Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 7. November 2013, 20:10

Pandora, diesmal bitte ein Video!

142

Donnerstag, 7. November 2013, 20:21

Du willst jetzt aber nicht wirklich ein Video von meiner CoD Sammlung? 8| :D

143

Donnerstag, 7. November 2013, 20:48

Du weißt was ich meine :P

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

144

Donnerstag, 7. November 2013, 23:22

So, die ersten Runden MP hinter mir und ich bin, verzweifelt? Keine Ahnung, Spaß macht es jedenfalls keinen.
Erste Runde, zack QS bekommen. Super. :angry:
Spawnpunkte? Total beschissen :wall:
Die Maps sind dazu so dermaßen unübersichtlich mMn, geraden die Schneemap, ka wie die heißt. Da kommt bei mir null Spaß auf momentan.
Ich dachte eigentlich ich komm gut klar, war bei den MW-Teilen eigentlich immer irgendwo unter den Top3, Top5 Plätzen.
Aber jetzt..gehts euch ähnlich?
Klar, die anderen rennen schon mit Level 50+ rum, haben alle Perks, Waffen etc., das ich mit meinem Level 3 oder 4 im Nachteil bin ist selbstredend. Aber bei den MW-Teilen bin ich nie so schwer reingekommen...

edit: was ich vergessen habe und was auch der Grund war, wieso ich die Box eben ausgemacht habe: Kiddie-Alarm, geschreie, gesinge, ge-..ach :colere:
Ja, man kann die Spieler muten, mir langts aber für heute.

145

Donnerstag, 7. November 2013, 23:49

Geht mir auch so, bin absolut schlecht, war in den vorigen Teilen nie so. Ich habe auch immer das Gefühl die Gegner sehen mich immer zuerst so schnell wie die mich im 1on1 fraggen, und ich bin definitiv nicht träge was reaktionen angeht.

146

Freitag, 8. November 2013, 07:51

Ich bin soooo froh wenn die One Edition rauskommt und es endlich Server von Activison gibt wie am PC so das diese scheiss P2P Netzwerkkacke weg ist!!


Oh habe ich da was verpasst. Kann man dann die Server direkt anmieten wie bei Battlefield?

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 8. November 2013, 08:03

Geht mir auch so, bin absolut schlecht, war in den vorigen Teilen nie so. Ich habe auch immer das Gefühl die Gegner sehen mich immer zuerst so schnell wie die mich im 1on1 fraggen, und ich bin definitiv nicht träge was reaktionen angeht.
So, die ersten Runden MP hinter mir und ich bin, verzweifelt? Keine Ahnung, Spaß macht es jedenfalls keinen.
Erste Runde, zack QS bekommen. Super. :angry:
Spawnpunkte? Total beschissen :wall:
Die Maps sind dazu so dermaßen unübersichtlich mMn, geraden die Schneemap, ka wie die heißt. Da kommt bei mir null Spaß auf momentan.
Ich dachte eigentlich ich komm gut klar, war bei den MW-Teilen eigentlich immer irgendwo unter den Top3, Top5 Plätzen.
Aber jetzt..gehts euch ähnlich?
Klar, die anderen rennen schon mit Level 50+ rum, haben alle Perks, Waffen etc., das ich mit meinem Level 3 oder 4 im Nachteil bin ist selbstredend. Aber bei den MW-Teilen bin ich nie so schwer reingekommen...

edit: was ich vergessen habe und was auch der Grund war, wieso ich die Box eben ausgemacht habe: Kiddie-Alarm, geschreie, gesinge, ge-..ach :colere:
Ja, man kann die Spieler muten, mir langts aber für heute.
Kann ich irgendwie Bestätigen. Die Leute gammeln irgendwie Extrem da es auch die Maps hergeben QS ist raus das ich nicht lache entweder die nehmen die Kilcam raus oder bringen ein anderes Hitsystem, auf der Abschusskamera zielt er Eindeutig daneben und ich bin Tod. Desweiteren wenn die Leute eine Lobby verlassen kommen während des Spiels keine neuen Spieler rein. :angry: :colere:


So langsam ist bei mir die Ofen für CoD aus, ich werde es nochmals auf der One Testen mache mir aber irgendwie keine Hoffnung das es besser wird. Ich hoffe die bringen nächstes Jahr ein Spiel raus was nach NEXT GEN aussieht und sich auch so spielt.

148

Freitag, 8. November 2013, 08:06

Ich bin soooo froh wenn die One Edition rauskommt und es endlich Server von Activison gibt wie am PC so das diese scheiss P2P Netzwerkkacke weg ist!!
Server sind aber kein Allheilmittel! Was ich so mitgekriegt habe, laggt es auch oft am PC trotz Server (war auch schon in vorigen CoD Teilen öfters mal so auf PC, trotz Server). Dann laggt es allerdings für alle.
Also die Server müssen schon gut sein damit es gut spielbar ist. Zudem sollte der Server auch um die Ecke stehen. Ein Amiserver hilft auch nicht, da ist die Verbindung trotzdem schlecht.

149

Freitag, 8. November 2013, 08:11

Ich bin soooo froh wenn die One Edition rauskommt und es endlich Server von Activison gibt wie am PC so das diese scheiss P2P Netzwerkkacke weg ist!!
Server sind aber kein Allheilmittel! Was ich so mitgekriegt habe, laggt es auch oft am PC trotz Server (war auch schon in vorigen CoD Teilen öfters mal so auf PC, trotz Server). Dann laggt es allerdings für alle.
Also die Server müssen schon gut sein damit es gut spielbar ist. Zudem sollte der Server auch um die Ecke stehen. Ein Amiserver hilft auch nicht, da ist die Verbindung trotzdem schlecht.

Auf dem PC hast halt vorteil dass man die Pings sieht...

150

Freitag, 8. November 2013, 08:46

wow...kommt ja gut weg das teil :P

also entweder hatte ich am DI abend nur glück, oder es ist erst ab MI so derbe schlimm geworden

wie gesagt hab seit DI nicht mehr gespielt, kann also nicht mitreden.....

klingt aber danach, als sollte ich das ding heute abend wieder mal einlegen und selbst "leiden" :)

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 8. November 2013, 10:02

Eigentlich wollte ich garnix sagen und das mal alles so stehen lassen!

Also was die Grafik angeht hab ich für 360 eh keinen Hit erwartet, da werd ich mich erst bei der One zu äussern, weil da was kommen muss!!

Cod selber ist einfach Cod, hat jemand was anderes erwartet, entweder man findet es gut oder geht BF spielen!

Es gibt alte leiden und interessante neue Dinge, das einzige was ich etwas unübersichtlich finde, ist die Menüführung für die Waffenskins, wieviel Kills man brauch ect.

Kann ja sein das ich sehr genügsam bin , aber sonst ok, nicht geil, aber ok!!

Zum MP

bis auf 2-3 Laggys vor meiner Nase in ca. 78 Spielen konnte ich nix feststellen, läuft recht ok, hoffe aber das es auf der One noch besser wird!
Klar denkt man sich manchmal WTF? aber das denken sich andere bestimmt auch, wenn man sie umlegt! Aufregen tu ich mich eh bei jeden Kill, ob komisch oder normal :D
Die Karten find ich ganz gut, aber das ist alles eine Frage des Geschmacks....Camper haste eh überall, egal ob einer die Karte nicht kennt, oder ne halbe Stunde nachläd(taktischen Warten)....wird immer so bleiben, aber Gott sei Dank gibt es sogar Leute die sind zu blöd zum campen :stupid:

Die Streaks sind nicht überpowert, was ich ganz gut finde, in die Waffen muss man sich wie immer reinfinden und jeder sein Ding finden!

Cod ist eben Cod!!!

ich spiel übrigens fast nur AB und steh gerade bei 78 W 3 L, also finde ich das es gut läuft! KD von 1,6 ist auch annehmbar, also weiß ich nicht warum sich hier so viele aufregen?? :dunno: naja, vielleicht bin ich auch einfach nur ein Killer :pray: :biglaugh:

Haunse!

PS: Benutze selber ein PX5 und muss sagen das ich schon lange kein Cod mehr hatte, wo man so extrem die Schritte hört, hammerhart!! Also ich empfehle Verstärker und Lautlos, aber das muss ja jeder für sich selber wissen!!! ;)
NUR DER BVB!!

152

Freitag, 8. November 2013, 10:19

Headsettechnisch total krass, da gebe ich Dir Recht.

Mal sehen wie es auf der One läuft, ich packe die Amazon Lieferung garnicht erst aus, warte den ersten Tag ab und wenn es genauso bescheiden ist mit der Verbindung schicke ich das Game zurück und kaufe nie wieder ein CoD.

153

Freitag, 8. November 2013, 10:36

nie wieder das waren auch meine Worte.. Aber naja du kennst ja die Geschichte :kaffee:

154

Freitag, 8. November 2013, 10:39

kann mich da steve o eigentlich nur anschliessen....

aber wie gesagt werd das ding mal übers wochenende nochmals genau unter die lupe nehmen und dann am MO nochmal was dazu schreiben

das mit den schritten is mir auch schon positiv aufgefallen

hört man auch schön auf welchem untergrund da in der nähe rumgelatscht wird......positiv :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (11. November 2013, 08:56)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 8. November 2013, 19:15

kann mich da vamp eigentlich nur anschliessen....

aber wie gesagt werd das ding mal übers wochenende nochmals genau unter die lupe nehmen und dann am MO nochmal was dazu schreiben

das mit den schritten is mir auch schon positiv aufgefallen

hört man auch schön auf welchem untergrund da in der nähe rumgelatscht wird......positiv :thumbup:
das mit den schritten ist ja wohl sowas von 1.6 :kaffee:

[expander]ich hab euch trotzdem lieb meine codler :drink:[/expander]
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

156

Samstag, 9. November 2013, 17:19

Eine Frage habe ich jedoch noch:

Wie schalte ich die kiddies während des spiels stumm?


Während eines Matches Start drücken und dann "Spieler Stumm schalten". Die Einstellung bleibt auch immer da, selbst bei Lobbywechsel.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

157

Sonntag, 10. November 2013, 07:25

Ich hätte mir das Spiel schon fast via XBL gesaugt, da kann man auch für einen 10er upgraden.

@ Andi
Wie gefällt dir das Spiel nach dem Wochenende?

158

Sonntag, 10. November 2013, 12:39

Also der MP ist typische CoD-Kost nur mit größeren Maps. Die neuen Modi Suchen & Retten und Gejagt sind sehr gelungen. S&R finde ich sogar besser als S&D, so muss jeder Kill erst bestätigt werden (wie Abschuss bestätigt), das senkt natürlich das Gegammel. Wenn die eigene Marke von einem Teammitglied aufgehoben wird, wird man wiederbelebt. Ich könnte nur kotzen wenn eigene Teammitglieder die eigenen Marken links liegen lassen, IDIOTEN! Aber das Problem kennt man ja schon aus Abschuss bestätigt seit MW3(?).

Was hat der Patch gerade bewirkt?
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (10. November 2013, 12:53)


NeXuS darison

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Beruf: Sozialpädagoge

  • darison
  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 10. November 2013, 12:55

Nachdem ich drei Tage versucht habe mit dem Spiel klarzukommen, konnte ich leider nicht anders, als es zu verkaufen. Ich muss zunächst sagen, dass ich mir BO2 nicht mehr geholt habe, da ich die Cod Geschichte nicht mehr unterstützen wollte. Leider wurde man im Vorfeld von Ghosts, doch mit Unwahrheiten geködert (kein Quickscope mehr, Marksman-Klasse, usw.). Doch stimmt der größte Teil nicht oder ist anders als er dargestellt wurde. Der nächste Punkt ist wohl die Unspielbarkeit der Maps. Was zum Geier haben sich die Entwickler dabei gedacht das ganze Prinzip von CoD über den Haufen zu werfen? Cod rückt zu Battlefield und Battlefield rückt zu Cod und bei beiden Fällen sind die Spieler unglücklich. ?( . Cod Spieler wollen dynamische Maps und Action und nicht Mpas bei denen man sich minutenlang suchen muss im schlimmsten Fall. An den Testtagen habe ich teilweise ziemlich aufs Maul bekommen und zweifelt schon an meinen Fähigkeiten, doch ging es meinen Freunden nicht besser. Gestern aber legte ich nach Monaten mal wieder CoD4 in die Box und erkannte ziemlich deutlich, dass es keineswegs an meiner Spielweise liegt und vorallem war endlich mal wieder Spielspaß vorhanden.

Nach meiner Ansicht ist Ghost der totale Untergang für die Reihe und wenn Activision/Infinity Ward nicht einlenken und schnellstmöglich die Spieler glücklich stimmen(schneller Patch der Waffenpower, der Spawnpunkte, S&D hinzufügen, Liga einbauen und am Besten kleine Maps für umsonst) wars das.

160

Sonntag, 10. November 2013, 13:02

Das Problem ist Ghost wird wieder ein finanzieller Erfolg weil die Zeilgruppe schon lange nicht mehr die Pro Gamer sind sondern wie der Live Action Trailer ganz gut zeigt,
der junge US Erwachsene der mit seinen Kumpels "Krieg nachspielen" möchte mit Bier und Chips.

Das BIld sagt mehr als tausend Worte
»Tuhnafisch« hat folgendes Bild angehängt:
  • sw.jpg

Thema bewerten