Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 2. November 2013, 16:21

Doch doch, ist es.

Ich bin mal gespannt, wie jetzt, wo BF4 noch größer geworden ist, die Spieler bei CoD drauf sind.

QS soll dieses mal nicht möglich sein, oder? Allerdings sagen das die Entwickler irgendwie jedes Jahr.

82

Samstag, 2. November 2013, 16:33

Ja 18 Spieler bei CoD Ghosts ist natürlich wirklich nicht die Welt... da sind 64 Spieler schon der Hammer.

83

Samstag, 2. November 2013, 18:06

Zitat

Doch doch, ist es.

Ich bin mal gespannt, wie jetzt, wo BF4 noch größer geworden ist, die Spieler bei CoD drauf sind.

QS soll dieses mal nicht möglich sein, oder? Allerdings sagen das die Entwickler irgendwie jedes Jahr.


Wie sollen sie drauf sein? Das sind zwei komplett unterschiedliche spiele. Allerdings hoffe ich das das cod Volk bei ihrem Spiel bleibt, denn Bf sollte man nunmal im Team spielen, viele codler können das nicht.

84

Sonntag, 3. November 2013, 08:35

COD ist halt das "fast food" der shooter..anmachen und losrocken . :zocken:
das ist auch gut so,ich freu mich schon auf ghost und die aliens :poke:
...und dann BAM!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 3. November 2013, 08:52

Zitat

Doch doch, ist es.

Ich bin mal gespannt, wie jetzt, wo BF4 noch größer geworden ist, die Spieler bei CoD drauf sind.

QS soll dieses mal nicht möglich sein, oder? Allerdings sagen das die Entwickler irgendwie jedes Jahr.


Wie sollen sie drauf sein? Das sind zwei komplett unterschiedliche spiele. Allerdings hoffe ich das das cod Volk bei ihrem Spiel bleibt, denn Bf sollte man nunmal im Team spielen, viele codler können das nicht.
Das ist auch bei CoD wie auch bei Battlefield bei 2 von 10 Spielen vielleicht nur möglich!

edit:

Ich gebs zu, selbst ich als Xbox Anhänger musste etwas schmunzeln!
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • original.jpg


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (3. November 2013, 09:10)


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 3. November 2013, 09:16

Alle 10 Prestige:
»TheRock« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.png
  • 2.png
  • 3.png
  • 4.png
  • 5.png
  • 6.png
  • 7.png
  • 8.png
  • 9.png
  • 10.png


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

87

Sonntag, 3. November 2013, 09:46

Nach unbestätigten Gerüchten zufolge sollen die X1 Spieler im Prestige schneller aufsteigen als die Ps4 Spieler. Begründung ist die niedrigere Auflösung die zu einem höheren Handicap führt...

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 3. November 2013, 09:49

PS3 Version soll inzwischen vollständig gehackt sein!
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • datei_1383465949.jpg


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

89

Sonntag, 3. November 2013, 11:25

@ Pandora
Wird es dieses Jahr wieder so ein legendäres Bild von der BD geben? ;)

90

Sonntag, 3. November 2013, 11:59

Alle 10 Prestige:


Prestige... völliger schrott. Ich bin auf die MLG Clan Ladder gespannt, da gehts um Skill und nicht darum wer mehr spielt.

91

Sonntag, 3. November 2013, 12:12

@ Pandora
Wird es dieses Jahr wieder so ein legendäres Bild von der BD geben? ;)



Was meinst??

Edit: ACHHH jetzt ich weiss schon! Ich kaufe mir das Game vorerst mal überhaupt nicht!

92

Sonntag, 3. November 2013, 13:37

Aber wenn, dann bitte nicht als DL Code. Wäre schade drum :P

Aber wie sieht es jetzt mit dem QS aus? Gibt es verlässliche Quellen, in wie weit das möglich ist?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 3. November 2013, 13:45

Aber wenn, dann bitte nicht als DL Code. Wäre schade drum :P

Aber wie sieht es jetzt mit dem QS aus? Gibt es verlässliche Quellen, in wie weit das möglich ist?
QS ohne Probleme natürlich möglich! :thumbdown:

Gab schon genug Streams wo man die "Pros" mit ner Sniper über die Map laufen sah!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

94

Sonntag, 3. November 2013, 16:04

Noch schlimmer finde ich diejenigen die das üben oder irgendwelche Trick Shots für Montagen machen. Natürlich sind solche Spieler dann immer im eigenen Team

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 3. November 2013, 16:10

Ich bin gespannt ob ich es morgen irgendwo bekomme!?
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

96

Sonntag, 3. November 2013, 18:55

Wieso ist es schlimm wenn das welche üben? Finde man sollte so viel wie möglich aus den Waffen rausholen. Bei der Sniper ist QS halt für den Nahkampf nützlich. Wenn man dann noch aus der Entfernung mit QS's trifft, fällt der Gegner desto schneller um. Verstehe nicht wieso sich so viele über die Spieler aufregen. Ich würde an deren Stelle auch bestimmt nicht extra irgendwo campen, um Snipertypisch zu sein, sondern QS lernen wenn ich dadurch viel effektiver spielen kann. Trickshotten betrifft das jetzt nicht, finde da auch das die Leute in eine private Lobby gehen sollten, da sie das Team einfach runterziehen.

97

Sonntag, 3. November 2013, 19:32

QS ist für den Eimer, jeder kleine Dulli kann das machen. Daher bin ich froh das es den mist nicht mehr gibt und dafür die Marksmanrifles ala CoD2 kommen. :)

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 3. November 2013, 20:20

Kann mir irgendjemand sagen wie das mit dem Trade-In bei Ghosts läuft? Angeblich gehts über Amazon, aber scheinbar nur bei den Amis. Bei Amazon.de ist der Eintausch nur für Fifa 14 und BF4 möglich.
Weiß jemand ob MediaMarkt auch so ne Aktion fährt?

Edit: Ups, hätte auch gleich mal richtig schauen können :D
http://community.callofduty.com/communit…n-upgrade-plans

99

Sonntag, 3. November 2013, 20:27

Bei Gamestop kannste es bis zum 31.12.13 in den Läden für 20€ upgraden... Online bieten die das nicht an.

https://www.gamestop.de/call-of-duty

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

100

Montag, 4. November 2013, 18:40

Hat sich eigentlich noch jemand die Digitale Version für 360 & one bestellt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Thema bewerten