2 guys die 20+ scoren können
- klasse bank mit barbosa, diaw oder auch jones
- den besten pg der liga

zweiter tipp:

san antonio ( was ich hoffe )
tim und tony werden es schon richten - auch wenn das erste spiel an die nuggets ging :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (23. April 2007, 21:49)


40

Donnerstag, 26. April 2007, 21:27

Heute nacht heißt es für ich wieder daumen drücken für die Laker´s und zwar sehr fest Das letzte spiel war absolut beschißen, im ersten Spiel haben sie ja wenigstens noch gekämpft auch wen die üblichen Verdächtigen offensiv mal wieder versagt haben.

Heute das erste Spiel in LA vieleicht hilfts ja etwas ich bin noch voller Hoffnung aber es wird hart.

BTW Schön das Dallas heute nacht gewonnen hat.
BTW 2 Die Heat sind als Champs eine einzige Entteuchung, natürlich können auch sie das Blatt noch wenden, aber glauben tu ich nicht mehr dran. (Chi ist mir aber auch eh lieber)

Thema bewerten