Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

181

Montag, 16. September 2013, 10:34

Also ganz ruhig bleiben Leude! Das Problem ist Giantech, das hier im Laufe der letzten Jahre Leute eingeschlagen sind, die sowas im Ernst geschrieben haben, und das hat der Andi sicherlich in den falschen Hals bekommen. Der ist hier ja schon ein alter Hase. Ich bin gespannt wer wessen Marke einsammeln wird bei dem Event, da unser Sani auch ein alter Messerstecher ist...

Also nochmal, einfach Sportlich bleiben!

Es wäre mir unangenhem wenn sich hier nette Leute streiten würden, nur weil ich vor vielen Seiten zum Holy War aufgerufen habe...

182

Montag, 16. September 2013, 10:35

Also ich zocke ja doch öfters mit den TGB Jungs. Und ich will hier jetzt KLARSTELLEN, DAS IST ALLES NUR SPASS! LÜTZE, GIANTECH, TOM, BENUTS, alles ganz KLASSE JUNGS und sehr SYMPATHISCHE MITSPIELER!
Kann ich so unterschreiben.
Ich spiele seit Tagen derart schlecht BF, ich könnte verzweifeln... keine Ahnung was los ist. ;(
Sowas will ich gar nicht hören. ;)

Erst sagen "its just a game" und dann wieder persönlich werden. Aber egal, du bist eh schon bei mir unten durch.
Locker bleiben. Klärt das auf dem Schlachtfeld. Schmeißt euch einfach ein par Granaten zu. ;)


183

Montag, 16. September 2013, 10:47

Ich dachte immer das ist ein Funevent und kein Clanwar....




jepp seh ich auch so......


selbst wenn ich verlieren sollte, dann werde ich trotzdem "lachend" untergehen, denn ITS JUST A GAME ^^



sollten sich solche -ZENSIERT- wie der "giantech" vielleicht mal auf die fahne schreiben.... :uah:

Erst sagen "its just a game" und dann wieder persönlich werden. Aber egal, du bist eh schon bei mir unten durch.







8)


nichts für ungut, sportsfreund

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

184

Montag, 16. September 2013, 17:04

Ich dachte immer das ist ein Funevent und kein Clanwar....




jepp seh ich auch so......


selbst wenn ich verlieren sollte, dann werde ich trotzdem "lachend" untergehen, denn ITS JUST A GAME ^^



sollten sich solche -ZENSIERT- wie der "giantech" vielleicht mal auf die fahne schreiben.... :uah:

Erst sagen "its just a game" und dann wieder persönlich werden. Aber egal, du bist eh schon bei mir unten durch.
8)

nichts für ungut, sportsfreund
:eek2: :eek3: ;(









:schmeissweg:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

185

Dienstag, 17. September 2013, 11:10

@ Team 1 und Team 2

Bitte die Klassenverteilung innerhalb des Squads noch hier bekannt geben.

Ich mach mal den Anfang:

Vorläufige Klassenverteilung "Squad 3":
TankJr360 - Pio
Manu360 - Sniper
JAEGER1984 - Versorger
WOlf Fire - Sani


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 17. September 2013, 14:37

Squad DRMB:

Sub Sniper
Andex Sani
Jeropac Pio
Lille Support

187

Dienstag, 17. September 2013, 15:00


188

Dienstag, 17. September 2013, 18:45

@ Optimus

Ich sehe gerade, dass wir auch Rush mit 200% Tickets spielen. Für den Modus dürfte die Ticketanzahl zu hoch eingestellt sein (meine Meinung). Nur ich sage jetzt schon voraus, dass das angreifende Team immer gewinnen wird. Deine Einschätzung?

189

Dienstag, 17. September 2013, 19:03

Ich sehe gerade, dass wir auch Rush mit 200% Tickets spielen. Für den Modus dürfte die Ticketanzahl zu hoch eingestellt sein (meine Meinung). Nur ich sage jetzt schon voraus, dass das angreifende Team immer gewinnen wird. Deine Einschätzung?
Das mit den 200% Tickets bei Rush seh ich ähnlich. Ggf. setzt ich die Ticketzahl bei den beiden Rush-Runden zurück. Werde das vor dem Event noch testen. Zur Angreifertruppe: Auf den Puplic-Servern ist es wirklich meistens so, dass das angreifende Team auch gewinnt. Wir hatten bis jetzt bei keinem Event Rush dabei. Mal sehen wie es da läuft. Ich denke beide Teams sind was Angriff und Verteidigung angeht stark. Man wird sehen wie es sich auf die Rush-Runden auswirkt. Evtl. gibt es da ja doch die ein oder andere Überraschung. Wenn nicht, hat jede Seite schon einmal eine Siegerrunde auf dem Konto. ;) Wegen den mangelnden Erfahrungswerten hab ich auch nur einen Duchgang Rush eingeplant. Ist zum Testen und evtl. entwickelt er sich ja ganz spaßig und qualifiziert sich für BF4. :)


190

Dienstag, 17. September 2013, 22:48

Ich würde gerne mal eine sachliche Diskussion starten.

Wir haben gerade einmal exakt das Event machgestellt mit 100% Tickets und ca. 3 - 3 1/2 gebraucht.

Sicher das es 200% sein sollen? Ich meine ich zocke gern lang und intensiv, aber 6-7h. Da hört die Konzentration und der Spass nach der Hälfte auf.

Wie seht ihr das?

191

Mittwoch, 18. September 2013, 10:04

... aber 6-7h...



8|


hoffe das sollte nur ein scherz sein, ansonsten kann ich nur sagen: da schlafen mir ja die füsse ein, bei der länge...... :[

192

Mittwoch, 18. September 2013, 12:03

Ich würde gerne mal eine sachliche Diskussion starten.

Wir haben gerade einmal exakt das Event machgestellt mit 100% Tickets und ca. 3 - 3 1/2 gebraucht.

Sicher das es 200% sein sollen? Ich meine ich zocke gern lang und intensiv, aber 6-7h. Da hört die Konzentration und der Spass nach der Hälfte auf.

Wie seht ihr das?
Sry, mein Fehler. 6 - 7 Std. sind definitiv zu viel. Ich hab bei der Einteilung der Durchgänge einen kleinen Fehler gemacht. Beim letzten Event waren es 4 Durchgänge, allerdings CTF. Damals waren wir mit den 4 Durchgängen ja relativ flott durch. ABER wir hatten anschließend dann zusätzlich noch Eroberungsrunden gespielt, weil die 4 Durchgänge CTF so schnell vorbei waren. Das hatte ich vergessen. Hab das Ganze vom 4. Event kopiert und angenommen wir hätten immer 4 Durchgänge gespielt. :wall: Die ersten drei Events bestanden immer nur aus 3 Durchgänge und kamen etwa an die 3 Std. mit 200% Tickets. Das reicht auch.

Vorschlag: Ich streiche einen der Eroberungsdruchgänge (Abstimmung welche, hier im Thread) und lasse es bei den 200% Tickets. So sind wir bei den ersten drei Events recht gut unterwegs gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (18. September 2013, 12:03)


193

Mittwoch, 18. September 2013, 13:03

Vorschlag: Ich streiche einen der Eroberungsdruchgänge (Abstimmung welche, hier im Thread) und lasse es bei den 200% Tickets. So sind wir bei den ersten drei Events recht gut unterwegs gewesen.
Dafür. :thumbup:

194

Mittwoch, 18. September 2013, 13:20

Ich bin dafür die Karten so zu lassen nur alles runter auf 100%.

Wenn man eine Eroberung rausnimmt ist das ne knappe Kiste, da jedes Team 1x Rush gewinnen wird....

195

Mittwoch, 18. September 2013, 13:33

Knappe Kiste wäre doch super.

Ich finde, dass wir mit den 200% Tickets in den vergangenen Events immer gut bedient waren!!


196

Mittwoch, 18. September 2013, 22:30

O.k. Wann kommt denn die Abstimmung?

197

Donnerstag, 19. September 2013, 11:06

Umfrage s. Post 1!

BITTE HIER ABSTIMMEN!



198

Donnerstag, 19. September 2013, 19:28

Ich hätte ja ganz gerne auch abgestimmt ob wir 3 x Eroberung und 1x Rush und 200% spielen oder 4x Eroberung und 1x Rush bei 100%.

Aber das scheint ja nun offensichtlich schon für uns entschieden worden zu sein.

Ich persönlich hätte die 100% Variante als angenehmer empfunden. Allein schon wegen der Abwechslung und Motivation.

199

Donnerstag, 19. September 2013, 20:38

Ich hätte ja ganz gerne auch abgestimmt ob wir 3 x Eroberung und 1x Rush und 200% spielen oder 4x Eroberung und 1x Rush bei 100%.

Aber das scheint ja nun offensichtlich schon für uns entschieden worden zu sein.

Ich persönlich hätte die 100% Variante als angenehmer empfunden. Allein schon wegen der Abwechslung und Motivation.
Stimmst du gerne ab?

Das Event hat einen vorgegebenen Rahmen, wie alle vorherigen Events auch und da standen stets 200% Tickets. Bisher gab es darüber auch keinerlei Beschwerden oder den Hinweis von mangelnder Abwechslung bzw. Motivation.


200

Donnerstag, 19. September 2013, 23:36

Nein ich stimme nicht gerne ab... Ich habe mich unter der Prämisse des festen Rahmens von 4x Eroberung und 1x Rush angemeldet und darauf eingestellt.

Wenn es nun ein Fehler war dann ist das halt so. Dann hätten wir aber auch nicht die Diskussion führen müssen ob wir das so umsetzen wollen oder nicht.

Es kam mir eher vor wie eine offene Frage bzw. Diskussionsrunde ob wir es nun so ändern oder so.

Ich wusste nicht das der feste Rahmen dann so veränderlich ist.

Aber passt schon. Lasst uns das einfach hinter uns bringen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luetze09« (19. September 2013, 23:36)


Thema bewerten