Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. September 2006, 15:48

Sorry, aber...

... Mir reichts! hab grad ein spiel gegen king fresh 123 (weiß jetzt nicht, lasts as halt zählen war halt von mir gehostet... obwohl er eigentlich hosten hätte müssen...) gespielt und das war nicht das erste in dem sich bei mir in der zweiten halbzeit die spieler im minutentakt bewegt haben, es hat sowas von dermaßen gelaggd! das war bis jetzt nur in den Liga spielen!! Also mir reichts! habt ihr wen in der warte liste? ich hoffe es! den ich würd mich gern verabschieden! aber denkt jetzt nicht ich kann nicht verlieren! aber ich weiß nihct woran es liegt! ich will jedenfalls nicht durch lagg verlieren! DAS MACHT ABSOLUT KEINEN SPASS! Sorry aber .... so nicht! da wart ich auf FIFA 07 vielleicht is da ja anders, oder PES 6! also wenns sein muss spiel ich noch bis ihtr nen ersatz habt! war aber trotzdem lustig, bis auf die Spiele :P!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

2

Montag, 11. September 2006, 15:52

Musste mal die Ports oder so freigeben ;)
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KingFresh123« (11. September 2006, 15:58)


onavi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Deutschalnd / Italien

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. September 2006, 17:43

Ich habe das Gleiche Problem.. gegen Alan in der 1.ten Halbzeit 1 Null zurück, und selber das Spiel in der Hand gehabt.. in der 2.ten ging garnichts mehr... und es stand 1-4 ...... was soll das? Wie bekommt man das im Griff?

4

Montag, 11. September 2006, 17:49

Bin zwar nicht in eurer Liga, aber sowas lässt sich doch regeln. Schliesst die 360 doch für die Spiele direkt an das DSL Modem. Da kann ja dann nichts bremsen.
Hatte so ein Problem auch im ersten Spiel gegen Yoshmania. Haben dann abgebrochen und nochmal ein neues Spiel gemacht und bei 0:0 angefangen. Sind doch alle faire Sportsmänner.

5

Montag, 11. September 2006, 17:52

Liebe Trainer, ich kann euren Unmut wirklich verstehen ! Jan hat gestern in Liga 2 gegen SoulRise aus genau dem selben Grund verloren.

Wisst ihr was ??

das dürfen wir KONAMI und ProEvolutionSoccer5 verdanken !


Wir hatten vor einiger Zeit - ohne Namen zu nennen (xbf_siedler) - einen User, der hatte immer das Problem, dass ihm spätestens in der 70. Minute die Verbindung abbrach. Irgendwann sind wir mal draufgekommen, dass er vor 17 Uhr spielen muss damit das nicht soooooo oft passiert. Ob das wirklich der Grund war, weiß ich nicht. Manchmal hat es geklappt.



Ich bitte euch, dass ihr der Liga treu bleibt, auch wenn es offenbar gegen andere User nicht immer "fair" zugeht - das liegt dann nicht am Gegner sondern an Konami bzw deren Server. Anders lässt sich das nicht erklären, denn bei anderen Spielen wo wir öfters miteinander online sind gibt es kein Problem (NHL2k6 oder Madden06).

Ich kann den Unmut wirklich verstehen !! denn genau aus diesem Grund hab ich damals mit meiner Mannschaft (Türkei) gegen den nicht genannten User (Schweiz) den unverdienten Ausgleich erhalten. Lagg-lagg-lagg-Tor !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

6

Montag, 11. September 2006, 17:56

Also die beste lösung ist wirklich wie der reznor schon gesagt hat, die box direkt als modem mitm internet verbinden lassen.....
Ich habe das auch so und habe von meiner seite fast nie probleme....
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

7

Montag, 11. September 2006, 18:23

Das Problem kennt jeder der viel PES spielt. Bei mir gehts meistens ganz gut, aber ab und zu laggt es halt. Blöd wenn man auch noch deshalb Tore bekommt.

Wenn das Problem aber zu heftig ist, kann man sich ja auf eine Wiederholung einigen!

8

Montag, 11. September 2006, 19:12

Die Standadrt XBOX Live Ports freigeben ist das wichtigste!
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

onavi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Deutschalnd / Italien

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 11. September 2006, 21:36

Alles Schön und Gut...

habe schon zwei Spiele deshalb verloren... alles schön und gut... jedes mal wenn ich zocke ist die 2.te Halbzeit für mich ein elend... und.. ach ja... wer möchte denn schon ein spiel noch mal spielen, weil er gewonnen hat, und der andere wegen den ganzen lags verliert? Der Zappel78 hat das nicht gemacht, und der Aslan2006 auch nicht.. also fairplay hinn und her.. wenn das nicht besser wird höre ich auf

10

Dienstag, 12. September 2006, 09:28

O.K. ich hab mir das ganze nochmals durch den kopf gehen lassen, und ich versuchs nochmal! weil es einfach nicht fair ist , den anderen bei denen alles problemlos läuft den spass zu verderben ;)!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

11

Dienstag, 12. September 2006, 10:45

vllt. wäre es mal hilfreich zu posten wieviel Up und Download jeder trainer hat,ich hab bemerkt dass es eigentl. ab dsl 2000 lagfrei läuft...zumindest wenn der gegner auch aus deutschland kommt

bei dsl 1000 ist es von vorteil den kommentar zu deaktivieren,und falls es immer noch lagt auch die sprachausgabe(headset) auszuschalten...das hat bei pes4 wunder bewirkt...lieber spielt man ohne den gegner zu hören,dafür aber lagfrei...hatte bis jetzt eigentl. nie lags ausser leichte ruckler in meinem spiel gegen jan,aber es war noch absolut spielbar

Thema bewerten