Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. September 2006, 19:54

wie musik auf die x-box rippen? und W-lan verbindung

hallo !

brauche ich eine festplatte um musik von einer cd zu rippen? ich habe einen memory-card und würde gerne ein oder zwei lieder von cd rippen und während dem spielen anhören, geht das nicht? hab das heute versucht hat nicht geklappt!

dann hab ich noch eine frage, ich hab ein modem von t-online (meinem anbieter) leider kein w-lan modem jetzt möchte ich aber meine x-box mit dem internet verbinden da ich kein kabel legen möchte würde ich gerne W-lan in anspruch nehmen, mein PC sollte aber weiterhin kabelverbunden bleiben, geht das mit einem W-lan modem? also pc mit kabel ans modem und x-box mit W-lan


danke.....

2

Freitag, 8. September 2006, 13:47

RE: wie musik auf die x-box rippen? und W-lan verbindung

Zitat

Original von marcel84
brauche ich eine festplatte um musik von einer cd zu rippen? ich habe einen memory-card und würde gerne ein oder zwei lieder von cd rippen und während dem spielen anhören, geht das nicht? hab das heute versucht hat nicht geklappt!

Zum Rippen wird ist eine Festplatte Pflicht.

Zitat

Original von marcel84
dann hab ich noch eine frage, ich hab ein modem von t-online (meinem anbieter) leider kein w-lan modem jetzt möchte ich aber meine x-box mit dem internet verbinden da ich kein kabel legen möchte würde ich gerne W-lan in anspruch nehmen, mein PC sollte aber weiterhin kabelverbunden bleiben, geht das mit einem W-lan modem? also pc mit kabel ans modem und x-box mit W-lan
Ja, das ist möglich (zumindest bei meinem WLAN-Router).
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



3

Sonntag, 10. September 2006, 12:06

ok danke also wenn ich mir jetzt von t-online ein w-lan modem kaufe wie stelle ich dann eine verbindung mit der x-box her? ist das schwer einzurichten, kompliziert? wird die x-box erkannt wie ein normaler pc ?
danke

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. September 2006, 08:43

Ja, aber der X-Box WLAN-Adapter kann nur WPA, kein WPA2.
Ich habe mir nen WLAN-Router von linksys gekauft. Der ist billiger, weil er kein eingebautes DSL-Modem hat (aber du hast ja noch das Teil von T-Offline). Ausserdem hat der das IOS (Internetwork Operating System, so nennen die ihr Betriebssystem) von Cisco drauf. Ich mag Cisco eigentlich ja nicht, aber für so kleine Geräte ist das IOS schon zu gebrauchen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten