Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Saints row

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. September 2006, 19:35

Saints row

Ich möchte gern etwas besseres kaufen als die Vice9 pistole (basiswaffe), habe interesse an Magnum44, jedoch habe ich festegestellt dass die feinde etwa selten munitions dafür verlieren wenn überhaupt...
ausserdem glaube ich dass man nicht 2 pistole kaufen kann. man kann nur tauschen und drauflegen. stimmt es?
gibt es eine weg mehrere feuerwaffe der gleiche art zu führen bzw extra munition dafür zu kaufen?

2

Mittwoch, 6. September 2006, 12:43

Anscheinend hast du Geldprobleme. Du solltest deswegen immer genug Aktivitäten spielen wie die "Entführung". Nebenbei findest du in deinem Domizil jeden Tag 2000 $, die im Verlaufe des Spiels immer weiter ansteigen - irgendwann kannst du sogar 8000 $ pro Tag abholen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Btw. @Soul und das Foren-Team: Wäre so ein Thread nicht Ideal für allgemeine Missions-Probleme bei Sains Row. Dann müsste man nur in den Threadtitel "Spoilergefahr" schreiben :)

3

Mittwoch, 6. September 2006, 14:46

Genau, deshalb stelle ich meine Frage zu dem Spiel hier rein,
wie bekomm ich im Domizil Waffen in den Waffenschrank hinein, ich möchte z.B. die AK in den Waffenschrank tun wenn ich das Snipergewehr habe, mit beiden kann ich ja nicht rumrennen, danach wieder das Gewehr im Domizil gegeb die AK tauschen.

Ich kann aber nur Waffen rausnehmen und zwar entweder das Messer oder den Baseballschläger.

4

Donnerstag, 7. September 2006, 09:07

weiß keiner Rat :-(

5

Donnerstag, 7. September 2006, 09:29

Jau, das würde mich auch mal interessieren. Naja wenigstens die AK kann man sich stets kostenlos von dem Basketballplatz holen.

6

Freitag, 8. September 2006, 10:54

Zitat

Original von lord_helmchen00
Genau, deshalb stelle ich meine Frage zu dem Spiel hier rein,
wie bekomm ich im Domizil Waffen in den Waffenschrank hinein, ich möchte z.B. die AK in den Waffenschrank tun wenn ich das Snipergewehr habe, mit beiden kann ich ja nicht rumrennen, danach wieder das Gewehr im Domizil gegeb die AK tauschen.

Ich kann aber nur Waffen rausnehmen und zwar entweder das Messer oder den Baseballschläger.


So weit ich weiß klappt da nicht. Einzige Möglichkeit ist wohl, die Waffen immer neu beim Waffenladen zu kaufen.

7

Freitag, 8. September 2006, 11:46

Hm ne Kwatsch, das funktioniert schon. Also bei mir ist's so dass ich nie in dem Waffenlager war, da ich wenn ich Waffen benötigte entweder n Gang Gebiet übernommen hab oder es mit den Bullen angelegt habe, daher habe ich alle meine Waffen immer von anderen, habe auch nie selber welche gekauft. Und als ich es gestern fertiggeschafft habe und in mein Waffenlager schaue waren da plötzlich jede Menge Waffen, von jeder Sorte mit fast überall max. Ammo.
Keine Ahung wie die da rein kamen, aber se waren einfach da.

Edit: Ne, war auch schon vor Beendigung des Spiels schon da, hat also damit nix zu tun.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (8. September 2006, 11:47)


8

Freitag, 8. September 2006, 19:03

^ das ist aber nicht ganz normal würde ich behaupten. habe bereits massig gangster und bullen gekillt und bis jetzt habe ich nada im schrank.

9

Montag, 11. September 2006, 14:44

Man bekommt automatisch neue Waffen in den Schrank wenn man die jeweiligen Gangs "ausrottet".
Muntion lässt sich beleibig bis zu einem bestimmten Wert dort abholen, bei den MP sind es maximal 200 Schuss bei den Pistolen unterschiedlich je nach Modell. Man kann also die Waffe voll packen, rausgehen, leer ballern und wieder rein neue Munition holen. Allerdings nicht bis MAX sondern nur bis zu diesem bestimmten Wert.

Alle Waffen bekommen man aber nicht automatisch in den Schrank, sonderwünsche muss man glaub ich jedes mal im Waffenladen holen :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 12. September 2006, 21:10

ich hätte da auch eine Frage zum Respekt:

desöfteren wenn ich einen kleinen Auftrag erledigt hab um weiteren Respekt zu erhalten steht dort "KLAMOTTENBONUS" was bedeutet das, den wenn ich in einen Klamotteladen gehe sind dort keine neuen Klamotten zu finden!

- gibt es noch irgendwelche Tipps um schneller/mehr Respekt zu bekommen ausser sich in LILA zu Kleiden? ?(
[GC2]ptr1516[/GC2]

11

Dienstag, 12. September 2006, 23:53

Ich glaube das sind die Rabatte die man in den Läden bekommt.....steht dann da 15% Reduziert u so :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




12

Mittwoch, 13. September 2006, 08:16

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich glaube das sind die Rabatte die man in den Läden bekommt.....steht dann da 15% Reduziert u so :rolleyes:


:laugh:

Ne, Klamottenbonus in Bezug auf den "Respekt" bedeutet das man für "Teure" Klamotten einen Ruhm- Bonus beim Abschluss von Missionen / Aktivitäten bekommt.
Sieht man doch auch wenn man sich umzieht: Da ist so eine kleine Leiste die sich füllt und daneben stehen die % Zeichen.

Man bekommt dann einfach am ender der Mission diese % nochmal an Ruhm drauf addiert.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

13

Mittwoch, 13. September 2006, 10:10

aso.......hab auch am Anfang versucht ein bishen Lila zu sein......aber jetzt wo ich die Story durch hab, kann mich die Farbe Lila mal :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 14. September 2006, 10:53

achso...stimmt - danke
[GC2]ptr1516[/GC2]

15

Donnerstag, 14. September 2006, 11:05

Zitat

Original von SG_KaNe
aso.......hab auch am Anfang versucht ein bishen Lila zu sein......aber jetzt wo ich die Story durch hab, kann mich die Farbe Lila mal :biglaugh:


Das war vorher auch schon eigentlich egal, ich hab jetzt noch 46x Ruhm voll und die Mainstory und 50% der Aktivitäten erledigt. Hätte besser gelöst werden können :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. September 2006, 12:45

Was muss ich machen um den Erfolg "$200.000 aus dem Kreditbüro"zu bekommen??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. September 2006, 12:51

Zitat

Original von Werner
Was muss ich machen um den Erfolg "$200.000 aus dem Kreditbüro"zu bekommen??


Insgesamt (also nicht auf einmal) Kredite über $200.000 aufnehmen (und gleich wieder zurückgeben) :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

18

Mittwoch, 27. September 2006, 12:56

Dauert ungefähr 5 Sekunden der Erfolg :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. September 2006, 12:57

naja mir gings nacher zeit ziemlich aufn sack.. aber dauert wirklich nicht so lange :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


20

Mittwoch, 27. September 2006, 13:28

Zitat

Original von Dusel
naja mir gings nacher zeit ziemlich aufn sack.. aber dauert wirklich nicht so lange :D


Nach ner Zeit ? Sich Geld zu leihen und zurückzugeben dauert eine Sekunde, das ganze 4 mal und fertig ist DER Erfolg. Was kann einem in 4-5 Sekunden auf den Sack gehen ?!? ?(

Oder meinst Du generell die Erfolge ? Dann stimme ich Dir zu, als ich die Hauptstory durch hatte ging mir das Spiel auch nur noch auf den Keks, der nebenkram ist einfach zu langweilig und der MP läuft auch mehr schlecht als recht, naja wenn ich irgendwann mal keine Lust mehr auf TDU hab leg ich's vielleicht nochmel ein...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten