Du bist nicht angemeldet.

Razor27

Profi

  • »Razor27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. September 2006, 11:01

Herr der Ringe Online

Habt ihr schon was von Herr der Ringe Online gehört, bin mir nicht sicher ob dasfür die 360er kommt.
Wenn ihr was wisst bitte posten.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. September 2006, 11:02

Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 ist doch schon seit etlichen Wochen draussen oder meinst du ein anderes?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (5. September 2006, 11:03)


Razor27

Profi

  • »Razor27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. September 2006, 11:06

Ich mein ein anderes, es müsste "Herr der Ringe Online" heißen, mehr kann ich auch nicht sagen, hab sogar schon ein Video gesehen, bin mir aber nicht sicher ob das für die 360er kommt.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

4

Dienstag, 5. September 2006, 11:38

Das ist doch so ein MMORPG im WoW-Style? Da habe ich mich mal für die Beta angemeldet und bis jetzt keine Antwort bekommen.

Glaube aber eher an keinen 360-Release.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. September 2006, 18:18

Jep, habe hauch schon von dem Spiel gehört bzw. gesehen. Im PC G***s (will hier ja keine Werbung machen^^) hab ich wieder ein Bild gesehen. Mehr weiss ich aber auch nicht. Aber eher unwahrscheinlich das es ne Portierung für die Box gibt.
@Patrick Schröder
Man konnte sich für eine Beta anmelden? Wusste ich gar nicht.

6

Dienstag, 5. September 2006, 20:37

Zitat

Original von Karger
@Patrick Schröder
Man konnte sich für eine Beta anmelden? Wusste ich gar nicht.


Man wurde halt ausgewählt. Und weil ich bei keinem anderen Beta-Test mitgemacht habe, außer WoW, wurde ich anscheinend nicht genommen.

7

Mittwoch, 6. September 2006, 14:45

Das Spiel wird nur auf dem PC erscheinen.

Ich persönlich finde zwar die Idee eines MMORPG in Mittelerde sehr sehr geil - aber die Umsetzung lässt doch sehr zu wünschen übrig. Auf jeden Fall nur etwas für echte HdR Fans - WoW wird weiterhin an der Spitze bleiben (solange bis Warhammer Online erscheint).
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

8

Mittwoch, 6. September 2006, 14:49

Zitat

Original von DrGuu
Das Spiel wird nur auf dem PC erscheinen.

Ich persönlich finde zwar die Idee eines MMORPG in Mittelerde sehr sehr geil - aber die Umsetzung lässt doch sehr zu wünschen übrig. Auf jeden Fall nur etwas für echte HdR Fans - WoW wird weiterhin an der Spitze bleiben (solange bis Warhammer Online erscheint).


Hatte Warhammer Online auf der GC gesehen. Das sah eigentlich aus wie WoW^^

Ich werde dennoch erstmal keine MMORPG´s mehr spielen, die nehmen mir einfach meine komplette Freizeit und machn süchtig!

Thema bewerten