Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 26. September 2013, 11:09

Ja die Luft ist mittlerweile bei uns aber auch raus.... Nach dem Event noch die BF4 Beta und dann ausschließlich GTA :-)

Und dann erst wieder BF4.

Ja ein RL haben wir alle. Deswegen zocken wir auch erst abends wenn die Kinder im Bett sind.

Und es gibt nichts besseres als nach ner 45h+ Woche sein RL in Battlefield auszublenden.

Und so gut wie das Schaf werden wir nie mehr! Das liegt an dem jugendlichen Alter!

222

Donnerstag, 26. September 2013, 11:25

KLSP! HEute Abend nochmal einschiessen?
Wäre dabei!


223

Donnerstag, 26. September 2013, 12:38

Hört bitte ganz schnell auf so lieb zueinander zu sein!

Ich will morgen in eurem Blut baden. :angry: :P

224

Donnerstag, 26. September 2013, 18:36

Namaste....

Ich melde Vollzug! Bin Morgen mit von der Partie.

@DNA Wolf, Liebschy, Tuhna
Welche Klasse favorisiert ihr für euch? Ich würde mich anpassen und die übrig gebliebene Klasse spielen.

Edit: Gerade gesehen. Bin als Versorger eingeteilt, einverstanden.

225

Donnerstag, 26. September 2013, 18:50

Wenn du lieber Pio sein willst können wir auch tauschen,mir sind beide Klassen gleich lieb.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

226

Freitag, 27. September 2013, 08:51

Änderung bei DRMB:

Subtrendence Support
Herr Wolf Medic
Jeropac Pio
Lille Sniper

:laola:

227

Freitag, 27. September 2013, 09:18


228

Freitag, 27. September 2013, 09:26

Namaste....

Ich melde Vollzug! Bin Morgen mit von der Partie.

@DNA Wolf, Liebschy, Tuhna
Welche Klasse favorisiert ihr für euch? Ich würde mich anpassen und die übrig gebliebene Klasse spielen.

Edit: Gerade gesehen. Bin als Versorger eingeteilt, einverstanden.[/quote


:thumbup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

229

Freitag, 27. September 2013, 10:01


230

Freitag, 27. September 2013, 10:42

@ Sub
Hab euere Klassenverteilung abgeändert. .


-------------------------------------------------------------------

Zum Ablauf heute Abend:

BITTE NICHT AUF DEN SERVER JOINEN OHNE EINLADUNG VON MIR!!!

Das Alles gibt es auch noch einmal via PN auf Xbox Live.

Die Durchgänge werden alle mit 200% Tickets ausgetragen. Die Einstellungsmöglichkeiten von BF3 lassen es leider nicht zu, dass ich die Ticketzahl für die Runde Rush separat auf 100% Tickets reduzieren kann.



231

Freitag, 27. September 2013, 17:56

Sooooo, jetzt ist es bald soweit.



BITTE denkt alle daran bis 21:30 Uhr in euerer Basis zu warten. Die Spieleeinladungen werden von mir gegen ca. 21.20 Uhr verschickt.


Wünsche euch allen viel Spaß heute Abend bei dem Event.

:drink:


232

Freitag, 27. September 2013, 19:01

@tank

Vielfrass kaule hat sich noch gemeldet...er macht mit sofern noch platz ist...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

233

Freitag, 27. September 2013, 19:43

Semper Fidelis! :thumbup:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

234

Samstag, 28. September 2013, 01:11

squad leader insane d joker

EDIT:
Großes Dankeschön an die Orga/Team und vor allem an unser Squad hätte nicht gedacht das wir 4 uns so ergänzen. Pretty :)



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:poke:
:hug:
:drink:
:cheers:
:bääh:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (28. September 2013, 01:07)


235

Samstag, 28. September 2013, 08:27

Auch wenn einiges schief lief, bedanke ich mich für die Orga des Events.
Tolle Matches, streckenweise ausgeglichen und spannend.
Super Mitbestreiter, ich hoffe wir sehen uns spätestens bei BF4 wieder.

236

Samstag, 28. September 2013, 08:54

A bisserl lang war das ganze!! Das nächste mal machen wir Euch schneller fertig! ;)

237

Samstag, 28. September 2013, 09:24

Ja von mir aus auch danke! Hat Spaß gemacht.

Nur zum Schluss die Pfeifen von unserer Seite!! Aufgeben und aussteigen! Das geht ja mal gar nicht. Nur weil man verliert.

Das ist bei einem gemeinsamen Event höchst asozial.

Sollte es unter BF4 wieder Events geben dann nicht mit mir und den angesprochenen auf einer Seite.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

238

Samstag, 28. September 2013, 10:09

Danke an fast alle! War ein Super Event. Firestorm mit einem Ticket am Ende! Das war doch der Hammer. Naja die Rennspieler vertragen halt nicht wenn's mal nicht so läuft. Da wird dann gekniffen. Auch wenn man verliert muss man bis zum bitteren Ende fighten.

Ich bin auf die Auswertung gespannt, ich glaube so viele Kills und Fabelzahlen wurden noch auf keinem Event geschossen.

Noch ein spezieller Dank an mein Squad. Das Teamplay und die Konversation waren einfach Super und ich hatte eine Menge Spass!
Und natürlich an die unvergleichbare Tank für die Organisation und die Ausarbeitung der Taktischen Vorgaben, die ich mit meinem Squad versucht haben zu erfüllen!

Battlefield 4 kann kommen! :thumbsup:

239

Samstag, 28. September 2013, 10:11

Ja von mir aus auch danke! Hat Spaß gemacht.

Nur zum Schluss die Pfeifen von unserer Seite!! Aufgeben und aussteigen! Das geht ja mal gar nicht. Nur weil man verliert.

Das ist bei einem gemeinsamen Event höchst asozial.

Sollte es unter BF4 wieder Events geben dann nicht mit mir und den angesprochenen auf einer Seite.


Wen meinst du konkret?

240

Samstag, 28. September 2013, 10:25

Ich fand es auch ganz unterhaltsam, bis auf die letzte Runde und im Ansatz die Vorletzte Runde.
Aber hat Spaß gemacht nur hätte ich mal wieder etwas früher und mehr BF spielen sollen:)

Was ich aber für mich festgestellt habe ist das ich mit der ProGamer Spielweise von einigen nix anfangen kann.
Ich würde mir in BF4 ein großen Ausdauermalus bei jeden Sprung wünschen, gerade im HC Modus...

Thema bewerten