Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 28. Oktober 2013, 19:46

Sieht spaßig aus.

42

Montag, 28. Oktober 2013, 20:36

Zitat

Activision-Stand auf Spielemesse Opfer von Tumulten gewiorden

So schnell kann sich die Laune drehen. Auf der Milano Games Week war Activision
mit "Call of Duty: Ghosts" vor Ort und hat kostenlose PRestige Edition
des Spiels verschenkt. Allerdings bekam davon nicht jeder eine ab,
weshalb am Ende ein heftiger Tumult entstanden ist, bei dem die
sogenannten Fans fast den gesamten Stand des Publishers platt gemacht
haben.

Eigentlich wollte man den ersten 500 Besuchern des Stands eine Prestige
Edition des Spiels schenken, die im Handel immerhin 200 Euro kosten
soll. Das Ganze lief unter dem Motto " Rush & Win", woran sich die
Spieler auch gehalten haben, denn nach kurzer Zeit wurde das Gedränge
immer größer. Ein Reporter berichtete sogar von Schlägen und Tritten.

Der Stand wurde bei der Aktion derart schwer beschädigt, dass er
geschlossen werden musste. Es ist unklar, ob die Aktion überhaupt zu
Ende geführt werden konnte und ob alle 500 Prestige Editions verteilt
wurden.


O-Quelle: http://games.hdblog.it/2013/10/25/gamesw…eggia-lo-stand/
Artiek-Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/cal…rden-48245.html

43

Montag, 28. Oktober 2013, 20:41

ich nehm gern eine und bin ganz friedlich

44

Montag, 28. Oktober 2013, 20:44

Außer es ist die letzte, ich bin im selben Moment da und wir greifen gleichzeitg zu :base:

:jump:

45

Montag, 28. Oktober 2013, 20:49

dann überlasse ich sie dir. und leihe mir ab und an nur mal die Action cam aus.

die restlichen inhalte bekomm ich schon günstig aus meiner bestellten hardened edition ^^

siheste sehr sehr friedlich ^^

46

Montag, 28. Oktober 2013, 20:52

Ich hab doch schon ne 60m wasserdichte Action cam zum tauchen*G* kannst die Cam ruhig haben ;) mir reicht die Spieldisc.
Ich hoffe eh noch ganz bissel darauf gratis an's Spiel zu kommen... frag mich nicht woher^^

47

Montag, 28. Oktober 2013, 21:05

zur not hab ich ne günstigere Preorder Fassung extra da ^^

48

Montag, 28. Oktober 2013, 21:15

Im Marktplatz drin? Ich komm da irgendwie garnicht rein?

Was ist denn "günstiger"? COD/BF sind für mich so Spiele die mir zum Launch keine 59-69€ wert sind, Shooter muss ich nie direkt zum Anfang haben, bin da eher auf alles andere heiß und lass da mein Geld. Daher hoff ich noch auf gratis^^ oder eben wirklich ein super günstiges Angebot. Sonst wird's irgedwann als Classic oder so gekauft.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:58

Ist eigentlich ob jeder 360 Version ein "Upgrade Gutschein" dabei sein wird? Auf verschiedenen Seiten immer andere Antworten, ich würde es momentan so verstehen das jeder Version ein Gutschein beiliegt oder nicht?

50

Dienstag, 29. Oktober 2013, 14:19

Mal ne Fragen an alle die COD immer auf der Playse gezockt haben. Laut der Aussage meines Kumpels soll es dort im MP wesentlich gechillter ablaufen für Leute die das nur ab und zu mal zocken. Kann das jemand bestätigen?

51

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:46

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

52

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 18:07

@Ugeen

beurteilen kann ich's nicht... aber... normal ist es überall gleich... aber es kann gut sein das auf PS mehr kiddis und nicht WIRKLICHE Core Gamer unterwegs sind... und auf der Xbox mehr hartgesottene Core Gamer sowie mehr erwachsene usw... was auch alles daran liegt, dass MS halt bisher (und wohl auch in Zukunft) den besseren Service anbot und das online zocken auf der Box einfach besser funktioniert... daher sind auf der box mehr "Könner" unterwegs was dazu führt, dass du darauf vermutlich schwerer Gegner hast als auf der Playstation^^

Falls es da Unterschiede gibt, liegt's jedenfalls an den Spielern/Cpmmunity und nicht am Spiel/Konsole.

53

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 18:36

ui gut zu wissen... :rolleyes2:
...und dann BAM!

54

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:10

@Ugeen

beurteilen kann ich's nicht... aber... normal ist es überall gleich... aber es kann gut sein das auf PS mehr kiddis und nicht WIRKLICHE Core Gamer unterwegs sind... und auf der Xbox mehr hartgesottene Core Gamer sowie mehr erwachsene usw... was auch alles daran liegt, dass MS halt bisher (und wohl auch in Zukunft) den besseren Service anbot und das online zocken auf der Box einfach besser funktioniert... daher sind auf der box mehr "Könner" unterwegs was dazu führt, dass du darauf vermutlich schwerer Gegner hast als auf der Playstation^^

Falls es da Unterschiede gibt, liegt's jedenfalls an den Spielern/Cpmmunity und nicht am Spiel/Konsole.


Ist auch keine Beobachtung. Ich bin allerdings gespannt ob Microsoft durch ihr kinect etc die Core Games noch bei sich halten kann.

55

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:42

Also für nen Core Gamer dürfte die PS4 schon allein wegen der beschissenen Anordnung der Analogsticks keine Wahl sein^^=P und eben der vermutlich schlechtere Online Service... es gibt einfach keinen Grund anzunehmen, dass MS auf einen Schlag aufholen kann... selbst wenn das neue PSN 50-70% besser ist als das alte... selbst dann ist's immernoch schlechter als XBL^^

56

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:48

Executive Producer von IW Mark Rubin gerade per Twitter

Zitat

Hey, been on the road last couple weeks so haven’t had a chance to update, but wanted to confirm that for Xbox One we’re 1080p upscaled from 720p. And, we’re native 1080p on PS4. We optimized each console to hit 60 FPS and the game looks great on both.

57

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:54

EDIT: Hab die Auflösungsfrage im anderen Thread gestellt.

58

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:55

Wow, nach BF4 schon das zweite 720p game auf der Xbox One.
Sollten wir uns jetzt sorgen machen?


Nein

CoD Ghost ist einfach schlampig programmiert. Es gibt keinen Grund warum das Spiel nicht in 1080p läuft außer Schlamperei. CoD 2014 dürfte dann 1080p/60FPS sein

59

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:56

Das ist vielleicht für uns Nerds einläuchtend.
Erklär das mal einem normalen Consumer da draußen.
Sony wird MS daraus noch einen Strick drehen.

60

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:58

Die "normalen" Spieler kaufen eh keine Konsole direkt zum Start ;)

Thema bewerten