Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Saints row

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 27. September 2006, 13:30

das geld abholen.. mehr als 15000 geht ja nicht.. das dauert etwas.. dann dauerts etwas bis mans zurück bringen kann.. also brauch man für jedesmal 15000 so etwa 20 seks.. und das dann 14 mal
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


22

Mittwoch, 27. September 2006, 14:39

wie geht das denn???dieser erfolg in 5 sekunden?
Done wid Gs.

23

Mittwoch, 27. September 2006, 14:45

:rolleyes: steht doch jetzt schon 3 mal oben...

du gehst zum Kreditbüro holst Dir 50k ( ist glaub ich max ) und gibst es sofort wieder zurück, das ganze machst du 4 mal und schwupps hast du dir insgesamt 200k geliehen...

das mit den 15k und das es dauert wäre mir jetzt neu, ich bin mir ziehmlich sicher das ich 50k holen konnte und es auch sofort zurückgegeben habe. hab es aber ziehmlich am ende gemacht, vielleicht bekommt man anfangs nicht so viel auf einmal...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (27. September 2006, 14:53)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. September 2006, 14:53

Danke für den Tipp.Eine Frage habe ich jedoch noch.Wie kann ich diese Pakete stehlen??Wo sind diese Pakete??Ist das eine Aktivität??Ich habe aber die BRD Version
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

25

Mittwoch, 27. September 2006, 16:42

Zitat

Original von Werner
Danke für den Tipp.Eine Frage habe ich jedoch noch.Wie kann ich diese Pakete stehlen??Wo sind diese Pakete??Ist das eine Aktivität??Ich habe aber die BRD Version


Einfach Nachts in einen Shop einbrechen und den Tresor knacken. Da bekommst Du das Päckchen das Du anschließend in Deinen Kofferraum einladen musst. Das ganze dann einfach zum "Händler" fahren und fertig.

Wird aber auch alles auf der Map angezeigt etc.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 27. September 2006, 18:40

Achso Danke.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

27

Mittwoch, 27. September 2006, 19:42

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Einfach Nachts in einen Shop einbrechen und den Tresor knacken. Da bekommst Du das Päckchen das Du anschließend in Deinen Kofferraum einladen musst. Das ganze dann einfach zum "Händler" fahren und fertig.

Wird aber auch alles auf der Map angezeigt etc.

Gruß Cawy


Ich wusste doch irgendwas stimmt nicht, wenn ich mit dem Paket immer bis zum Ziel gelaufen bin. Kofferraum....natürlich! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rich030« (27. September 2006, 19:43)


28

Mittwoch, 27. September 2006, 21:56

Also die einfachste art geld zu verdienen ist die, geldtransporter klauen, zum explodieren bringen (in der garage), geld nehmen, schnell zur autoauswahl, den transporter schnell reparieren (bevor der wagen geladen wird, also erscheint) der bug ist das der wagen zwar repariert ist aber nach 1 schuss von der pistole gleich wieder explodiert, wiederholt das n paar mal und ihr seid reich :D

29

Sonntag, 22. Oktober 2006, 10:14

Kennt jemand eine Karte oder sowas wo man erkennen kann wo welche Typen von den Attentat Missionen zu welchen Urzeiten auftauchen ?

Habe nun von allen 3 Attentatmissionen knapp 75 Fertig und ich finde den rest nicht wirklich.....

Hilfe :)

30

Mittwoch, 1. November 2006, 16:45

Ok habe das nun fertig und kämpfe nun mit den letzten Eskortemissionen

Die am Flughafen habe ich durch, bin bei den anderen jeweils im 7ten Level und komme nicht weiter.
Irgendwelche Tricks ?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 1. November 2006, 17:37

Bei Eskorten kann man irgendwie keine Tipps geben... das muss einfach klappen und Basta...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

32

Mittwoch, 1. November 2006, 17:42

Hi

Kann mir jemand vielleicht ne List geben von den Geheimnissen in Saint's Row und wie man sie freispielen kann? Thanx
Gamerscore-Forum.com alle wichtigen Leitfäden auf einen Blick.

33

Mittwoch, 1. November 2006, 18:22

Leider nicht...

@Calahan... also try and Error ? Hmm ist mir auch schon aufgefallen das man manchmal haushoch untergeht und dann teils nur wegen kleinigkeiten.
Am schlimmsten ist es wenn man quer durch die ganze Stadt muss um jemanden zu nem Motel zu bringen....

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 9. November 2006, 09:33

Moin

Kennt jemand eine Internetseite wo es eine Karte von Saint Row gibt.Suche einen Geldtransporter(im Spiel)

MfG

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 9. November 2006, 13:43

Google es einfach findest bestimmt etwas.Ne karte ist doch dabei
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

36

Freitag, 10. November 2006, 10:02

was hat es eigentlich mit den attentätermissionen auf sich?? ich hab das spiel fast durch(also die hauptstory) und ha´tte noch keine attentätermission! und pakete auch noch nicht? wo kann ich solche missionen annehmen?

danke

37

Freitag, 10. November 2006, 10:15

Zitat

Original von gibson
was hat es eigentlich mit den attentätermissionen auf sich?? ich hab das spiel fast durch(also die hauptstory) und ha´tte noch keine attentätermission! und pakete auch noch nicht? wo kann ich solche missionen annehmen?

danke


Hast Du die BRD Version ? Da gibt es die nämlich nicht... :rolleyes:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

38

Freitag, 10. November 2006, 11:11

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von gibson
was hat es eigentlich mit den attentätermissionen auf sich?? ich hab das spiel fast durch(also die hauptstory) und ha´tte noch keine attentätermission! und pakete auch noch nicht? wo kann ich solche missionen annehmen?

danke


Hast Du die BRD Version ? Da gibt es die nämlich nicht... :rolleyes:

Gruß Cawy


ja hab leider die brd version... :( naja egal aber trotzdem danke

gruss

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 10. November 2006, 13:26

Pakete gibt es doch trotzdem.Einfach den Safe kancken und ab
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

40

Freitag, 10. November 2006, 13:49

Zitat

Original von Werner
Pakete gibt es doch trotzdem.Einfach den Safe kancken und ab


Und was haben Pakete mit ATTENTÄTERN zu tun ? :D Darauf habe ich mich nicht bezogen *g* Ok, ich hätte es vielleicht dazu schreiben sollen, sorry.

Aber Du hast recht, für die Pakete muss man den Safe knacken WENN der Laden GESCHLOSSEN ist, ist er OFFEN bekommt man "nur" Geld oder auch mal ein Item. Diese "Missionen" gibt es in beiden Versionen von Saints Row.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten