Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 10. Februar 2014, 11:19

und eshalb darf man damit nicht spielen als "pro" oder was willst du uns jetzt damit mitteilen?

als wäre das die einzige waffe welche overpowered wäre....

342

Montag, 10. Februar 2014, 12:54

Eine Waffe die derart präzise ist und als Snipervariante mit Pseudo Wallhack daher kommt, aber für Geld gekauft werden muss geht garnicht. Andere kaufen das Ding und haben zwei sehr starke Waffen, für 15€ einen Vorteil gekauft. Waffen als DLC zu verkaufen wird eh der neue Sh*t. Die Maverick ist schon sehr stark da sie auf Entfernung immer noch sehr präzise ist, von der Snipervariante brauchen wir garnicht reden mit diesem hässlichen legit-Wallhack drauf. Klar Wallhack ist was anderes aber Gegner wie auch beim Thermal sichbar zu machen ist unfairer Vorteil, aber so ist das bei CoD.

343

Montag, 10. Februar 2014, 13:24

also was die aufsätze angeht, erlaube ich mir kein urteil....ich nutze ausschliesslich das reflex visier

ich sprach auch ledeglich darüber, dass mir die DLC waffe gefällt , da man sie mM nach auch mit schalldämpfer und ohne griff sehr gut handeln kann

und sie mir optisch gefällt.....thats all

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

344

Montag, 10. Februar 2014, 14:08

Gegen das Thermal kannste ja auch einfach den passenden Perk nehmen, hab ich auch. Und ich spiel auch mit Thermal bei zwei Klassen. Klar, unfair und overpowered, sowas sollten sie komplett streichen. Und zeig mir mal das Thermalvisier das auf jede Entfernung so stark ist :D Das müssten sie zumindest stark abschwächen.
Und die Spwanpunkte, kommt zwar nicht mehr so häufig vor das man vor einem Gegner spwant, aber es kommt noch vor und das nervt extrem. Vor allem auf Octane hab ich das Gefühl.
Dazu kommen die Framerateeinbrüche bei manchen Maps…naja

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

345

Montag, 10. Februar 2014, 14:29

Auf Strikzone und Tremor Spiele ich am liebsten mit Bulldog, weil diese gerade für diese sehr gut passt. Und wenn mir zuviele Schildnasen mit C4 rumlaufen dann packe ich die Klasse mit dem Grantwerfer aus. Manchmal wechsel ich sogar auf jeder Map die Waffe mal mit Maverick, M27 SC2010,K7 mit welcher Waffe ich absolut nicht warm werde MTAR-X, ich bekomme mit dieser Waffe mal gar nichts hin.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

346

Montag, 10. Februar 2014, 14:35

Hab eigentlich 4 "Hauptklassen" zwischen denen ich immer wechsle.
Einmal Ak-12 Rotpunkt+Griff+Panzerbrechend, ohne Sekundärwaffe
Dann eine mit dem M27 und Panzerfaust für die verkackten Hinds :D
Meine Allroundklasse, EBR mit Sek.waffe K7, jeweils noch mit zusätzlichem Aufsatz
Sniper-Klasse, VKS mit Thermal und was man sonst noch dazu braucht ;)

347

Montag, 10. Februar 2014, 14:37

boah, diese schild nazis gehen mal gar nicht......


aber ich hab mir angewöhnt, die dann in ne sprengfalle zu locken.....wenn ich nicht vorher ausgeknipst werde :D

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

348

Montag, 10. Februar 2014, 14:39

Die Schildtypen einfach nah genug kommen lassen, drumrumlaufen :D und Messern, klappt oft. Wobei man die schon deutlich weniger sieht, genau wie die Messer-Heinis :D

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

349

Montag, 10. Februar 2014, 14:42

Kleiner Tipp M27 + Thermal Hybrid + Panzerbrechende Munition + Granatwerfer + C4 + Maraton + Starker Arm + Lagebericht + Großer Sprengradius (4.Punkte), dass macht eigentlich jede Schildnase ziemlich schnell weg. :thumbup:

350

Montag, 10. Februar 2014, 14:45

ok danke


aber extra ne klasse einzurichten für diese heinis, is mir dann doch zu viel :)

sooft kommen mir die typen jetzt auch nicht unter die nase

ganz schlimm auch diese ewigrunner die nur durch die maps rushen um dich zu messern......*hmpf*

aber naja, alles was erlaubt ist und spass macht sei ihnen gegönnt......

351

Dienstag, 11. Februar 2014, 12:21

Uhmm irgendwie macht es mir echt Spaß so ab und zu:-)
Ich habe da aber mal einige Fragen.

Gibt es kein Captur the Flag mehr und warum gibt es für Hardcore so wenig Spielvarianten?

Was spielt ihr den alle so normal oder HC?

352

Dienstag, 11. Februar 2014, 12:40

capture the flag gibbes doch....oder täusche ich mich da jetzt?


ich spiele eigentlich fast nur TDM hardcore, denn TDM normal da fallen mir die gegner einfach ZU langsam.....


ABSCHUSS BESTÄTIGT hardcore bringt auch noch spass.......

kann mich da dir nur anschliessen, für schnelle runden zwischendurch ist es bestens geeignet

und es kann auch durchaus passieren dass man teilweise wieder richtig suchtet :)

353

Dienstag, 11. Februar 2014, 12:49

Geht mir auch so, macht teilweise schon wieder etwas süchtig :D Ich spiel eigentlich nur Hardcore und dann auch nur Team Deathmatch, das kann man auch mal spontan 4-5 Runden Abends spielen. Ganz nett find Ich auch noch den "Waffenspiel-Modus" (heißt der so?). Also in dem Modus wechseln die Waffen nach jedem Abschuss bis zu einer eine bestimmte Zahl von Abschüssen erreicht hat. Der letzte Kill muss mit dem Messer gemacht werden, das ist schon immer sehr reizvoll :D Ist vielen vielleicht von Counter Strike oder älteren CODs bekannt :)

Also Ich spiel auf der One, gibts da vielleicht ein paar Leute die mal Lust auf ein paar Runden Online haben? Mein Gamertag ist MomoS04 :) Immer so ganz allein ist manchmal auch etwas frustrierend :gaming:

354

Dienstag, 11. Februar 2014, 17:41

server down? konnte mich eben nicht verbinden...

355

Mittwoch, 12. Februar 2014, 08:49

server down? konnte mich eben nicht verbinden...



funzt mittlerweile wieder alles normal....

356

Montag, 17. Februar 2014, 22:32

So, sagt mal kann es sein das im Grunde im direkten Duell der gewinnt der die höchste Schussfrequenz hat?

Ich lose mit jeder Waffe ausser der Honey Badger ab:'(

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

357

Dienstag, 18. Februar 2014, 01:09

Weiß ich nicht ob man das pauschal sagen kann. Bei näherer Distanz könnte das aber hinkommen.
K7 ist da auch ziemlich effektiv.

358

Dienstag, 4. März 2014, 13:12

für 46,99 €
ab jetzt im XO Store

oder hier im Marktplatz bei mir ^^

359

Mittwoch, 5. März 2014, 11:40

Für diejenigen die es noch nicht haben gibt es ab diesem Freitag die Möglichkeit den MP anzuspielen. Hier mehr dazu:

Zitat

Laut einem angeblich geleakten Dokument wird Call of Duty: Ghosts am 7. März 2014 eine Multiplayer-Demo erhalten. Dort wird man Team Deathmatch und Domination auf den Karten (Strike Zone, Warhawk und Prison Break) spielen dürfen. Extinction soll ebenfalls verfügbar sein. Danach bekommen die Spieler die Chance, den Shooter zu einem günstigeren Download-Preis zu erstehen.

Weiterhin ist von einem kostenlosen Testwochenende für den Onslaught-DLC die Rede, das am 21. März 2014 starten soll. Dabei können alle Inhalte ausprobiert werden. Das Dokument verrät ebenfalls, dass am 4. März 2014 ein neuer Micro-DLC erscheint. Dabei handelt es sich um das Legend Pack mit vier Multiplayer-Charakteren (Makarov, Rorke, Hazmat und Zakhaev). Den Artikel lest ihr bei CVG.

Update: Wie Polygon berichtet, findet das kostenlose Multiplayer-Wochenende tatsächlich ab dem 7. März 2014 statt, allerdings nur auf der Xbox One und der Xbox 360. Geboten werden die drei Maps Strike Zone, Warhawk und Prison Break sowie die Spielmodi Search and Rescue, Domination, Team Deathmatch und Extinction (Point of Contact).


Quelle

360

Mittwoch, 5. März 2014, 13:01

warum nutzt cod eigentlich nicht die dedizierten server?

ich dachte immer, dass sie es tun würde, jedoch hatte ich neulich mehrfach host-migration. :uah:

Thema bewerten