Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 4. November 2013, 18:43

Muss man bei der digitalen auch einen Aufpreis zahlen?

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

102

Montag, 4. November 2013, 18:45

Habe die bei Amazon uk bestellt für rund 40 € pro Spiel habe die nirgends anders gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

103

Montag, 4. November 2013, 20:31

Mächtig ruhig um CoD geworden. Wenn man die letzten Jahre bedenkt mit den zig Threads und minütlichen Posts. Die ersten sollten es doch schon längst haben. CoD endlich tot?
Signatur

104

Montag, 4. November 2013, 20:53

One Version ist halt noch nicht draußen. Auch BF4 ist noch relativ ruhig, vom Bash-Thread ganz zu schweigen.

105

Montag, 4. November 2013, 21:05

Dann bin ich wohl hier der Einzige der sich keine NextGen zu Release holt? 8)
Signatur

106

Montag, 4. November 2013, 21:06

Nope. Aber die Schnittmenge zwischen CoDlern und "treuen 360ger" ist offenbar recht gering.

107

Montag, 4. November 2013, 21:39

War sonst eigentlich auch immer voller Hype für den neuesten COD Teil, werd mir Ghosts auch zum Launch holen. Aber irgendwie hab ich zur Zeit mehr Bock auf BF4. :dunno:

108

Montag, 4. November 2013, 21:50

komisch bei mir ist es gerade genau anders rum... liegt aber eher daran das ich selten spiele und wenn nur kurz,dafür ist cod besser gemacht :dunno:

nichts desto trotz freu ich mich mega auf bf 4!

Zitat

Als Infinity Wards Mark Rubin in der letzten Woche bekannt gab, dass Call of Duty: Ghosts auf der Xbox One in nativem 720p (via Upscaling in 1080p) und auf der PlayStation 4 in nativem 1080p läuft, war das für viele ein gefundenes Fressen und ein guter Grund, mal wieder über die Leistungsfähigkeit der beiden kommenden Konsolen zu diskutieren.

Im Gespräch mit Eurogamer ging Rubin nun nochmal etwas näher auf das Thema ein und zeigt sich zuversichtlich, dass man bei künftigen Teilen der Reihe auch auf der Xbox One native 1080p erreicht.




quelle:http://www.eurogamer.de/articles/2013-11…-of-duty-ghosts
...und dann BAM!

109

Dienstag, 5. November 2013, 08:51

wäre auch froh über erste berichte da ich echt mit dem gedanken spiele, es mir heute zu holen.......da ich bf4 erst zu ONE-zeiten daddeln werde, könnte ich mir ghosts noch für diese ära geben......

dieser neue "alien modus" sieht ja auch recht interessant aus....

jemand schon angespielt?

thx

110

Dienstag, 5. November 2013, 09:34

ich habe jetz leider keine quelle parat... aber der neue modus soll erst nach beenden des SP freigeschaltet werden ? stimmt das?hab das irgendwo beim surfen aufgegabelt :dunno:
...und dann BAM!

111

Dienstag, 5. November 2013, 09:38

ich habe jetz leider keine quelle parat... aber der neue modus soll erst nach beenden des SP freigeschaltet werden ? stimmt das?hab das irgendwo beim surfen aufgegabelt :dunno:


das war in den alten teilen auch so, mußt aber nur den sp anspielen und dann sollte der alien modus frei sein

ich zieh mir grad gamplay vom extinction modus rein, weiß nicht was ich davon halten soll, wirkt irgendwie billig und aufgesetzt. der sound
klingt auch richtig crap.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (5. November 2013, 10:10)


112

Dienstag, 5. November 2013, 10:49

kann denn noch keiner vom MP berichten?

thx

113

Dienstag, 5. November 2013, 13:38

kann mir vielleicht wer den ablauf hinter diesem SQUAD MODE erklären?

besten dank schon mal

114

Dienstag, 5. November 2013, 19:30

stimmt,jetz wo du es sagst erriner ich mich bei blops 1 auch dran...war ja das gleiche mit dem zombie modus.

aber hier mal wieder ein nettes video zum grafikvergleich. mir gehts nicht um ps4 bla bla...sonder rein um current gen/ next gen. und grade bei cod sind das schon krasse unterschiede :lehr:

das lässt hoffen auf weitere schmankerl :zocken:

http://www.ps4-magazin.de/shooter/3403-c…rafikvergleich/




@andex

so wie ich das verstanden habe; wie ein multiplayer mit bots...aber man kann auch seine freunde dazueinladen. :dunno:
hier recht gut im video beschrieben;

http://www.areagames.de/games/call-of-du…trailer-126945/
...und dann BAM!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 5. November 2013, 20:37

Hab jetzt seit Montag ca. 4 Std. Spielzeit hinter mir und kann berichten...ich bin zufrieden! :thumbsup:

Der Spielablauf ist merkbar flüssiger wie bei den Vorgängern! Grafisch hat sich auch noch einiges getan was den Multiplayer betrifft...sprich Details...Effekte usw.

Maps sind ziemlich groß...so kommt es am Anfang oft vor das man die Übersicht verliert, da die Gegner wirklich von jeder Stelle kommen können! Also kein linearer Spielablauf!

Der neue Klasseneditor wirkt zwar ziemlich überladen, mit der Zeit und der Eingewöhnung findet man sich aber schnell Zurecht und der Klassen zusammenbau läuft absolut schnell!

Free Fall konnten wir bis jetzt nicht online spielen ( Alle haben die Map geladen )

Im Privat Spiel hat die Map aber absolut enttäuscht! :thumbdown:

Edit:

Wer Suchen&Zerstören gespielt hat, wird mit Suchen&Retten einen guten Ersatz haben!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

116

Mittwoch, 6. November 2013, 00:46

Es gibt kein S&D mehr?
Signatur

117

Mittwoch, 6. November 2013, 08:43

nope gibbes nicht mehr


so, nun mal mein fazit nach ca 2,5 stunden MP:


positiv sei zu erwähnen dass sie es nun endlich geschafft haben, mal waffen mit integriertem schalldämpfer reinzupacken

auch die maps gefallen mir soweit recht gut, was auffällt ist, dass sie durchwegs grösser ausgefallen sind und manche sind auch ziemlich verwinkelt

waffen, perks und freischaltbares gibt es wie immer mehr als genug;

leider kann man nun mittels der SELECT taste nicht mehr sehen, wie gut oder schlecht die verbindung ist, war mM nach eigentlich immer von vorteil......

dafür erstreckt sich das menü jetzt nicht mehr über den ganzen schirm und man kann auch weiterzoggen während man die übersicht aufruft


SP, SQUAD MODE und EXTINCTION hab ich noch net angespielt, daher folgt mein senf dazu erst später mal.....


ach ja noch zur steuerung: der dolphine dive ist wieder zurück und man kann nun, wenn man zb nahe an ner ecke steht mittels LT (=visier benutzen) um die ecke spähen

heisst der char beugt sich (solange man LT gedrückt hält) ein wenig um die ecke herum

nichts besonderes da es mM im kampf nicht nutzbar ist wenn es schnell zur sache geht......


ansonsten business as usual würde ich mal sagen, grafisch könnte ich jetzt nicht sagen dass sich im vergleich zu BLOPS2 gross was getan hat


anscheinend soll es ja zerstörbare umgebung geben, aber davon hab ich im MP noch nix bermerkt......vielleicht nur im SP?

________________________________________




hätte da noch ne bitte an unseren thread ersteller und mod:

kannst du mir bzw uns bitte mal kurz erklären wie man den SQUAD MODE richtig spielt?

sicher, man kann sich ein team erstellen (es selber ausrüsten) und dann entweder gegen KI squad oder gegen ein "menschen squad" antreten ABER wo genau liegt denn da der sinn drin?

kann ich nur ein mitglied vom squad steuern oder mehrere?

was passiert wenn ich zb aus meinem sqaud als 1ster sterbe, muss ich dann zusehen?

fragen über fragen.........


wenn möglich bitte keine links zum nachlesen, da ich uff arbeit sowas nicht öffnen kann (leider)


besten dank im voraus

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 6. November 2013, 20:38

kannst du mir bzw uns bitte mal kurz erklären wie man den SQUAD MODE richtig spielt?

Noch nicht getestet...sorry! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

119

Donnerstag, 7. November 2013, 00:26

ich habe es mir heute abend gegönnt und muss sagen WOW!
Es erinnert mich an meinen favorisierten cod-teil (MW3). BO 2 fand ich auch gut, aber ghosts toppt dies deutlich *-*

Bin mehr als zufrieden und finde es fast schon schade, dass ich es mir nicht gestern gekauft habe :D
(vor allem wird das später für nen 10ner auf die one version angehoben ^^)

Eine Frage habe ich jedoch noch:

Wie schalte ich die kiddies während des spiels stumm? :D

120

Donnerstag, 7. November 2013, 04:24

leider kann man nun mittels der SELECT taste nicht mehr sehen, wie gut oder schlecht die verbindung ist, war mM nach eigentlich immer von vorteil......

Hatte mich zuerst auch geärgert. Aber ich muss zugeben, dass es ein Frustfaktor weniger ist. Auch wenn die Verbindung dadurch nicht besser ist, man bekommt es weniger mit weil man nicht so sehr darauf fokusiert ist ob der Gegner gerade einen Vorteil hatte weil er nen schlechteren/besseren Ping hat.

Ansonsten ist es übliche COD-MP-Kost mit den seit Jahren bekannten Höhen und Tiefen. Ich finde es gut, weil der MP was für kurze Runden zwischendurch ist aber auch für stundenlange Sessions geeignet ist.
Signatur

Thema bewerten