Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

221

Montag, 16. Dezember 2013, 17:03

Ich hatte nicht vor dich Anzugreifen. ;)

Man kann auch als Snip seine Postion wechseln, ich weiß ja nicht wie es dir geht wenn Leute sich in eine Ecke schimmeln und immer nur in eine Richtung schauen auch denen darauf einer abgeht, weil sie denken sie wären mega dupa Pro´s. :)

Aber wir können gerne mal nen bissel zusammen zocken. 8)

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

222

Montag, 16. Dezember 2013, 17:47

Ich hatte nicht vor dich Anzugreifen. ;)

Man kann auch als Snip seine Postion wechseln, ich weiß ja nicht wie es dir geht wenn Leute sich in eine Ecke schimmeln und immer nur in eine Richtung schauen auch denen darauf einer abgeht, weil sie denken sie wären mega dupa Pro´s. :)

Aber wir können gerne mal nen bissel zusammen zocken. 8)
Habs jetzt auch nicht so aufgefasst, alles gut! :)

Ich geb dir ein Stück weit recht, aber man muss beim Snipen hier einfach da bleiben, wo es läuft, wenn du dich bewegst, biste tot!!
Beispiel "Stonehaven"...wenn die dich 1x haben, dann spwanst du vogelwild bei den Gegnern :cursing:

Und Pro muss man wirklich nicht sein, aber trotzdem musste auch bewegliche Ziele treffen können und mir persönlich geht nur einer ab, ab 40:0 aufwärts :kaffee:
Und ja, bei AB ist es asi, keine Münzen zu sammeln, aber das machen dann die andern :thumbsup:

Hab zwar feste Leute aber schick adde mich mal RHC Steve O ;)
NUR DER BVB!!

223

Dienstag, 17. Dezember 2013, 08:43

Ja schade Ugeen, aber viel Spaß mit der GAYstation nein, ok, jede hat ihre Vor und Nachteile


Danke ;) 8)

Also ich habe auch festgestellt, dass je mehr ich mich bewege ich auch öfter den Bildschirmtot finde. Da ich aber auch nicht nur campen will, versuche ich grade so ein mittelding zu finden. Das heißt die Karten besser verstehen und bessere Schleichwege zu gehen.

224

Dienstag, 17. Dezember 2013, 09:12

wer hätte es gedacht

dieses mal ist es doch glatt ein sturmgewehr dass mich bis dato am meisten überzeugt hat

die REMINGTON :love:

schönes ding......(neben der HONEY BADGER)

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

225

Dienstag, 17. Dezember 2013, 09:46

Wow Steve O klasse Niveu, Homophobie ist natürlich richtig cool und vorallem super Lustig!








Gibts nen Trick für den Hund nach einer 5er Abschuss Serie? Der steht immer nur neben mir rum, egal ob einer kommt oder nicht, mit beschützen ist da nicht viel. Muss ich mich besser um ihn kümmern?

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

226

Dienstag, 17. Dezember 2013, 09:55

Dann solltest du dich mal bewegen, weil sonst ist es klar das der Hund nur rum steht. ;)

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

227

Dienstag, 17. Dezember 2013, 10:05

Dann solltest du dich mal bewegen, weil sonst ist es klar das der Hund nur rum steht. ;)


Der bekommt doch genug Auslauf, hab nicht die Geduld irgendwo rumzuhängen ;) Aber der wartet immer das ich nen Ballwerfe oder so, eigeninitiative zeigt der keine :D

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

228

Dienstag, 17. Dezember 2013, 10:13

Man kann dem Hund einen Ball zuwerfen wusste ich gar nicht, wenn ein Gegner in der nähe ist sollte er eigentlich anschlagen, aber nicht wundern wenn dein Hund weniger Aushält als die anderen.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

229

Dienstag, 17. Dezember 2013, 16:50

Wow Steve O klasse Niveu, Homophobie ist natürlich richtig cool und vorallem super Lustig!

Wegen dem Spruch müssen wir hier jetzt Offtopic gehen? Haste Langeweile?

Da möchte ich mich doch aus tiefsten Herzen für meine unqualifizierte Aussage entschuldigen, ich wollte lediglich meine Begeisterung über die Konkurrenzkonsole zum Ausdruck bringen. Ich weiß das es unangebracht war, es tut mir leid! :sorry:

Zu guter letzt möchte ich mich bei einem meiner besten Freunde, der schwul ist, entschuldigen, das ich so ein schlechter Mensch bin!! :pray:

In Zukunft werde ich die Konsole bei ihrem richtigen Namen nennen, versprochen! :lehr:



Und wegen Hund, immer schön in Bewegung bleiben, dann hat der ordentlich Auslauf und freut sich über jeden Gegner! Natürlich nur Sinnvoll auf kleinen Karten! Ich schwör aufs IMS, weil meine Töle schneller verreckt, als ich nachladen kann....geht das nur mir so? Und der vom Gegner springt mich aus 8 Metern an :eek3:
NUR DER BVB!!

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

230

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:05

Wow Steve O klasse Niveu, Homophobie ist natürlich richtig cool und vorallem super Lustig!

Wegen dem Spruch müssen wir hier jetzt Offtopic gehen? Haste Langeweile?

Da möchte ich mich doch aus tiefsten Herzen für meine unqualifizierte Aussage entschuldigen, ich wollte lediglich meine Begeisterung über die Konkurrenzkonsole zum Ausdruck bringen. Ich weiß das es unangebracht war, es tut mir leid! :sorry:

Zu guter letzt möchte ich mich bei einem meiner besten Freunde, der schwul ist, entschuldigen, das ich so ein schlechter Mensch bin!! :pray:

In Zukunft werde ich die Konsole bei ihrem richtigen Namen nennen, versprochen! :lehr:

1. Ich glaube Offtopic ist nicht so schlimm wie die Aussage
2.Nein keine langeweile aber es kotzt mich halt an, wenn ich es mit homophoben oder rassistischen leuten zutun habe, und ich finde einfach nicht das man sowas unkommenteirt stehen lassen sollte, vorallem weil hier ganz andere Sachen von Leuten angeprangert werden (abzocke ect.). Da finde ich das schon gravierender.
Daher geht es mir auch nicht wie du die Konsole nennst oder basht, es ging alleine darum das du das ''Schwul''sein in einen Negativen Kontext gebracht hast, bzw. suggerieren wolltes das die Konsole dadurch schlechter ist als andere Konsolen/sachen. Sollst dich dafür auch nicht Entschuldigen, mach dir einfach mal gedanken drüber, ob es das richtige ''Schimpfwort'' ist.

Ah gut also nach der Aussage mit deinem Besten Freund... ich kenn sogar Ausländer!!!!111einseins, kann ich also auch nicht Rassistisch sein bzw. ist es dann nicht so schlimm das ich es bin? Weil ich kenn den ja und akzeptiere ihn? Und ich habe auch nciht gesagt das du ein Schlechter Mensch bist, aber wenn du deine Sexualität einer anderen höher oder besser stellst, ja dann bist du ein schlechterer Mensch.:

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

231

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:20

Bist du unzufrieden mit etwas?


Wär nett, wenn ein Mod die Dinger von uns mal löscht...einschliesslich meiner Aussage über die Playstation, danke!!
NUR DER BVB!!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

232

Dienstag, 17. Dezember 2013, 18:45

Wow Steve O klasse Niveu, Homophobie ist natürlich richtig cool und vorallem super Lustig!

Wegen dem Spruch müssen wir hier jetzt Offtopic gehen? Haste Langeweile?

Da möchte ich mich doch aus tiefsten Herzen für meine unqualifizierte Aussage entschuldigen, ich wollte lediglich meine Begeisterung über die Konkurrenzkonsole zum Ausdruck bringen. Ich weiß das es unangebracht war, es tut mir leid! :sorry:

Zu guter letzt möchte ich mich bei einem meiner besten Freunde, der schwul ist, entschuldigen, das ich so ein schlechter Mensch bin!! :pray:

In Zukunft werde ich die Konsole bei ihrem richtigen Namen nennen, versprochen! :lehr:



Und wegen Hund, immer schön in Bewegung bleiben, dann hat der ordentlich Auslauf und freut sich über jeden Gegner! Natürlich nur Sinnvoll auf kleinen Karten! Ich schwör aufs IMS, weil meine Töle schneller verreckt, als ich nachladen kann....geht das nur mir so? Und der vom Gegner springt mich aus 8 Metern an :eek3:
Geht mir ähnlich das mein Hund nach einer Kugel umfällt und bei mir schluckt der Köter schrott Kugeln ohne Ende. :pray:

233

Dienstag, 17. Dezember 2013, 18:49

Leute be cool. Ich denke der Rest hat es verstanden. Manche können mit umgehen und manche nicht. Ich hab mich ja auch nicht auf nen Schlips getreten gefühlt, weil er "meine" Konsole "beleidigt" hat.

Be easy. Ich werde jetzt gleich zocken und mal Steve's Taktik ausprobieren :D .

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

234

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 15:47

Bleibt bitte beim Thema! :lehr:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

235

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 16:24

Habe den Tarnanzug wieder ausgezogen. Kommt mir so vor als würde sich so die Hitbox vergrössern und auch wenn nicht fällt man damit sogar mehr auf (Prison Break ist eine Ausnahme). Es war öfters der Fall, dass ich der Erste anvisierte war, wenn mal paar Teammates von mir in der Nähe waren. :pinch:

236

Freitag, 20. Dezember 2013, 16:13

kam heute ein neuer Patch für die one? kann das wer bestätigen?

237

Freitag, 20. Dezember 2013, 16:17

Jap, ca. 800 MB groß.

238

Freitag, 20. Dezember 2013, 17:04

Na toll, wollte heute nach feierabend noch schnell ne Runde spielen, wird dann wohl nichts mehr. -_-

239

Samstag, 21. Dezember 2013, 12:25

So Leute, wir sind abends immer nur 2 Leute und zocken Ghosts auf der One. Wer ebenfalls noch Lust hat sich mit ein paar Leuten zusammen zu tun, addet mich bitte:
Gamertag: iii famouz iii
Bitte auch eine nachricht mit cod xbf schicken damit ich bescheid weiss wen ich in die favoriten adden kann.

Wir sind abends immer in einer party, also einfach joinen. ;)

240

Montag, 30. Dezember 2013, 14:45

Hat jemand einen Tipp, wo ich günstige einen Key kaufen könnte um die Map "Freefall" für die PS4 zu bekommen? Ärgert mich doch ein bisschen, dass mir MediaMarkt einfach die Version ohne Key ins Bundle gepackt hat X(

Thema bewerten