Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 7. November 2013, 08:42

kann meinen beiden vorpostern nur zustimmen


muten während des spielens ist mM nicht mehr möglich, glaube das geht nur in der lobby.........man möge mich verbessern falls ich falsch liegen sollte


hat denn schon wer diesen squad mode getestet und kann mich über dessen existenzberechtigung aufklären?


ich kapier einfach nicht wie sich dieser squad mode im vergleich zum MP gross unterscheiden soll????


danke

122

Donnerstag, 7. November 2013, 09:27

Mal ne Frage an die Leute die hier den MP spielen. Spielt ihr alle auf der 360 oder der PS3?

123

Donnerstag, 7. November 2013, 09:38

xbox360

124

Donnerstag, 7. November 2013, 10:52

siehe signatur ^^

cod auf ps3 KANN ich einfach nicht ab ... sorry, aber wer auf das bessere gefühl bezüglich des pads wert legt, der spielt es auf der x360.

ist natürlich auch zum teil subjektiv, weil es genügend Personen gibt, denen es nicht stört, aber in meinem Umfeld ist die Meinung der Leute die gleiche, die beides besitzen.

;)

125

Donnerstag, 7. November 2013, 11:14

Wenn dann würde ich es mir eh erst für die PS4 kaufen. Jetzt ist nur die Frage, ob die meisten hier dann auch eher auf der One unterwegs sein werden, als auf der PS4.

126

Donnerstag, 7. November 2013, 12:40

The same procedure as every year

Aber jetzt so am Vormittag ist die Verbindung mal in Ordnung..

127

Donnerstag, 7. November 2013, 13:22

also mir kommt es so vor als würden es momentan nicht allzu viele leudde auf der box zoggen.....als würden die meisten kiddies nur auf die ONE version warten.......

mir solls recht sein :P

128

Donnerstag, 7. November 2013, 13:25

Die Kiddies kommen jetzt gerade von der Schule. Geht gleich los ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

129

Donnerstag, 7. November 2013, 13:30

muss ja jetzt auch schuften, von daher bitte gern ;)

aber ich hab eher gemeint als ich vorgestern (zu release) gezoggt habe, da wäre mir nichts negatives diesbezüglich aufgefallen

muss jetzt aber noch nichts heissen

ich glaube echt gut wirds erst, wenn die ONE version draussen ist, und dann echt viele kiddies dazu greifen werden......

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 7. November 2013, 14:10

Also ich bin echt enttäuscht vom MP!!Also die Verbindung geht mir so aufn Arsch das ich wie Pandora kurz davor bin die CD zu crashen!! :discuss: :discuss: :angry: :angry: :wall: :wall: Obwohl ich ne Top Leitung mit nem Mörder Ping habe merke ich nichts von meiner Top Leitung mit 50 Mbit! :wall: Egal wann und welchen Modus ich spiele HArdcore oder Core ich bin immer im Nachteil!Hab in voll im Scope drück drauf treffe ihn 4-5 mal und er tut mich mit einem Schuss weg!!In der Killcam traf ich ihn höchstens einmal und er mich trotzdem vorher sah obwohl es eher umgekehrt ist!!!Ich bin soooo froh wenn die One Edition rauskommt und es endlich Server von Activison gibt wie am PC so das diese scheiss P2P Netzwerkkacke weg ist!! :angry: :angry:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

131

Donnerstag, 7. November 2013, 14:49

Erinnert mich an meine alten Gears of War Tage wenn ich das so lese :love: :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

132

Donnerstag, 7. November 2013, 15:41

da is diese scheiss ösi verbindung schuld :P ;)


also ich kann bis dato noch nix schlechtes über die verbindung sagen (hab aber gestern nicht gezoggt, bezieht sich daher auf DI abend)

133

Donnerstag, 7. November 2013, 16:01

Auch die 360 Version soll doch auf dedicated Server laufen. Habe bisher kein Lag gehabt, bin zwei mal komplett vom Server disconnected, mehr nicht.

134

Donnerstag, 7. November 2013, 16:04

Nein ganz sicher keine Dedicadet! Heute kam schon mal die Meldung wechsle host! Aber es könnte ja noch sein das von MS auf Sony Server gewechselt wurde...

135

Donnerstag, 7. November 2013, 16:08

jepp kann ich bestätigen

das mit dem host wechsel hatte ich auch schon

136

Donnerstag, 7. November 2013, 18:19

naja :wall: :wall:

Was soll man sagen es wird Abend, und die Verbindung geht in die Knie da brauch ich keine Balken Pinganzeige oder sonst was dazu! Aber der Entwickler wird sich sicher was dabei gedacht haben diese Anzeigen weg zu lassen :wacko:

Mir stellt sich die Frage für wie Intelligent Die uns halten... :stupid:

Warum kann ich mich nicht beherrschen :eek3:

137

Donnerstag, 7. November 2013, 18:29

hat schon einer das Video gepostet wo die in Ghosts 1:1 ne Cutscene von MW2 übernommen haben mit gleichen Bewegungsabläufen usw?

Die entwickeln das SPiel so billig wie es geht und leben vom Erfolg vom original IW Team. Habs ja schon geschrieben dass die von IW anscheinend eher C-Klasse Entwickler sind... seit MW2 ist das Gameplay nämlich immer schlechter geworden. TA ist auch nicht viel besser obwohl auch AV dran Schuld ist dass CoD den Bach runter geht--

Guckt euch mal einfach die User Scores bei Metacritic an... 1000 Ratings und nen Score von 1.6/10... langsam merken die Leute mal was die da für nen Scheiß machen...

Die nutzen seit 10 Jahren die selbe Engine die nur ab und zu mal etwas aufpoliert wird... dass da weder Grafik noch Sound gut sind ist klar.

Dazu läuft das SPiel auf PC nicht unter 6GB RAM ( kommt ne Fehlermeldung und man kanns nicht starten ) obwohl das Game gerade mal um die 2 GB RAM nutzt. Dazu gibts nen FOV lock und Maus Empfindlichkeit macht Probleme. UND es gibt Auto Aim auf PC...

Auf Konsole ist die Grafik scheinbar noch schlechter als bei den Vorgängern ( unscharf und auf er PS3 Framerate Probleme)...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

138

Donnerstag, 7. November 2013, 18:43

Metacritic ist für die Tonne.

Hatte vorhin auch Hostwechsel. Ich denke es gibt nun dedicated Server auch auf der 360? Oder gilt das nur für diese Clanwar Geschichte oder nur für Next Gen? Irgendwie seltsam das Spiel. -_-

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 7. November 2013, 19:48

Mensch Nero, Worte der Erkenntnisstand deinem Mund!

Ich kann mich noch erinnern wie wir uns vor MW 3 die Köpfe eingehauen haben. Damals hab ich das schon genauso gepostet :) :cheers:

140

Donnerstag, 7. November 2013, 19:53

Also ich will Euch ja nicht die Laune verderben! Aber was bringen diese MS und Acti Server wenn diese wieder in den Staaten stehen???? Ich weis es nicht was ich bezüglich Next Gen machen soll das war mein Hobby seit ich 6-7 Jahre alt war und jetzt bin ich so verdammt auf Online gefixt das mir diese S****** Technik alles vermiest..

Dies 60€ waren für's Regal! Ich glaubs nicht!! Call of Duty! Ich mein bei Mw bis Black Ops hab ich die DVD reingelegt und dann für 10Monate oft ein ganzes Jahr nicht mehr rausgelassen und jetzt sowas...

Die Grafik nicht schlecht aber altbekannt die Spielmechanik Super alles fein, aber ich spiel nicht länger das Kanonenfutter für die Ami's und Co...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten