Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. September 2006, 15:15

Call of Duty 2 Multiplayer Problem

Hallo alle zusammen, ich habe 2 Fragen bzw. Probleme in Zusammenhang mit Call of Duty.

1. Wenn man zu dritt oder zu viert an einer XBox 360 Spielt ruckelt das Spiel fast unspielbar. Wenn man eine Rauchgranate wirft macht es gar keinen Spaß mehr und wenn man nach Einem Tod/Treffer wieder aufsteht bleibt das Spiel für eine Sekunde stehen. Es hakt also ungemein wenn man sich öfters nacheinander gegenseitig erschießt.

2. Wie zum Teufel kann man mit 2 Xbox 360 , 2 LCD Fernsehern , 2 Spielen , 4 Controllern ein Multiplayer Spiel starten ??? Also ganz normal System Link 2 gegen 2 (ist ja zB. bei PD Zero auch kein Problem) , und auf der Verpackung steht sogar System Link bis zu 16 Mann. Ich bin also im Multiplayer Spiel , er findet den Spieler gegenüber auch ... aber an jeder Xbox kann sich der zweite Spieler nicht ins Spiel einlinken bzw. wird gar nicht erst im Raum angezeigt.

Mache ich irgend etwas falsch ?

Die verlangen doch wohl nicht dass Sich jemand 4 Xbox 360 , 4 LCD Fernseher und vier Spiele kauft oder ?

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. September 2006, 15:26

RE: Call of Duty 2 Multiplayer Problem

doch

Thema bewerten