Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Tomb Raider 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. August 2013, 18:57

Tomb Raider 2

Tomb Raider sequel "well into development" for Xbox One and PS4

Square Enix has confirmed work is already underway on a follow-up to this year's best-selling game Tomb Raider.
The project has been hinted at before, but has now been confirmed by Square Enix's European and American CEO Phil Rogers in an official blog post.

"I am excited to reveal that we are well into development on a next-generation Tomb Raider sequel," he wrote, before confirming it was one of the publisher's "next-gen blockbusters".

Tomb Raider rebooted the franchise back in March and is the biggest-selling game in the UK so far this year.

While Rogers says the game is "well into development", we're unlikely to see anything of it until later this year, if not in 2014.

http://www.mcvuk.com/news/read/tomb-raid…and-ps4/0119509

:thumbsup:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. August 2013, 22:39

Brauch ich net. ^^ Außer der Nachfolger wird die, IMO nicht wenigen, Mängel des ersten Teils vom Reboot besser machen. :huh:
"Don't eat the fucking candy!"

3

Donnerstag, 1. August 2013, 23:29

Du meinst es soll wieder ein Tomb Raider werden? Wird net passieren.

4

Donnerstag, 1. August 2013, 23:40

.... also der letzte Teil war doch gar nicht mal so schlecht. Nicht so eintönig wie die anderen Teile. Und vor allem war es was neues.

5

Freitag, 2. August 2013, 03:39

Ich mochte den Reboot auch sehr und bin nun etwas erleichtert. Hatte schon Angst, dass da erstmal nichts mehr kommt, weil das Spiel hinter den Erwartungen zurückblieb, was die Verkaufszahlen angeht..
Der Reboot hat zwar jetzt sehr vom Gameplay her an AC erinnert, aber damit hatte ich kein Problem. Ich mag auch die neue Lara, auch wenn es unglaubwürdig scheint, dass sie zu der Lara, die wir alle kennen heranwachsen müsste. Aber dafür ist ja ein Reboot da. Der Charakter soll anders wirken um der Sache neuen Wind einzuhauchen. Und da muss ich sagen, dass man das nicht besser hätte machen können. Da fällt mir auf, dass es bei Splinter Cell eigentlich genauso ist. Jüngerer Sam in der Gegenwart. Dort kann ich mich trotzdem nicht richtig damit anfreunden.
Naja was mir nicht so richtig passte war, dass das Spiel zu viel Horror war. Manche Umgebungen waren schon sehr beängstigend. Und es gab eigentlich gar keine Orte, wo man sich sicher gefühlt hat. Das war nicht das, was ich von einem Tomb Raider erwartet hatte und ich würde eigentlich zu anderen Spielen greifen, wenn ich darauf Lust hätte, aber wenn man sich auf den Begriff Tomb Raider bezieht, war das wohl doch ein treffendes Setting. Trotzdem war ich am Ende froh von dieser Geisterinsel oder besser gesagt von diesem überdimensionierten Grab, runter zu sein und hab mich jetzt eigentlich schon gefreut, dass es evntl in eine freundlichere Gegend geht, aber Shaggy hat wohl recht, dass es dazu nicht kommen dürfte.
Ich würde mich über die Croft Manson sehr freuen. Mit vielen Geheimgängen, wo man viel über Lara und ihre Familie herausfinden kann.

PS:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Ende lässt doch zu, dass Lara zu der Revolverbraut wird, die wir alle kennen. Als Roth starb, dachte ich es ist schon soweit, dass sie ihre 2. Handfeuerwaffe, ihr Markenzeichen, bekommt, aber dann hat sie die Waffe ja an Samantha abgegeben. Aber man konnte zumindest ahnen, dass sie die Waffe doch noch bekommt und so war es dann auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (2. August 2013, 03:23)


6

Freitag, 2. August 2013, 08:09

also ich würde mich über einen nachfolger sehr freuen! die tomb raider spiele waren sowieso nicht mehr das was sie einst waren und hatten ein reboot dringend nötig! und ich finde dieses war mehr als gelungen! klar kam vielleicht das "tomb raiden" etwas zu kurz (aber das war ja der 'wie alles begann' teil! das kommt schon noch!) und storymäßig hat es teilweise arg gehinkt (laras entsetzen über tote menschen, dann aber massenweise leute abgeschlachtet ^^ ), aber ich habe mich beim spielen permanent unterhalten gefühlt, alles ging sehr flüssig von der hand und es hat einfach nur spaß gemacht! mir persönlich so sehr, dass ich es direkt ein zweites mal durchgespielt habe! und das gabs vorher wirklich noch nie! :thumbsup:
also gerne mehr davon! :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

7

Freitag, 2. August 2013, 08:42

Lara soll wieder zum Sexobejekt werden

8

Freitag, 2. August 2013, 09:41

Lara soll wieder zum Sexobejekt werden
... na na na, du Tittenmolch :P

9

Freitag, 2. August 2013, 10:01

ich fand sie sexy wie nie im neuesten ableger! gefiel mir viel besser :love:

unvergessen bleiben natürlich die "tetraeder-möpse" :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

10

Freitag, 2. August 2013, 10:12

Joa, bei der Vertonung für das stöhnen hat man sich auch nicht lumpen lassen :D

Hätte aber gerne das alte Outfit

11

Freitag, 2. August 2013, 10:16

da hast recht :P
ich denke das outfit, zumindest in der richtung, werden wir im nächsten teil wieder sehen! :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten