Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. September 2006, 01:01

Was für ein Knaller!PS3 wird erst März 2007 in Europa erscheinen!

Ist das nicht traurig? Traurig für diejenigen natürlich, die sich sehnsüchtig schon draufgefreut haben und bei sämtlichen Elektronik Märkten vorbestellt haben! Bin gespannt wie viele da abspringen werden. Also das war wirklich kein genialer Schachzug von Sony zumal die ja nichts dafür können, da wir hier in Europa nun mal PAL haben und der blaue Laser erst dafür richtig konstruiert werden muss. Hinzu kommt noch, das es in Japan nur eine Firma gibt, die diese blauen Laser herstellen und es deswegen zu eng pässen kommt. Die Japsen und Amis dagegen können sich freuen! Was sagt Ihr dazu?
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

2

Donnerstag, 7. September 2006, 01:10

Ich sag nur............DIESEN THREAD GIBT ES SCHON :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:.......*closen Plz* :D......nichts für ungut dbarcelona ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. September 2006, 07:31

Japp: den Thread gab es schon und wurde (diesmal nicht von mir) in den "off. PS3-Thread integriert. ;)


http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4334&sid=

Ich mach hier dann mal zu....

*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten