Du bist nicht angemeldet.

Nba

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. September 2006, 21:05

Nba

so, nachdem Reznor nen Versuch mit der WM gestartet hat, der ordentlich in die hose ging, versuch ich mal mein glück mit nem allgemeinem nba thread. interessiert sich wer dafür? machts nen sinn so einen überhaupt am leben zu halten?

schreibt mal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (4. September 2006, 21:06)


2

Montag, 4. September 2006, 21:20

Also ich interessiere mich schon für die NBA. Bin aber echt nicht am laufenden. Früher sah man ja noch im FreeTV mehr davon.

Find ich irgendwie schade.

3

Montag, 4. September 2006, 21:42

Seitdem nichts mehr bei DSF läuft, interessiere ich mich gar nicht mehr dafür.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. September 2006, 22:05

Ich interessiere mcih ja noch immer für NBA, aber das DSF zeigt ja nun lieber Stortquiz, Oker, Dart und sonstiges was nur im entferntesten Sinne was mit Sport zu tun hat :colere:
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. September 2006, 23:50

bin nicht mehr so auf dem laufenden.
meine zeit war damals die bulls (jordan, pippen, rodman) und rockets (hakim the dream, and the sock :D). sowie die la lackers mit shaq attack.

hmm, eigentlich habe ich nba von 1990 bis 2000 geschaut.
danach nicht mehr. hab ja auch mal selbst in einer mannschaft gespielt.

6

Dienstag, 5. September 2006, 00:28

Zu Zeiten von Jordan war ich noch total informiert, mittlerweile kenne ich mich kaum noch damit aus wer wo spielt und welche Vereine gerade gut drauf sind.Früher gab es dazu ja auch noch Sendungen im FreeTV wie Jump Ran (kennt das noch wer?).
Das gleiche Problem habe ich auch mit der NHL. Schade eigentlich, weil ich das immer sehr gern verfolgt habe.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 5. September 2006, 00:47

die nhl habe ich nicht verfolgt.
eher dann die nfl.
ich hab sogar noch bettwäsche von den dallas cowboys und eine orlando raiders cap 8)

damals war die nba auch irgendwie noch viel spektakulärer.
wenn ich da nur mal an das us dream team denke oder an die allstar spiele eastern vs. western conference. oh man war das cool!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. September 2006, 00:48)


8

Dienstag, 5. September 2006, 01:18

Ich habe ein Trikot von den Raiders. Die kommen übrigens aus Oakland :biglaugh:

NFL würde ich auch gern häufiger im Fernsehen sehen. Ich muss mir wahrscheinlich echt mal Premiere Sport besorgen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 5. September 2006, 01:22

ups. hast natürlich recht :laugh:
ich war in gedanken noch bei orlando magic, weil ich noch was zu penny hardaway schreiben wollte, aber habs dann wieder vergessen und muss es irgendwie verwurschtelt haben :wall:
penny war einer meiner lieblingsspieler.

10

Dienstag, 5. September 2006, 01:24

Die Orlando Magic waren noch stark zu der Zeit als ich die NBA noch verfolgt habe. Mit Shaq, Penny Hardaway und Horace Grant (mit der markanten Brille).

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 5. September 2006, 01:32

oh ja die alten zeiten :]
die indiana pacers mit ... miller (der hatte immer so einem komischen blick beim spielen) war damals auch noch sehr cool. von dem hatte ich auch mal ein trickot geschenkt bekommen, weil ich beim spielen auch immer so bescheuert geschaut habe :biglaugh:
ach ja und mit den super sonics konnte ich irgendwie nichts anfangen. denn der detlef schrempf ging mir irgendwie auf den nerv.

*edit*
wobei ich sagen muss, das mir die spiele supersonics vs. la lakers immer sehr gut gefallen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. September 2006, 01:33)


12

Dienstag, 5. September 2006, 09:01

Die Supersonics fand ich gut. Gary Payton und der Shawn Kemp (der wurde Profi ohne Collegevorlauf... sehr selten sowas) haben was hergemacht.

13

Dienstag, 5. September 2006, 10:17

so gings mir auch bis letztes jahr. aber seit nem halben jahr ungefähr bin ich wieder im nba fieber :biglaugh: . ich lauf öfter mit ein paar kumpel in premiere sports bars (muss man mit denen halt vorher absprechen, dass sie auch so lang auf haben xD) und hab nun auf www.streamtvnow.tv ein abo. 3€ im monat finde ich ok. die qualität schwankt gewaltig, aber insgesamt muss man nicht mehr davon erwarten imo. außerdem kriegt man noch mehr als nba. da is nfl, nhl, viel mlb aber auch serien wie 24, sopranos wurden übertragen. könnt ja mal reinschauen, wenn ihr wieder in nba fieber kommen wollt :D

ps. anscheinend siehts auch gar nicht übel aus, dass nasn die nba lizenz bald bekommt. somit kommen auch deutsche nicht-premiere-besitzer in den genuss des amerikanischen basketballs. *hoff*

14

Dienstag, 5. September 2006, 13:01

Also das mit dem streamtv hab ich mir auch schon überlegt. Soll ja ned so schlecht sein und kostet 3 Euro im Monat. Ein Freund von mir hat es auch.

Na wenigstens gibts in Österreich aufm ORF jetzt ab und zu ein paar Football-Spiele zu sehen. Aber bezüglich NBA leider nix.

15

Dienstag, 5. September 2006, 13:25

wie heißt das program genau?

16

Dienstag, 5. September 2006, 14:23

Zitat

Original von Babashaq
wie heißt das program genau?


Also bei uns gibts ORF1 und ORF2.
Die Conference-Finals werden sicher und der Super-Bowl auch gezeigt. Es sollen aber auch sunday-night-Spiele übertragen werden. Meist so ab halb3! Blöd wenn man nächsten Tag aufstehen sollte.

Genaueres weiß ich derzeit auch nicht. Kann dir aber bescheid geben.

17

Dienstag, 5. September 2006, 14:42

na das is ja schon mal was. orf1 krieg ich auch her :biglaugh:
naja, btt *g*

18

Dienstag, 5. September 2006, 17:01

Zitat

Original von Calahan
Ich interessiere mcih ja noch immer für NBA, aber das DSF zeigt ja nun lieber Stortquiz, Oker, Dart und sonstiges was nur im entferntesten Sinne was mit Sport zu tun hat :colere:


Dito.....der ganze Scheiß geht mir tierisch aufm Kecks.......genauso auch die Musiksender, überall irgendein **** aber keine Musik..............sorry fürs Offtopic.


Würde auch gerne mehr von NBA sehen aber naja........hatte früher Premiere und da hab ich auch NFL geschaut, ist ganz cool wenn mann mit der Zeit die Regeln versteht :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




19

Montag, 11. September 2006, 16:12

Auf nba.com kann man sich wärend der saison täglich spielberichte, top 10, interviews...etc. von jedem Spiel anschauen.
Auf espn.com gibts das gleiche(eben nur von den spielen die espn auch übertragen hat...)


PS: übers dsf lass ich mich jetzt mal ausnahmsweise nicht aus :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigtime« (11. September 2006, 16:13)


20

Samstag, 16. September 2006, 19:43

war grad so am rumstöbern und traf auf ein paar nette videos. dachte ich belebe so mal den thread wieder :S . wenn ihr auch welche wisst (suche v.a. vince carter mixes ;) ) posted doch mal welche.

mix 1 miese quali, aber sehr nette dunks :)
spud webb
history of flight eins meiner lieblings vids. hab das eigentlich auch in besserer quali aufm pc, aber finde den link nimmer. is wohl geschmackssache, aber ich finde die musik passt ganz gut (auch wenn ich sowas eigentlich auch nich höre)

edit: auch noch nett imo: http://probasketball.about.com/cs/v.htm

v.a. der igoudala mix gefällt mir ganz gut

nochmal edit:

auch nett: warm up :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (16. September 2006, 19:53)


Thema bewerten