Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] PayDay 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 13. August 2013, 12:18

Schau dir mal das Silent Heist Video vom Freaki an.
Da zocken 2 Leute mit 2 KI Mitspielern die aber überhaupt nicht eingreifen.
Ich muss sagen es verbessert das super Prinzip von Teil 1 richtig gut.

22

Dienstag, 13. August 2013, 12:19

ja danke


aber um die frage nochmals in den raum zu werfen:

ganz alleine (also komplett ohne begleiter) ists auch möglich....?

23

Dienstag, 13. August 2013, 12:24

ja geht auch, kannst du vor der Mission auswählen.

24

Dienstag, 13. August 2013, 12:26

findet ihr 39.90 zu teuer für das ding?

25

Dienstag, 13. August 2013, 12:28

Das kannst du wohl nur selbst entscheiden was es dir wert ist. So wie ich das bisher sehe hat man viele Stunden Spaß damit. Allein die Freischaltung der Gegenstände und Fähigkeiten wird relativ lange dauern. Man muss sich nur bewusst sein das man wohl überwiegend online spielen wird, darauf ist das Spiel eigentlich ausgelegt.

26

Dienstag, 13. August 2013, 12:34

ne, ich hab das anders gemeint:


wirds wohl auf xboxlive, wenn es denn dann kommt, auch net billiger sein.......oder?

nicht dass ich um 40 euronen zuschlage und das teil dann um weniger cash auf live zu haben ist.....

27

Dienstag, 13. August 2013, 13:43

Hallo bin neu hier;)

Ich habe payday 2 mir gekauft und suche leute die das mit mir zocken mein gamertag ist S1lentI3ob

28

Dienstag, 13. August 2013, 17:57

ne, ich hab das anders gemeint:


wirds wohl auf xboxlive, wenn es denn dann kommt, auch net billiger sein.......oder?

nicht dass ich um 40 euronen zuschlage und das teil dann um weniger cash auf live zu haben ist.....
Schonmal erlebt ;) ? Also ich glaube dass das Spiel erstmal nicht auf X-Box Live erscheint! Ist nämlich kein "Arcade Spiel". Ist ein normales Retail Spiel, nur etwas billiger halt als die "Premium" Spiele.
Also Preis/Leistung dürfte wohl gut sein! Es geht nämlich bis Level 100! Einige Missionen schalten sich auch erst später frei mit den Level. Schnell durchleveln und alles haben ist auch nicht! Die ganzen Waffenaufsätze + Masken schalten sich nämlich zufällig nach jeder erfolgreichen Mission frei.

29

Dienstag, 13. August 2013, 18:05

Freaki hast du am Wochenende Zeit vlt. Zeit um einige Dollar auf die Off-Shore Konten zu bringe?:D

vlt. sollten wir dann mal TS oder Skype als Sprachtool probieren.

30

Mittwoch, 14. August 2013, 08:09

Schonmal erlebt ;) ? Also ich glaube dass das Spiel erstmal nicht auf X-Box Live erscheint! Ist nämlich kein "Arcade Spiel". Ist ein normales Retail Spiel, nur etwas billiger halt als die "Premium" Spiele.....



so viel nur dazu:

KLICK MICH HART


die info findet sich auch noch auf diversen anderen seiten, da lass ich dich aber gerne selber googlen.....


ich schätze mal dass es ende dieser woche auf live aufschlägt......

31

Mittwoch, 14. August 2013, 14:48

Sagt mal wie hostet man ein Spiel in welches man dann nur Freunde einlädt?

Auf Crime.net sehe ich im Spiel dazu keine Möglichkeiten ?(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

32

Mittwoch, 14. August 2013, 15:26

Du machst normal ein Spiel auf über Crime.net Online. Dann drückst du Start und gehst auf Spieleinstellung. Da solltest du das ändern können.

33

Freitag, 16. August 2013, 08:27

laut inetgerüchten soll es für live am 23.08. zu haben sein


preis: knapp unter 40 euro (wie die retailversionen auch)



nur falls es wen interessiert hier......

34

Montag, 19. August 2013, 20:06

Sagt mal hat schon jemand rausgekriegt wie man bei "Big Oil" die richtige Maschine rausfindet?
Habe ebend 6 Taschen verladen, alle falsch. Habe einfach keine Ahnung welche die richtige ist.

35

Dienstag, 20. August 2013, 08:19

Sagt mal hat schon jemand rausgekriegt wie man bei "Big Oil" die richtige Maschine rausfindet?
Habe ebend 6 Taschen verladen, alle falsch. Habe einfach keine Ahnung welche die richtige ist.


Nein leider auch noch nicht. Sind auch jedesmal gescheitert. Welches Level biste?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

36

Dienstag, 20. August 2013, 15:08

Level 41. Habe mal eine Anleitung gefunden im Internet. Aber das hört sich ja ziemlich kompliziert an.

37

Dienstag, 20. August 2013, 15:11

Ja die gebe ich mir dann zu Hause.

Bin erst 33 oder so, weiss gar nicht mal genau. Kollege ist auch schon bald 50. Habe eine Mischung aus Mastermind (Polizisten die sich ergeben sind die besten Geiseln) und dem Techniker (Sentry Gun) :love:

Würde mich ja echt mal interessieren ob irgendwann noch neuere Jobs kommen, 7 Tage Jobs oder so!

Die Bilderrahmen Mission haben wir auch noch nie geschafft, allerdings auch immer nur mit mindestens zwei goldenen Sternen und sechs normale versucht!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

38

Dienstag, 20. August 2013, 15:57

Bei "Bilderrahmen" auf hohen Schwierigkeitsgrad hast du meiner Erfahrung nach nur eine Chance wenn du die letzte Mission Stealth machst. Ist aber natürlich sehr schwierig. Erstmal nicht erwischen lassen und dann noch die 5 Gegenstände finden.
Also zu den Missionen allgemein. Ich weiss nur dass das Spiel allgemein noch nicht ganz fertig ist.
So soll ja u.a. noch nachgereicht werden dass man sein Safehouse ausbauen kann mit der Offshorekohle.
Jobs kommen garantiert noch welche. Die Frage ist nur in welcher Form ;). Denn DLC`s hat man bereits angekündigt für 1 Jahr.

39

Dienstag, 20. August 2013, 16:27

anscheinend kann man ja auch nur 1 tasche aufnehmen.....sollten sie auch nachpatchen, denn wenn man zb ne runder alleine zoggt (ganz alleine meine ich) und man hat nen auftrag wo man zb 8 geldtaschen mitnehmen soll, dann gute nacht.......

zumindest 2 sollten schon drinne sein......

aber we will see

40

Dienstag, 20. August 2013, 17:25

SP kannst das Spiel eh vergessen m.M.n. . Stealth kann man so evtl. üben. Aber "dicke" Aufträge schafft man mit der K.I. nicht. Nicht nur dass sie keine Beute tragen, sie haben auch keine Muni oder Heilkisten oder sonstwas dabei.
Das sollten sie mal patchen nach Möglichkeit.
Das man selbst nur 1 Tasche tragen kann finde ich hingegen in Ordnung. Wäre sonst zu einfach.

Thema bewerten