Du bist nicht angemeldet.

Nba

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 1. Juli 2007, 21:10

So richtig bin ich von keinem Team Fan, die Sympathien verändern sich da bei mir so schnell. Gibt immer etwa 10 Teams die ich gut find, 15 die so ok sind und ein paar, die ich irgendwie nicht mag.

Sonics und Celtics mag ich beide, ansonsten würds mir wohl weniger gefallen, dass Allen jetzt weg ist. Passt aber ganz gut, weil Pierce und Allen genauso wie Durant und Green ähnlich alt sind und somit auch zur gleichen Zeit ihre Topleistungen abliefern können. Auch wenn ichs schade finde, dass die Allen/Lewis Zeit in Seattle jetzt vorbei ist.


62

Montag, 2. Juli 2007, 15:44

Lewis geht ja wahrscheinlich auch weg, vielleicht geht er ja auch zu Boston, gab ja schon ein paar Gerüchte. Weiß nur nich ob Boston den sich noch leisten kann.
Bringin' sexy back since '89.

63

Montag, 30. Juli 2007, 20:35

Also eigentlich bin ich ja Timberwolves Fan (wegen Garnett), aber wahrscheinlich bin ich in 1,2 Tagen Celtics Fan. Wär schon fett; Allen, Pierce und Garnett

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 1. August 2007, 14:50

Garnett wechselt doch tatsächlich nach Boston! hammer trade weil im tausch 5 Spieler plus 2 Erstrunden Picks getauscht wurden
WIR SIND DANN MAL OBEN!

65

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:49

Also ich bin 1.89 spiel eigentlich jeden Posi außer Center.
hab 5 mal training die Woche also jeden Tag. :-)
Spiel 30 minunten pro spiel wenn ich spiel. :thumbsup:


Bin aber leider verletzt. (Patellaspitzensyndrom vielleicht sagt das jemanden was)

Gruß Alvin

Edit:

Heute nacht gehts um viel!!!
Es steht 1:1 zwischen Mavericks und den Miami Heats.

Drücken wir alle unseren German Wunderkind viel Glück das er dieses jahr den Titel holt!!!
Dirkules <3
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alvin« (23. Juni 2011, 23:03)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:07

ich hab früher sehr gerne nba geschaut,vorallem die allstar games.gibt es irgendeinen sender der nba spiele überträgt?früher hab ich es immer auf dsf (heute ja sport 1) geschaut aber da läuft ja seit ewigkeiten nix mehr.

67

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:33

http://www.myp2p.eu/
http://livetv.ru/de/

http://www.streamhunter.tv/index.php?option=com_lsh&view


Also das sind meine 3 Seiten wo ich immer schau das ich nen guten Stream bekomme. ;-)

Ach leute bitte alle BBL schauen!!!
heute erstes Final Spiel zwischen Alba und Brose Baskets!!!!!!!!
Auf Sport 1 um 15.40!!!
Sport 1 braucht Einschaltquoten bei Basketball Spielen sonst zeigen sie keine BBL Spiele mehr :-(


@hirni

Wenn du geilen Basketball sehn willst also Teambasketball dann musst du dir die Eurpäische Ligen anschauen. (Spanien/Italien/Griechenland/Russland) da siehst du richtig guten Basketball
Oder einfach die Champions League des Basketballs. (http://www.euroleague.net/)
Das sind immer heftige Spiele!!! :-) :D
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



68

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:17

Uh wieder so ein Riese ich bin gute 5"9:)

naja ich würde ja BBL schauen aber der Zattoo Stream von Sport 1 ist immer so mies das tut auf den Augen weh.

Und TV schuae ich über DVB-T also nix mit Sport 1:(

69

Sonntag, 12. Juni 2011, 08:17

Uh wieder so ein Riese ich bin gute 5"9
Was heißt den hier Riese? ich find das nicht so groß für nen Basketballer. Wenn ich da in du Jugend Bundesliga schaue also JBBL und NBBL da sind jungs die sind 15 jahre "alt" aber schon 2 meter groß und breit!! Das ist sau heftig. Und bewegen sich dann schon wie so point guards :biglaugh:
Wenn es jemand interessieren sollte:
http://www.nbbl-basketball.de/index.php?…epmenu=inactive

edit:

Heute Nacht steigt die Party, Dallas hat den ersten Matchball!!!!!!!!!!!!! Also alle schön Daumen drücken das unser German Wunderkind den Titel holt und auch zu den dehnen gehört die einen Ring tragen!!!!!


BEAT THE HEAT!!!!!!!!!!!!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alvin« (12. Juni 2011, 08:17)


70

Montag, 13. Juni 2011, 09:48

Glückwunsch Dirk. Ich gönne es ihm von ganzem Herzen :)

Nowitzki: Finally 1
James: Still 0 !
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Thema bewerten