Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 9. September 2006, 23:27

Helft mir ma l....bitte!

Hallo Jungs und Mädels, habe eine kleine Bitte an euch. Und zwar, sagt mir doch bitte was für Fragen euch in den Sinn kommen wenn ihr an das Thema Träume denkt? Was ihr immer schonmal wissen wolltet. Am besten ganz einfache und unschienierte Fragen, was euch interessieren würde.

Brauche dies für eine Arbeit über das Thema Träume.

Wäre euch sehr dankbar.

Beste Grüsse

Jihad
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2

Sonntag, 10. September 2006, 03:28

es gibt hier irgendwo im forum ein thread wos um träume (wünsche... ;) ) geht! ich hatte den thread damals falsch verstanden und was gepostet was hier reinpassen würde. bin aber suchfaul

3

Sonntag, 10. September 2006, 03:33

Wie träumen Leute die von Geburt an weder sehen noch hören können? Denen bleibt ja nur der Tastsinn. Nehmen die den im Traum wahr?

4

Sonntag, 10. September 2006, 04:51

Sind meine Träume Real oder bild ich mir die ein..Ist das alles schon mal passiert oder wirds noch passieren oder sind das hirngespenster sind die einzigen fragen die mir stelle wenn ich träum

5

Sonntag, 10. September 2006, 07:52

Warum wird oft gesagt, dass man meist Tage, die man schon erlebte, nochmal durchlebt? Meine Träume bestehen fast ausschließlich aus zusammenhangslosem Wunschdenken.

6

Sonntag, 10. September 2006, 10:45

Wie und was träumen Tiere, z.B. Hunde?

7

Sonntag, 10. September 2006, 10:59

Unser Hund rennt anscheinend sehr oft im Schlaf, d.h. er strampelt wild mit den Beinen, als wenn er vorwärts geht.

8

Sonntag, 10. September 2006, 11:06

RE: Helft mir ma l....bitte!

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Brauche dies für eine Arbeit über das Thema Träume


Träume http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…ilight=tr%E4ume
Arbeit http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=6334&sid=


9

Sonntag, 10. September 2006, 12:34

noch was zu träumen: der mensch träumt einen kompletten traum in ca. 30sec. !!!!!!!! und am nächsten tag kann er sich meistens garnicht mehr an die VIELEN träume errinnern! höchstens mal einen oder 2!

ich hatte aber heute nacht wieder nen total komischen traum an den ich mich aber errinnern kann (mann, war der lolig) und letztens hatt ich so nen intensiven traum dass ich da den ganzen tag drüber nachgedacht hab....aber jetzt fällt der mir nicht mehr so richtig ein. es ist echt so als wäre mein gehirn gfreezt wie meine xbox und ich hab nur noch ein standbild und sonst nichts. ich wollte mir mal meine ganzen träume aufschreiben habs aber dann gelassen. ein traum hab ich mal aufgeschrieben dass wars dann.

Thema bewerten