Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 9. August 2013, 19:47

Hey Lütze, das is doch alles Spass und der Querbrain is dich n ganz netter Umgänglicher Kerl.

Hilfestellung... Du kleiner Hartgeldstricher... Dir helf ich beim sterben!

:hug:

42

Freitag, 9. August 2013, 20:05

Du bezahl erstmal deine ganzen Außenstände bei mir, weil du immer wieder an die Zuckerstange willst.

Na klar Hilfestellung! So wie man alten Leuten über die Straße hilft, hilft man DRMB beim Flaggen einnehmen :-)

Ich denke auch, dass es ne gute Challenge für alle wäre wenn DRMB und KLSP gegen TGB antreten würde.

Hätt ich Bock zu. Und vor allem halte ich dann auch das Maul wenn wir Loosen!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 9. August 2013, 20:42

Du bezahl erstmal deine ganzen Außenstände bei mir, weil du immer wieder an die Zuckerstange willst.

Na klar Hilfestellung! So wie man alten Leuten über die Straße hilft, hilft man DRMB beim Flaggen einnehmen :-)

Ich denke auch, dass es ne gute Challenge für alle wäre wenn DRMB und KLSP gegen TGB antreten würde.

Hätt ich Bock zu. Und vor allem halte ich dann auch das Maul wenn wir Loosen!
Dann muss ich mich wohl DRMB oder KLSP anschließen 8o
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 10. August 2013, 01:00

Tic kann leider nicht dabei sein, da er zur Star Wars Konvention fährt

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 10. August 2013, 01:05

Als Wookie oder was?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 10. August 2013, 01:11

Ne, als Jabba the Hutt :D

47

Samstag, 10. August 2013, 11:37

Ohne Worte.......

48

Samstag, 10. August 2013, 13:14

Star wars Convention....is klar.... Seit Tagen reden wir darüber. Und gestern dann das Gejammer... Kommt sehr "überraschend"......

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 10. August 2013, 16:32

Es wurde ihm zum 30. Geburtstag geschenkt. Ich schätze er hat einfach nich an den Termin gedacht.

50

Montag, 12. August 2013, 11:09

Hase, bist du Tic´s Sekretärin? ;) :P

Hab Tic dann mal aus dem Squad genommen. Wenn Ersatz da ist, einfach Bescheid geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (12. August 2013, 14:18)


51

Montag, 12. August 2013, 12:54

Hej Tank, bitte trag mal für das DRMB Squad Jeropac & Fipsyking mit ein. Ich hoffe ich kann Andex noch als Sani gewinnen, wenn er aus dem schönen Italien wieder in die Heimat zurückkehrt. Somit wären wir komplett.



jepp, bin dabei


sani klingt gut...... :thumbup:


bitte tank mich ins squad einzutragen :danke:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 12. August 2013, 19:24

Tank, wärst Du so nett und würdest Fipsyking aus dem Sqaud zu nehmen und Lille reinpacken.

Besten Dank!

53

Montag, 12. August 2013, 19:34

Finde ich als einzigster befremdlich, dass die letzte Convention in Essen am 29.07.13 war und die nächste offizielle Convention in Miami ist?

54

Montag, 12. August 2013, 19:38

?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luetze09« (12. August 2013, 20:22)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 12. August 2013, 20:04

Oder ziehst du Dir dein chewbacca Kostüm an (einfach die Kleidung aus) und triffst dich mit deinem Zögling und jungen padawan Lord hasenbein im darkroom und stellt die Szene nach wie der Millennium Falke in den langen Asteroid geflogen ist der in Wirklichkeit ein langer dunkler wurmkanal war?!
Was ist dir eigentlich für ne Maus über die Leber gelaufen ? Ist ja schlimm mit dir!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

56

Montag, 12. August 2013, 20:21

Die Leute die gemeint sind verstehen die Message schon keine Sorge. Und nicht einmischen wenn man nichts zu sagen hat.....

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 12. August 2013, 20:49

Die Leute die gemeint sind verstehen die Message schon keine Sorge. Und nicht einmischen wenn man nichts zu sagen hat.....
Musste selbst lachen wa? :stupid:

Leutze ich werde dir so auf die Mütze geben aufm Server, seih gespannt ich bin soo heiß. Hab mehrere Monate kein Battlefield 3 mehr gespielt und gestern meine ersten Runden gefahren!

BTW: Squad eintrag

+Insane
+Querbrain

- es werden noch gescheite mates gesucht
:thumbup:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (12. August 2013, 20:48)


58

Montag, 12. August 2013, 21:02

Du kannst gerne jederzeit bei uns auf dem Server joinen und nen paar Trainingslessons abhalten.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 12. August 2013, 21:13

Du kannst gerne jederzeit bei uns auf dem Server joinen und nen paar Trainingslessons abhalten.
Freitag werde ich wohl mal vorbeischauen, wenn ich nicht auf meine private Star trek session sauffeier in irgendeinem club/bar geh. :schmeissweg:

no diss gegen tic ich feier Star Trek auch!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 12. August 2013, 21:28

Ich dachte es geht um Star Wars... ?(

Thema bewerten