Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Saints row

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 07:43

warum den nicht wenn es geht !

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 03:27

Hiiilfeee :)

Habe direkt 2 Fragen:

1. Habe beim Spiel schon über 100.000 $ vedient. Dies steht unter Daten, wenn man das Spiel pausiert. Habe aber nicht den Erfolg bekommen. Muss mein aktueller Kontostand 100.000 $ sein oder wie geht das ?!?

2. Habe durch Zufall 2 Personen bei dem Attentäterspiel erledigt, es gibt aber noch zig andere. Den HotDog-Typen habe ich auch schon gesehen, aber den Rest?!?! Finde da nirgendswo ne Übersicht von wegen Orten und Tageszeit. Ok man hat ja nur die Orte, wo sie zuletzt gesehen wurden angegeben. Aber die laufen doch manchmal ganz wo anders rum oder?!?! Gibt es da nen Tipp, finde nichts genaues darüber ?!


Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (28. Dezember 2006, 03:28)


bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 11:09

Du mußt 1000000(1 Million) verdienen. Die Opfer in den Attentätermissionen habe ich meistens dort gefunden wo es steht.Man erkennt was das für Leute sind Paketfahrer(Tagsüber)Jogger(früh).War cool alle zusuchen

44

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 21:06

sind das nicht 200.000 $ ??? bin ich mir fast sicher.
Die musst du in den Missionen "erwirtschaften"
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (28. Dezember 2006, 21:07)


ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 29. Dezember 2006, 00:06

hi sind echt 1.000.000 hatte tomaten auf den augen.
die 200.000 waren bei dem kredit-erfolg.

boah ich könnte mich aufregen, da laufen einem schonmal ein paar typen der attentäter mission über den weg und man hat die passende waffe nicht dabei :)

komisch ist nur, bei einem war ein baseballschläger abgebildet, habe ihn mit dem messer getötet und trotzdem wurde es gezählt.

bei den waffen kann man aber nicht zb die normale pistole nehmen anstatt den revolver, naja :)

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (29. Dezember 2006, 00:07)


46

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:57

Zitat

Original von ST0RM 2kX

die 200.000 waren bei dem kredit-erfolg.

greetz


ich wusste doch da war was mit der Zahl ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

47

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:07

Hat einer von euch eine Karte wo alle CDs und Graffitis eingezeichnet sind?

Finde nämlich fast keine.

Und die Werkstadt aktivitäten wo ich die Autos finden muss, ich hab genau das Auto was er will aber er nimmts trotzdem nicht an.

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:35

Autos mußte umbauen(Werkstadt).Cd und Sprühkarte gibts bei google nur ein bissel suchen

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:37

Zitat

Original von Logistar
Hat einer von euch eine Karte wo alle CDs und Graffitis eingezeichnet sind?

Finde nämlich fast keine.

Und die Werkstadt aktivitäten wo ich die Autos finden muss, ich hab genau das Auto was er will aber er nimmts trotzdem nicht an.


Schau mal in den Link hier, da findest du eingentlich fast alle Lösungen und Erfolgsbeschreibungen! Für Saintsrow ist dort ne gute Karte abgebildet!
rülps!

50

Freitag, 5. Januar 2007, 00:29

Danke für die Seite is recht nützlich :biglaugh:

Aber muss bei den wagen die man finden muss auch die Farbe stimmen?
Und manche sachen wie beschrieben gibt es garnicht im Tunning Shop.

Und was sind eigentlich die Sachen die aus der BRD Version genommen wurde (Die ich leider habe)
Und kann man die Irgendwie wieder einfügen?

bust_neo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Hannover(96)

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 19. Januar 2007, 02:36

hallo leute habe mal gelesen das man bei der brd version angeblich keine frauen killen könne und auch von den menschen die man getötet hat kein geld bekommt habe die brd version aber bei mir ist beides der fall
96Gruß bust_neo HANNOVER96

52

Freitag, 19. Januar 2007, 10:56

Zitat

Original von bust_neo
hallo leute habe mal gelesen das man bei der brd version angeblich keine frauen killen könne und auch von den menschen die man getötet hat kein geld bekommt habe die brd version aber bei mir ist beides der fall


und wenn dann noch die Leichen länger liegen bleiben und sich nicht sofort in Luft auflösen dann hast du die PAL-MULTI erwischt. Die ist uncut und hat deutsche Texte. Außerdem sind dort die 2 in der D-Fassung entfernten Missionen enthalten :P

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 19. Januar 2007, 11:15

das erkennst du an der Spielhülle(Vorderseite)da steht links unten ein 18+ dann ist es uncut

bust_neo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Hannover(96)

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 19. Januar 2007, 17:24

ohhh cool dann habe ich tatsächlich die pal multi cool danke
96Gruß bust_neo HANNOVER96

55

Freitag, 2. Februar 2007, 16:20

Hallo !

Hab folgendes Problem bei Saints Row, also ... ich kann den Erfolg (100.000 $ verdienen in Saint´s Row) nich erspielen, obwohl ich schon öfters über 100.000 $ hatte, weiß jemand rat ?

Gruß

56

Sonntag, 4. Februar 2007, 12:07

@ Kapi:

Die haben eine NULL vergessen. Du musst 1.000.000 verdienen



bis denn
VAYA

57

Sonntag, 4. Februar 2007, 13:47

Aaah >.<, warum ich da nicht selber drauf gekommen bin

Danke onkel MarcuZ

Gruß

58

Sonntag, 4. Februar 2007, 15:48

Ja aber komischerweise hatte ich den Erfolg schon hab aber den Gamerscore nicht freigeschalten. Also irgendwas haut da nicht hin ?( Kann das auch daran liegen das ich den Erfolg versucht habe mit dem Trick in der Garage zu machen (habe immer wieder den Geldtransporter in die luft gesprengt um die 1 Million zu sammeln)?

mfg jan

59

Sonntag, 4. Februar 2007, 17:15

@Tidus85

Also ich hab den Trick mit dem Geldtranporter angewandt und es hat funktioniert, Erfolg freigeschlaten und die Gamerscore bekommen.

Also ich würde mal nach zählen, vieleicht hast du es übersehen.

Gruß

60

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:00

Wie bekommt man eigentlich den Erfolg "Rudelführer" (Werbe alle 7 Mitstreiter an) ??


Gruß

Thema bewerten