Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. September 2006, 11:05

720p Videos ruckeln leicht! Normal??

Hi1. Da ich jetzt bald nen 720p TV bekomme, habe ich mal ein paar schon in 720 vom Marktplatz geladen. Vorher habe ich nur 480p runtergeladen.

Was mir nun aufgefallen ist: Ziemlich viele Trailer ruckeln leicht. Incl Tonaussetzter.

Wer kann sowas bestätigen. Da meine XBox noch auf PAL läuft, nuss die Box alles umrechnen. Kanns evtl daran liegen. So dass ich nachher mit meinem neuen TV dann keine Probleme habe wenns richtig auf 720p läuft.

Ansonsten muss ich sie wohl umtauschen lassen. So gehts ja nicht.

Aufgefallen ist mir das bei dem Dead Rising Video (TVSpot) US Mrktplatz und allen Filmtrailer in 720p


Hoffe das ist normal!

Wenn ich ein 720p Video vorspulen will und es ist gerade so ein Moment wo es ruckelt, dann kommt die Box da fast nicht mit......

2

Sonntag, 10. September 2006, 11:16

Also ich kann dir nur sagen, dass ich keine Ruckler oder Soundaussetzer bei Videos hatte. Inwiefern dir das weiterhilft kann ich natürlich nicht beurteilen.

3

Sonntag, 10. September 2006, 11:22

Das hilft schon.....

Hast du ne HD Glotze?? Ich will ja rausfinden ob es vielleicht daran liegt, dass die Box umrechnen muss (skalieren)

Bitte schreib jeder dazu wie seine Box eingestellt ist!

4

Sonntag, 10. September 2006, 11:28

nee skalieren muss die da nix. ich habe auch einen hdtv und die videos laufen super weil tv ja die 720p kann.

jedoch noch etwas wichtiges am rande, es gibt einige videos wie zB das brothers in arms welches stark ruckelt und einfach nur nervt. da liegt es einfach am video selbst und nicht an deiner box oder tv.

Zitat

Original von Yam Yam!


Bitte schreib jeder dazu wie seine Box eingestellt ist!


was meinste damit? konsoleneinstellungen?
720p / 16:9 TV was sonst. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. September 2006, 11:29)


Thema bewerten