Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

YDavidY

FRONT Aufsteiger

  • »YDavidY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Hamburg

  • YDavidY
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. August 2013, 09:03

Xbox Streaming (NAS) Problem

Moin,
ich habe mir gestern eine 2te Xbox 360 (Slim-glossy) gekauft um meine Medieninhalte auf den Fernseher von meiner Fritz Box (NAS) zu Streamen
Die vorhandenen Inhalte darauf werden auch erkannt und abgespielt!

Aber wenn ich neue Videos per PC auf die Festplatte (Festplatte ist an der Fritz Box) sende werden diese am PC und Laptop ohne Probleme erkannt und abgespielt....
Allerdings erkennt die Xbox die Inhalte nicht, erst wenn ich die Festplatte an die Xbox hänge und danach wieder an die Fritz Box werden die Inhalte auch per NAS Streaming an der Konsole wiedergegeben !


Nun zur Frage:
Woran liegt das? Das ist doch nicht normal das die Festplatte erst an die Konsole hängen muss um die Inhalte auch per NAS zu erkennen oder ?



mfg
David

Thema bewerten