Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden NFL 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 19. September 2006, 06:44

wenn ich mir DAS hier anschau glaub ich das eher nicht...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

22

Dienstag, 19. September 2006, 09:11

RE: Madden NFL 2007

Zitat

Original von Fanatics

Zitat

Original von bigtime

Zitat

Original von Fanatics
Wer ESPN NFL 2K5 gespielt hat,weiß wovon ich rede. :]


Ohhh Ja!...aber zum glück funktioniert das spiel ja immernoch ;)

Zitat

Versprochen war doch das sie die NFL Europe mit reinpacken.


Haben sie auch...in der PS2 Version! :eek3:

Aber trotz allem macht mir auch Madden07 ne menge Spaß, wer mal lust auf n Spielchen hat kann sich gerne melden -> AND5



funktioniert immernoch????

Wo??? auf der 360????


Nee, auf der "alten" xbox natürlich ;)

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 21. September 2006, 20:08

40 Yard Dash

Hat jemand eine Ahnung was ich beim 40 Yard Dash für Tasten verwenden muss ???

Wie kann ich schneller Rennen? Komme nicht unter 6 Sekunden.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

24

Freitag, 22. September 2006, 09:54

RE: 40 Yard Dash

Zitat

Original von Fanatics
Hat jemand eine Ahnung was ich beim 40 Yard Dash für Tasten verwenden muss ???

Wie kann ich schneller Rennen? Komme nicht unter 6 Sekunden.


Moin

- zuerst beide analogsticks drücken und beim 4ten piep loslassen
- dann schnell abwechselnd den linken und rechten analogstick nach unten zeihen und loslassen (wenn der zeitlupeneffekt kommt mußt du richtig reinhauen, wenn du schnell genug bist kannst du ihn bis ins ziel halten)
- kurz vor der ziellinie dann die rechte schultertaste drücken zum vorlehnen

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 22. September 2006, 13:30

RE: 40 Yard Dash

Super!!! Vielen Dank!!! :D
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

26

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:37

Ich würde dem Game so gerne ne Chance geben. Aber da es ja nur in englisch is und die Regeln wohl sehr kompliziert zu sein scheinen werde ich es wohl so schnell nicht ins Laufwerk legen. Geschweige denn kaufen. ;(

nikloi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: waidhofen/thaya

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 7. Oktober 2006, 23:39

hab mir mal 'n paar vids bei youtube angesehn und der neue trickbutton für RB schaut ja klasse aus. (zb du brakest du mit lewis fast jedes tackle...). Ausserdem gibts ja das neue Scouting system wo du college spiele sehn kannst oda so was. kann mir das bitte jemand erklären wie das funzt?
der superstar mode und das training camp reizt mich auch
Eure Meinung :help: : ich bin am überlegen ob ich mir die 360er mit dem game kaufen soll?!?!?
weil auf die PS3 die "angeblich" besser sein soll will ich nicht noch ein jahr warten.
ok thx 4 all
n.

+) ich hab beim 06er madden auf der Ps2 alles challengen können
++) habt ihr JEMALS einen punt oder n FG geblockt????

28

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:54

Also ich rate dir es nicht zu kaufen. Ich war am Anfang total begeistert, aber je mehr du das Spiel spielst, desto enttäuschter wirst du sein. Der Superstarmodus ist zwar eine gute Idee, aber total schlecht umgesetzt. Denfense-Positionen kannst du wegen der Kamera total vergessen, das Playcalling des CPU Headcoaches ist scheiße und dein Spieler hat von Anfang an absolute Topwerte, ganz egal wie du in den Trainingscamps abschneidest. Der normale Franchise Mode ist total ausgedünnt. Es gibt keinen Owner Mode und keine Jubelszenen, wenn du z.B den Superbowl gewonnen hast. Der nächste Punkt ist, dass du die Playbooks absolut in die Tonne werfen kannst. Es gibt überhaupt keine Trickspielzüge. Und zu guter letzt gibt es auf dem Spielfeld keine Refs, keine Tornetze und keine Downmarker. Ich würde an deiner Stelle bei Madden 06 auf der PS2 bleiben und auf Madden 08 warten.falls du noch Zweifel haben solltest, dann schau dir bei Youtube mal die Videos mit den ganzen Bugs mal an. Ich habe es mittlerweile gegen NHL 07 umgetauscht und bin nun mehr als glücklich und wenn ich lust auf Football habe, dann Madden 06 für meinen PC aus der Schublade.


Ja ich habe bei Madden 07 schonmal ein Fielgoal geblockt.

29

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:17

hi zusammen...
ich habe jetzt seit 3 tagen Madden NFL 2007 und bin als neuling recht zufrieden mit dem spiel.
ich habe gleich den superstarmodus begonnen als QB. meine frage/problem ist, dass ich immer nur die ersten beiden viertel spiele und den rest spielt dann ein anderer... ist das im football so üblich?? ich werf bessere pässe und bereite mehr punkte vor, aber das scheint den coach nicht zu interessieren...
jetzt die frage: ist das normal?? oder kann man das ändern, damit er mich nochmal einwechselt??
danke schön...

30

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:51

Ich bin mir da jetzt nicht so sicher (da ich den Superstar-Modus fast nicht gespielt habe) aber das kann sich schon noch ändern. Wieviel Spiele hast du schon gemacht? Ich denke nach konstanten guten Leistungen wird man schon Starter werden.

31

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:23

hab erst 2 spiele gemacht^^
was isn starter??
also von beginn an spiel ich schon, aber nur 2 von 4 viertel...

32

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:56

Zitat

Original von friedensmaler
hab erst 2 spiele gemacht^^
was isn starter??
also von beginn an spiel ich schon, aber nur 2 von 4 viertel...


Naja zuerst spielt man ja Pre-Season. Wenn dann die "richtige" Saison losgeht wird sicher nicht mehr so gewechselt. Natürlich sollte man schon bessere Ergebnisse als der Teamkollege haben.

33

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:57

da bin ich ja beruhigt^^

34

Montag, 5. März 2007, 09:43

Da mir Stone das Spiel dzt. dankenswerterweise borgt konnte ich mir von den Funktionen endlich eine eigene Meinung bilden.
Ich muss sagen, ich finde den Superstar-Modus zwar toll, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mehr als 1 Saison spielen würde.

Madden07 ist wesentlich umfangreicher als 06, aber es ist wieder so ein Spiel, wo man keine anderen Spiele nebenbei laufen haben darf. Die Zeit verstreicht beim Spielen so schnell... das Spiel ist aber jedenfalls das Geld wert ! Der sich verändernde Rasen ist wirklich super, lediglich die Trikots könnten etwas schmutziger wirken. Vor allem bei Regenspielen - der Boden verändert sich genauso schnell wie bei einem sonnigen Spiel. Dafür sind die Wasserpfützen nett.

Man darf sich wohl schon auf Madden08 freuen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

35

Montag, 5. März 2007, 15:47

..so hab die nase voll - werds mir heute neu kaufen und fertig :P

36

Freitag, 23. März 2007, 17:40

gibts bei madden eigentlich verletzungen, ähnlich wie in Blitz? schon klar, dass es wohl keine genaue aufnahme eines bruchs gibts, aber ist es möglich einen spieler zu verletzen?

37

Freitag, 23. März 2007, 18:20

Ja gibt es. Je nach schwere der Verletzung, reicht die Pause des Spielers von einem Spielzug bis zur ganzen Saison.

38

Sonntag, 8. April 2007, 17:40

Hab mal ne Frage, auch wenn es hier vielleicht der Feindthread ist :biglaugh:.

Zu NFL 2k5 (Xbox). Kann man in naher Zukunft mit einer Rückwärtskompatibilität rechnen? Weiss darüber jemand was? Ich meine, wenn selbst Blitz 2004 und solche Sachen auf die Liste gesetzt werden...naja. Hoffe jemand weiss darüber etwas, denn ich möchte mir nicht unbedingt eXtra eine PS2 kaufen, um dieses geniale 2k5 Game zu zocken, auch wenn es das wert wäre. ;)

39

Sonntag, 8. April 2007, 18:32

Zitat

Original von O´Shannon
Hab mal ne Frage, auch wenn es hier vielleicht der Feindthread ist :biglaugh:.

Zu NFL 2k5 (Xbox). Kann man in naher Zukunft mit einer Rückwärtskompatibilität rechnen? Weiss darüber jemand was? Ich meine, wenn selbst Blitz 2004 und solche Sachen auf die Liste gesetzt werden...naja. Hoffe jemand weiss darüber etwas, denn ich möchte mir nicht unbedingt eXtra eine PS2 kaufen, um dieses geniale 2k5 Game zu zocken, auch wenn es das wert wäre. ;)



Also ich hab davon nix gehört. Es soll jetzt aber anscheinend bald ein Nachfolge-Spiel auf der 360er erscheinen. Aber ohne Lizenzen halt.

Mir gefällt aber das Madden 07 schon sehr sehr gut und spiele es gerne.

40

Mittwoch, 25. April 2007, 06:20

hat schon mal wer was von dem "ich lass deine Xbox freezen"-Bug gehört ?
ziemlich unnötiges Gimmick welches man sicher mit einem "Pätsch" beheben könnte. Vor allem in America soll der "Bug/Trick" bei Ranglistenspiele ständig verwendet werden, sodass viele gar nicht mehr Rangliste spielen wollen.

quelle: EAsports.com (Forum)

-----------------------------------------------------------------------------------------------
################### XboxFront.de ##############
-----------------------------------------------------------------------------------------------



hat übrigens wer von euch Lust auf eine kleine aber feine Madden07-Liga ? je nachdem wieviel sich melden gibt es ein PlayOff.

Unsere Ligen bei XboxFront.de waren bisher immer lustig uns spannend gleichermaßen. Haben schon massenhaft Erfahrung mit ProEvo5-Ligen, Turniern, WMs, EMs... also bei Interesse hier reinposten.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten