Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 11:05

Die letzten 2 Runden kann man leider nicht wirklich werten aufgrund der Fahnenflüchtigen.

Und sonst hatten wir auch mit Problemen zu Kämpfen die keiner bemerkt hat. Wie z.B. das Leute die gejoint sind und wieder verwiesen aber nicht verbannt wurden zurück kamen und massiv Teamkill und Fahrzeugzerstörung betrieben haben.

Dann das aus dem Gegnerteam nachweislich Fahrzeuge im Spawn zerstört wurden. 1 x hat 1 TGBler in den Spawn geschossen und wurde gekickt.

Die andere Seite im übrigen nicht.

Ich wurde ausversehen vom Server verbannt und habe mehrere Minuten gebraucht um wieder joinen zu können,

was den Spielfluss empfindlich stört. In Summe wurden 2x TGB rausgeworfen.

Dann hatten wir jemanden mit gleichem Clan Tag wie im Gegnerteam im Team der in Fahrzeugen saß und sich auch nachweislich nicht gewehrt hat... Und KD von 1/12 und 700 Punkte nach 15 Minuten spielen.... Das war angeblich ein Anfänger. Allerdings mit nem Adler...
Sichtbar war nur der rege Temspeak vor seinem Namen.... Und und und.


und hiermit nennst du genau auf den punkt wo an dem abend WIRKLICH das problem lag....die Balance,genauer gesagt die spieler zahl,dazu nenne ich noch Klassen wurden nicht fix eingehalten wie so oft...
wir haben seit anfang zu 10 angefangen und dies zog sich über das ganze event durch,dann das joinen von fremden leuten...irgendwann ist Kaule abgesprungen
und ich halt in der letzten runde aus genannten gründen...

Gewinnen ist schön aber nicht alles! verlieren ist auch keine schande,es kommt nur drauf an wie man verliert

282

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 11:23

Du hast recht Hypermonster. Wir haben auch kein Problem in Würde zu verlieren. Warum auch nicht es ist ein Spiel.

Deswegen haben wir nichts von dem angeführt wie wir es gesehen und empfunden haben. Bislang!

Das im Vorfeld gefrotzelt wird um sich heiß zu machen ist doch klar! Aber nachtreten ist arm. Das haben wir bei keinem Event gemacht. Und wir haben die überwiegend gewonnen. Zumindest immer die Seite auf der wir waren. Es war ja bislang durchmischter. Vielleicht ist das so wenn man endlich auch mal gewinnt.

Aber allein das Event mit Seine Crossing ging auch 5:1 gegen KSLP aus. Ich kann mich an kein Nachtreten erinnern.

283

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 11:50

Vlt. solltet ihr mal auf einer kleinen Map nur eure beiden Squads gegeneinander antreten lassen,ohne Zufallsfaktor Mitspieler
dann ist das endlich aus der Welt.

Dann können wir ja wieder danach zum Xboxfront Community Event zurück kehren;)

Nervig fand ich auch das eigentlich jeder Sniper immer mit Schrott und 12 Slug umher gesprungen ist, aber was soll es.

Nicht verboten und den Ausschlag hat es auch nicht gegeben.

284

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 11:58

Ja eine Waffenbeschränkung gab es nicht. Aber du hast recht das ist meganervig mit den Slugs :wacko:

Du es geht ja gar nicht darum das was in der Luft liegt. Wir haben das Maul aufgerissen und auf die Fresse bekommen.

Unser Problem. Nichts gesagt. Niederlage akzeptiert. Hinfallen, aufstehen, Krone richten weitermachen.

Deswegen haben wir auch nichts von dem thematisiert was uns störte. Obwohl wir uns teilweise unfair behandelt fühlten.

Weniger bevorzugt. Es hatte den Anschein, dass manche Aktion die uns wieierfahren ist dem anderen Team ganz recht war.

Aber scheiß drauf ist halt so. Ist auch nur ein Gefühl. Problematisch wurde es erst wenn man alle Zitate zusammenfasst und sich dann nochmal eschofiert.

Das ist halt auch charakterlich schwach.

Deswegen bin ich froh das dies nur Fun Events sind und es sich um eine fiktive Online Welt handelt.

Im Real Live würde ich manche Charaktere lieber nicht um mich haben wollen.

285

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 11:59

Warum wird hier fünf Tage nach dem Event nochmal nachgetreten? Ist es Langeweile oder konnte man den Sieg nicht richtig auskosten?
Team 2 hatte übrigens auch eine Taktik. Und die hat auch wunderbar funktioniert, wie der Sieg in der ersten Runde gezeigt hat. Nur was nützt Taktik, wenn einige von der Gegenseite mit dreckigen Tricks spielen.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

286

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:07

Warum wird hier fünf Tage nach dem Event nochmal nachgetreten? Ist es Langeweile oder konnte man den Sieg nicht richtig auskosten?
Team 2 hatte übrigens auch eine Taktik. Und die hat auch wunderbar funktioniert, wie der Sieg in der ersten Runde gezeigt hat. Nur was nützt Taktik, wenn einige von der Gegenseite mit dreckigen Tricks spielen.
haha

musste selbst lachen wa?
Bring erst mal Leistung aufm Battlefield und dann kannste hier paar Wörter loslassen. Und was für Dreckige Tricks meinst du ? Nur weil wir Zielen können, musste dich halt mal anstrengen boiii!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

287

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:12

Nichts für ungut, aber wenn es hier einen gibt der kontinuierlich Leistung bringt dann ist das StraySheep!

Bei allem Respekt, aber du hast keine Ahnung.

Und eure direkte Performance im Vergleich würde zu seinen Gunsten ausfallen, wenn du nicht so viel campen würdest an bestimmten Punkten.

288

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:25

Aber allein das Event mit Seine Crossing ging auch 5:1 gegen KSLP aus. Ich kann mich an kein Nachtreten erinnern.
Falsch.
Team 2 hat gewonnen und da waren wir dabei (Squad 6).

Beim 1. BF3 Event mit King of the Hill haben wir ordentlich auf die Mütze gekriegt. ;(


Was sind das eigentlich für Team KLSP, TGB und das andere kp, sind das ernst gemeinte Teams oder nur so funclans what ever ?
Und noch mal: KLSP ist kein echter Clan, wir spielen Just4Fun!!!!


Aber scheiß drauf ist halt so. Ist auch nur ein Gefühl. Problematisch wurde es erst wenn man alle Zitate zusammenfasst und sich dann nochmal eschofiert.
Korrekt, vor allem dann, wenn man das gepostete nicht richtig liest.....


@ Luetze09
Bleibt doch mal locker.

Ich habe doch geschrieben, dass es nur Spaß war.
TGB hat doch im vorhinein den Pass gespielt und ich hab das noch mal aufgegriffen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Das muss euch doch aber klar gewesen sein, als ihr im Vorfeld mit diversen Äußerungen die Stimmung angeheizt habt.

Es war verdammt knapp und die letzten beiden Runden vergessen wir.
Auch das hab ich mehrfach geschrieben.
Du musst meine Posts schon lesen. ;) :)

Klar hat TGB eine top Leistung abgeliefert - daran bestehen keine Zweifel.


DAS GANZE IST EIN SPIEL.
Hast du doch richtig erkannt
Kein Grund persönlich zu werden.

Ihr holt euch doch auch die One und es wird sicherlich noch viele BF4 Events geben.
Lasst uns unsere tollen BF-Events nicht mit solchem Unsinn kaputt machen.

Ich wollte hier echt keine "Hass"-Diskussion auslösen.
Ich habe meinen Post wohl stark unterschätzt. :S

Ganz großes SORRY!!!!!

:knuddel:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

289

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:31

DRMB ist ein Fun Squad... Since 1998...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

290

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:35

Nichts für ungut, aber wenn es hier einen gibt der kontinuierlich Leistung bringt dann ist das StraySheep!

Bei allem Respekt, aber du hast keine Ahnung.

Und eure direkte Performance im Vergleich würde zu seinen Gunsten ausfallen, wenn du nicht so viel campen würdest an bestimmten Punkten.
sorry wenn ich jetzt dein Spiel Ehrgefühl verletzt habe :D
Aber sag mir bitte wo ich campe, mein Spielstyle ist immer in bewegung bleiben und killen was das zeug hält.
und wer ist bitte StraySheep ? Der einzige der sich wirklich wehren konnte war BeNuts.. Also komm mir nicht so. Aber ist mir auch ziemlich lachs. Bild dir das ruhig alles ein und dann kannst uns ja bei BF4 wieder zeigen wir Krass gut ihr seit okay?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

291

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:39

Querbrain ich würde jetzt auch Dich einfach bitten es gut sein zu lassen. Is doch total egal wer die dickeren Eier hat...

Kommt doch jetzt bitte alle mal runter. :cheers:

292

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:39

StraySheep ist Giantech.

293

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:40

Warum wird hier fünf Tage nach dem Event nochmal nachgetreten? Ist es Langeweile oder konnte man den Sieg nicht richtig auskosten?
Team 2 hatte übrigens auch eine Taktik. Und die hat auch wunderbar funktioniert, wie der Sieg in der ersten Runde gezeigt hat. Nur was nützt Taktik, wenn einige von der Gegenseite mit dreckigen Tricks spielen.
haha

musste selbst lachen wa?
Bring erst mal Leistung aufm Battlefield und dann kannste hier paar Wörter loslassen. Und was für Dreckige Tricks meinst du ? Nur weil wir Zielen können, musste dich halt mal anstrengen boiii!
Wer hat an deinem Käfig gewackelt, dass du Vogel dich jetzt meldest? Junge, du bist Fallobst für mich. Ich geb dir mal einen Rat. Such dir in Battlefield mal richtige Gegner (Level 100) und spiel nicht immer gegen die "Pommes" die gerade erst angefangen haben. Auf Firestorm hab ich dich beim Spawnkill erwischt, trotzdem konnte ich dich noch mit dem beschädigten Heli abschießen. Auf Rush war plötzlich "Vyta Wintererde", dein Clankollege", der unser LAV blockiert hatte.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

294

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:47

Warum wird hier fünf Tage nach dem Event nochmal nachgetreten? Ist es Langeweile oder konnte man den Sieg nicht richtig auskosten?
Team 2 hatte übrigens auch eine Taktik. Und die hat auch wunderbar funktioniert, wie der Sieg in der ersten Runde gezeigt hat. Nur was nützt Taktik, wenn einige von der Gegenseite mit dreckigen Tricks spielen.
haha

musste selbst lachen wa?
Bring erst mal Leistung aufm Battlefield und dann kannste hier paar Wörter loslassen. Und was für Dreckige Tricks meinst du ? Nur weil wir Zielen können, musste dich halt mal anstrengen boiii!
Wer hat an deinem Käfig gewackelt, dass du Vogel dich jetzt meldest? Junge, du bist Fallobst für mich. Ich geb dir mal einen Rat. Such dir in Battlefield mal richtige Gegner (Level 100) und spiel nicht immer gegen die "Pommes" die gerade erst angefangen haben. Auf Firestorm hab ich dich beim Spawnkill erwischt, trotzdem konnte ich dich noch mit dem beschädigten Heli abschießen. Auf Rush war plötzlich "Vyta Wintererde", dein Clankollege", der unser LAV blockiert hatte.
;(


Level 100 heißt natürlich das jemand skill hat und nicht länger Spielt. Hab kein level 100 also hab ich anscheinend auch kein Skill. Sorry boi ich hab auch nochn leben und geh arbeiten. Der Spawnkill war begründet jemand war bei uns auch und hat Jetzt geklaut und Panzer gefragt kannst du gerne die Organisation fragen! Und ja mein Clan Kollege war dabei na und ? er hat gerade erst mit Battlefield angefangen ich kann niemanden daran hindern auf einen Server zu joinen, er hat es einfach gemacht kannst du gerne die anderen aus meinem Team fragen.

War jetzt auch mein letzter Post im dem Threat hier. Kannst mich also flamen wie du willst von mir aus auch via PM. Bis zum nächstem event und anschließendem rumgeweine ;)

;(
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

295

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:57

Warum wird hier fünf Tage nach dem Event nochmal nachgetreten? Ist es Langeweile oder konnte man den Sieg nicht richtig auskosten?
Team 2 hatte übrigens auch eine Taktik. Und die hat auch wunderbar funktioniert, wie der Sieg in der ersten Runde gezeigt hat. Nur was nützt Taktik, wenn einige von der Gegenseite mit dreckigen Tricks spielen.
haha

musste selbst lachen wa?
Bring erst mal Leistung aufm Battlefield und dann kannste hier paar Wörter loslassen. Und was für Dreckige Tricks meinst du ? Nur weil wir Zielen können, musste dich halt mal anstrengen boiii!
Wer hat an deinem Käfig gewackelt, dass du Vogel dich jetzt meldest? Junge, du bist Fallobst für mich. Ich geb dir mal einen Rat. Such dir in Battlefield mal richtige Gegner (Level 100) und spiel nicht immer gegen die "Pommes" die gerade erst angefangen haben. Auf Firestorm hab ich dich beim Spawnkill erwischt, trotzdem konnte ich dich noch mit dem beschädigten Heli abschießen. Auf Rush war plötzlich "Vyta Wintererde", dein Clankollege", der unser LAV blockiert hatte.
;(


Level 100 heißt natürlich das jemand skill hat und nicht länger Spielt. Hab kein level 100 also hab ich anscheinend auch kein Skill. Sorry boi ich hab auch nochn leben und geh arbeiten. Der Spawnkill war begründet jemand war bei uns auch und hat Jetzt geklaut und Panzer gefragt kannst du gerne die Organisation fragen! Und ja mein Clan Kollege war dabei na und ? er hat gerade erst mit Battlefield angefangen ich kann niemanden daran hindern auf einen Server zu joinen, er hat es einfach gemacht kannst du gerne die anderen aus meinem Team fragen.

War jetzt auch mein letzter Post im dem Threat hier. Kannst mich also flamen wie du willst von mir aus auch via PM. Bis zum nächstem event und anschließendem rumgeweine ;)

;(
Sorry, dass ich kein Leben habe. Ich habe nur eine abgeschlossene Berufsausbildung und studiere jetzt noch. Und während ich den ganzen Tag Xbox zocke, ernähre ich mich ausschließlich von Staub.
Wegen Wintererde. Grad erst angefangen? Ich hab einen Monat bis zu meinem ersten Adler gebraucht. Und wegen Spawnkill. Wer war das denn auf Firestorm?

296

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 15:00

bei der einen runde Rush wurden Insane und Querbrain des öfteren beim spawn punkt der verteidiger gesichtet ^^

Was die TGB jungs angeht,die haben devinitiv eine RIESEN leistung abgeliefert
man bedenke das meine wenigkeit seit MONATEN kein BF gespielt hat und somit mein Skill und beitrag eher flach war
selbiges trifft auf meine kollegen Liebschy und thuna zu (haben wir auch alle zugegeben)....während auf der anderen seite alles immer noch aktive Soldaten waren
nicht zu vergessen die fremden pfeiffen die rein und raus gingen und nicht produktiv waren... :!:

deswegen ist die leistung von TGB höher zu bewerten :]
AAAAAber.....dafür das KLSP ein FUNclub ist kicken wir ordentlich ärsche ein...auch wenn ich jetzt diesmal von meinen EIGENEN kollegen den hintern
versohlt bekommen habe :cursing: ;)

:cheers:

297

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 15:47

Jungs, jetzt bleibt doch sportlich. TGB hat super gekämpft, KLSP, DRMB taktisch gut kooperiert, Squad von Querbrain alles abgeräumt und fertig. TGB hat sich vor dem Event mit diversen Äußerungen etwas weit aus dem Fenster gelehnt und drauf bekommen. Da ist es doch ganz normal, dass da noch der ein oder andere Seitenhieb vom Gegner kommt. Drüber stehen, weiter machen. Gut ist. Wir brauchen hier doch jetzt nicht ernsthaft anfangen darüber zu reden wer noch ein Leben neben der Xbox hat. Das haben wir sicherlich alle.

Ob jetzt Level 100 oder nicht. Es gibt in allen Rängen Leute die richtig gut spielen. Das hat absolut nichts mit dem jeweiligen Rang zu tun. Bei dem Event spielen durch die Bank weg nur gute Leute. Ansonsten wären Runden wie Operation Firestorm (0:1 Tickets) gar nicht möglich. Die einen spielen taktisch, die anderen laufen und ballern. Jeder wie er es möchte und für sinnvoll hält. Die Mischung machts. Das hat man bei diesem aber auch bei den Events in der Vergangenheit gesehen. Und noch einmal: die Events sind rein für den Spaß gedacht und haben wirklich 0% mit Clanwar zu tun. Hatte ich schon, bin ich mittlerweile zu alt für...

Zu den diversen Benachteiligungen: Es war leider etwas ungünstig, dass nicht beide Seiten mit 12 Spielern besetzt waren und wennn ich den Server puplic laufen lasse, joinen auch Externe. Gerade bei den Oman Runden hab ich diese auf dem Server gelassen, um noch eine gewisse Balance zu halten. Das diese dann absolute Luftpumpen sind, sorry. Ich hatte in der Serverbeschreibung extra darauf hingewiesen, dass es eine Community Veranstaltung ist aber lesen und respektieren tut das keiner. Ich bin gefühlte 1000x angeschrieben worden warum man denn gekickt wurde. Das hat meinen Spielfluss auch jedesmal aus dem Konzept gebracht. Luetzes Ban kam durch das ganze Kicken. Eine Position rauf, nicht aufgepasst und schon war er weg, sorry. Stell ich den Server auf privat gibt es keine Punkte und auch kein Feedback über Hitmarks. Haben wir auch schon ausprobiert - Ergebnis: absolut sinnfrei gelöst. Ich hoffe einfach mal, dass es bei BF4 Möglichkeiten gibt, dies besser einzustellen. Ansonsten muss man sich wirklich mal zusammen tun und überlegen die Match´s via Battlelog zu organisieren.

Zu den Schrot-Snipern: Es gibt bei den Events keine Waffenbeschränkung. Jeder kann innerhalb seiner Klasse die Waffen nehmen, die ihm zur Verfügung stehen. Läuft dann jemand gerne als Schrot-Sniper übers Feld ist das legal. Jeder hat die Möglichkeit dazu und wird nicht an etwas gebunden.

Zu den Spwan-Kills, Panzerklaus etc.:
Es gab auf beiden Seiten Aktionen die nicht zu 100% gentlemanlike waren. Ist absolut scheiße (entschuldigt den Ausdruck) aber ich denke wir schaffen es da drüber zu stehen. Es ist unmöglich, dass ich als Admin alles sehe. Wenn ich wärend des Match darauf hingewiesen werden, versuche ich darauf zu reagieren. Vor allem wenn es in Richtung absolut unsportlich geht. Hat sich jemand aus dieser Community bei dem Event wirklich so daneben benommen? Ich glaube nicht.

Nach meinem Roman hier - einfach mal locker bleiben. :drink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (3. Oktober 2013, 15:47)


298

Freitag, 4. Oktober 2013, 09:28




wie manche hier abgehn ^^


its just a game, folks......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

299

Freitag, 4. Oktober 2013, 09:56

Jetzt stell Du Dich mal hier nicht als der einzige Erwachsene hin... Du hast im Vorfeld auch rumgestänkert.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:knuddel:

300

Freitag, 4. Oktober 2013, 10:23

eh nicht, aber trotzdem lustig zu sehen wie sich manche da reinsteigern....da bin ich sicher relaxter :smokin:

Thema bewerten