Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. August 2013, 18:28

payday 2

irgendwie komisch, dass ich hier zum titel keinen thread finden konnte, aber irgendwie hört man leider allgemein sehr wenig darüber.
das heisst aber nicht unbedingt, dass man deswegen die finger davon lassen sollte, den seit ich eines der lets Play Videos dazu gesehen habe, bin ich ganz schön angefixt worden.
release soll der 13. August sein, also gibt es hier welche, die ebenfalls von dem Setting angetan sind und lust auf ein paar nette koop abende zu viert haben?

hier mal ein Video zur pc beta



gamertag: Endzeit begins
All bad things, must come to an end

2

Montag, 26. August 2013, 11:31

hello


ich (alter:30) und ein arbeitskollege würden auch noch 2 leute für den ein oder anderen raub suchen....

hättest du interesse?


wenn ja kann ich dir ja alles weitere per PN zuschicken.....

3

Sonntag, 8. September 2013, 12:32

möchte mir im laufe der kommenden woche nen spiel holen..ich habe auch payday 2 in der engeren auswahl...hab jedoch auch einiges an negativ schlagzeilen gelesen...dass es den preis nicht wert sei, und nach kurzer zeit schon langweilig wird, da es das selbe immer und immer weider ist... aber so coop dinger sind eigentlich voll mein ding.. :S
ich sprech das mal mit meinem bruder ab, der eig so immer mein coop partner is..vllt hat der ja bock drauf, dann wären noch 2 dabei
falls es denn noch gespielt wird hier??

4

Sonntag, 8. September 2013, 14:41

Ich finde es klasse!

Suche auch noch Leute die gemeinsam auf Tour möchten!

Bitte über Xbox Live adden und Nachricht: Payday2 dazuschreiben!

5

Sonntag, 8. September 2013, 16:54

Habs leider nur auf PC aber es rockt unendlich, hab LVL 54 erreicht ultra cool (insbesondere wenn es Stealth mäßig mal klappt)

Thema bewerten