Du bist nicht angemeldet.

Nba

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 27. April 2007, 14:08

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lakers :biglaugh:

42

Samstag, 28. April 2007, 14:10

109:91 für golden state heut. damit führen sie 2-1 gegen dallas. hammergeil :bounce: :biglaugh:
die warriors spielen einfach geil anzusehenden basketball, da kann man nichts sagen. ich weiß echt nich für wen ich sein soll. eigentlich ja für warriors, aber dirk würd ich den titel gönnen, v.a. da ich nicht glaub, dass warriors, wenn sie diese runde überstehen noch besonders weit kommen. bei dallas hingegen ist alles drin.

trotzdem freu ich mich für die warriors fast so sehr wie über den sieg der nets heute. auch suuuper gespielt. so könnts weiter gehen :D

43

Samstag, 28. April 2007, 14:33

ja imp prinzip bin ich ja lakers fan aber natürlich drück ich dirk auch die daumen.

nur muß man sagen das die goldenstate wirklisch gute playoffs spielen.
die serie ist wohl die spannenste schluß endlich denke und hoffe ich da sich dallas durchsetzt.

überhaupt sind ide playoffs mal wieder für die ein oder andere kleine überraschung gut so z.b. da die champs schon so gut wie raus sind (schon ne kleine überraschung für mich).

44

Sonntag, 29. April 2007, 09:27

...und die spurs holen das erwartete 2:1 in denver heute nacht, habs mir live angeguckt - top spiel.
tim und tony haben es gerichtet, dazu noch finley der auch ein gutes spiel machte, so kanns weitergehen :biglaugh:

utah gleicht aus gegen die rockets was auch fast zu erwarten war, ich denke diese serie wird über 7 spiele gehen.

45

Sonntag, 29. April 2007, 11:53

hätte nicht gedacht das utha ausgleichen kann.

heute abend lakers suns spiel 4.
oh man bin schon scheiß gespannt drauf hoffentlich können die lakers an die leistung aus dem letztem spiel anknüpfen.

46

Sonntag, 29. April 2007, 20:52

mia lang geführt liegt jetzt aber knapp hinten ich denke damit ist der sweep beschlossene sache.

damit gäbs im osten wohl 3 sweeps so wies momentan aussieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (29. April 2007, 20:56)


47

Sonntag, 29. April 2007, 21:44

jep seh ich auchso....
extrem entäuschend ist für mich der wohl in die jahre gekommene shaq, kann in den playoffs nichts bewegen.
ihm steht zwar mit wallace einer der besten verteidiger der nba gegenüber allerdings muß da wesentlich mehr kommen - wade kann kein game alleine gewinnen somit wird es zum sweep kommen.

interessant wird es werden ob bei golden state davis und natürlich j-rich weiterhin so spielen wie bisher, dann traue ich ihnen den sieg gegen dallas zu.

48

Sonntag, 29. April 2007, 22:34

ich persönlich war mehr enttäuscht von wade. viele falsche entscheidungen imo und übermäßig viele turnovers die ganze serie schon. von shaq wusste man ja in der regular season schon, dass er dieses jahr nimmer viel zerreißen würd :S

hätt mich mal interessiert, wie wade ohne die verletzung gespielt hätte. finds jedenfalls schade, dass sie durch nen sweep rausgeflogen sind. ganz scho schlecht wie sie dadurch wirken sind sie ja imo doch nicht ^^

49

Montag, 30. April 2007, 00:10

lakers ;(:angry: :(

50

Montag, 30. April 2007, 14:02

golden state :bounce: wie geil ist das denn. irgendwo tut mir dallas natürlich leid, aber 3-1 für warriors, wer hätte darauf schon gewettet :biglaugh: . ich hoff jetzt einfach, dass sie die serie auch nocht gewinnen. das haben sie sich verdient.

noch mehr freut mich natürlich weiterhin die nets :biglaugh: . geniales spiel mit ner zwischenzeitlichen führung von über 30 punkten. kidd/carter/jefferson mussten das komplette letzte viertel nicht mehr spielen. hoffentlich machen sie auch noch den sack zu.
:bounce:

51

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:19

sehr sehr glücklicher sieg von dallas im letzten spiel, dirk hat es mit seinen 2 wahnsinns 3ern nochmal rumgerissen.
hoffentlich können die warriors zuhause die sensation perfekt machen, baron d. wieder in absoluter all star form !!!

52

Freitag, 4. Mai 2007, 16:30

und so is es auch. was soll man sagen, "souveräner" sieg von golden state. oder anders ausgedrückt, sie haben dallas einfach überrollt. ab der halbzeit einfach null chancen mehr für die mavs, weswegen sie auch eigentlich scho lang vorm schluss resignierten.
freut mich für die warriors, ich hoff sie können noch weiter überraschen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:29

Nowitzki wurde als erster europäer zum MVP der abgelaufenen Saison gewählt :biglaugh:

:respekt:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:31

und das sogar recht deutlich. Der einizige der recht nah dran war ist der Nash.

Danach kam erst Bryant mit etwa 500 Punkten Rückstand
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

55

Donnerstag, 17. Mai 2007, 17:52

...und das confernce final rückt näher:drink: :bounce: :bounce: :drink:

Spurs - Suns : 3:2

56

Sonntag, 3. Juni 2007, 09:25

kaum zu fassen - die cavs stehen im finale, ziemlich enttäuschend was detroit letzte nacht abgeliefert hat.

damit dürfte uns der titel sicher sein :laola: :laola:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 4. Juni 2007, 11:45

ha!
james macht alles platt :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

58

Samstag, 16. Juni 2007, 20:11

Oder auch nicht, schade eigentlich, aber MJ hat glaub ich auch 7 Jahre gebraucht. :rolleyes:
Bringin' sexy back since '89.

59

Samstag, 30. Juni 2007, 18:58

In der Draftnacht wurde Ray Allen zu den Celtics getradet, die Al Jefferson dabei behalten konnte. Damit haben die Celtics jetzt ein Trio aus Allen, Pierce und Jefferson, das macht doch Bock auf die neue Saison :)

2 Stars in Allen und Pierce, die noch nicht zu alt sind, und gute Talente in der Hinterhand, ich mag das aktuelle Celtics Team.


60

Samstag, 30. Juni 2007, 20:15

Bist du denn Celtics Fan? Bin nämlich Anhänger der Sonics.
Bringin' sexy back since '89.

Thema bewerten