Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:11

Zitat

Original von Dan
ist goa nicht so pilz-musik? *fg*


So Pilz Musik? :rolleyes:

140 Beats per min.

Aber ja, man nennt das Auch Pilz Musik "Psychedelic" kommt aus der TechnoSzene ist nicht ganz so schnell wie Schranz, dafür sehr viel verschiedene Töne/Klänge/Geräusche im Hintergrund des Basses!

Hier noch ein kleinen Link dazu!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (18. Oktober 2006, 16:13)


82

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:31

jah hab hier auch irgendwo so ne cd rumfliegen... n freundin steht gewaltig auf so n zeugs... *g*
Dread-Rat.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:33

Zitat

Original von Dan
jah hab hier auch irgendwo so ne cd rumfliegen... n freundin steht gewaltig auf so n zeugs... *g*


Ja die Szene ist hier in NRW sehr Groß, hat halt einen sehr schlechten Ruf wegen den Drogenparties die es oft sind!
rülps!

84

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:41

das mag schon sein... *g*
Dread-Rat.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:58

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Dan
jah hab hier auch irgendwo so ne cd rumfliegen... n freundin steht gewaltig auf so n zeugs... *g*


Ja die Szene ist hier in NRW sehr Groß, hat halt einen sehr schlechten Ruf wegen den Drogenparties die es oft sind!


Ein Kumpel von mir ist ein halbes Jahr lang jedes WE nach NRW runter gefahren und hat dann irgendwann aufgehört, als das mit den Drogen zuviel wurde. Da regt er sich heute ncoh drüber auf.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 09:07

Zitat

Original von Calahan

Ein Kumpel von mir ist ein halbes Jahr lang jedes WE nach NRW runter gefahren und hat dann irgendwann aufgehört, als das mit den Drogen zuviel wurde. Da regt er sich heute ncoh drüber auf.


Tja ist halt so in der Szene, leider! :(

Ich gehe deshalb auch nicht mehr so oft auf diese Parties alle drei Monate einmal, das reicht völlig. Das Ambiente gefäält mir halt sehr gut, alle sind lieb und freundlich miteinander, es gibt keine Schlägereien und die Stimmung ist einfach einzigartig!
rülps!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 09:15

Ich war 1 - 2 mal mit... die Musik ist einfach überhaupt nciht meine Welt, aber die Leute waren (grösstenteils) echt voll ok.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 09:19

Zitat

Original von Calahan
Ich war 1 - 2 mal mit... die Musik ist einfach überhaupt nciht meine Welt, aber die Leute waren (grösstenteils) echt voll ok.


Kann man auch gut erklären. Leute die mit Extasy und LSD voll gepumpt sind, haben gar keinen Bock irgendwie Stress zu machen. Wenn man dann aber ab 3 -4 morgens die Leute dann da sieht kommt ein das grausen wie viel Opfer da rum hängen, weil sie sich zuviel gegeben haben!

Naja soll jeder selbst wissen!
rülps!

89

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:43

also somit meine lieblingslieder:

Amerie Feat. Willy Denzey - Crunk Didi (Losin' U)

Eric Clapton - Layla

Metallica - Nothing Else Matters

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

90

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:42

Zitat

Original von kkk-Didi

Wenn man dann aber ab 3 -4 morgens die Leute dann da sieht kommt ein das grausen wie viel Opfer da rum hängen, weil sie sich zuviel gegeben haben!

Naja soll jeder selbst wissen!


tjo ich glaub so ists einfach mit drogen... von mir aus haben die am anfang ihren spass, aber irgendwann macht dich sowas einfach kaputt... hatte schon als dreizehnjähriger meine ersten erfahrungen damit gemacht... wie dumm man doch sein kann... naja, aber als junger erwachsener sollte man das doch dann eigentlich irgendwann raffen?
was solls...
Dread-Rat.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:16

Zitat

Original von Dan

Zitat

Original von kkk-Didi

Wenn man dann aber ab 3 -4 morgens die Leute dann da sieht kommt ein das grausen wie viel Opfer da rum hängen, weil sie sich zuviel gegeben haben!

Naja soll jeder selbst wissen!


tjo ich glaub so ists einfach mit drogen... von mir aus haben die am anfang ihren spass, aber irgendwann macht dich sowas einfach kaputt... hatte schon als dreizehnjähriger meine ersten erfahrungen damit gemacht... wie dumm man doch sein kann... naja, aber als junger erwachsener sollte man das doch dann eigentlich irgendwann raffen?
was solls...


Habe denke ich viele diese Erfahrungen gemacht. Kommt bestimmt auch drauf an wo man groß wird. In nem Dorf mit 200 Einwohnern kommst du bestimmt sau schlecht an das Zeug.
In einer Großstadt geht man um die Ecke und schon hat man diePlastiktüte bis oben hin voll!
Ich persönlich habe das auch alles hinter mir. Tja das Alter da wird man halt schlau und gibt seine Kohle für vernünftige Sachen aus. z.B. Xbox360!
rülps!

92

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:41

du sagst es! xD
naja vernünftig ist ja immer ansichtssache... ^^
Dread-Rat.

93

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 00:22

Zitat

Original von Dan
wie dumm man doch sein kann... naja, aber als junger erwachsener sollte man das doch dann eigentlich irgendwann raffen?
was solls...


wieso dumm ? sei doch froh über die erfahrungen die du damit machen konntest. dumm ist wenn man damit nicht mehr aufhört / aufhören kann...
Nothing Can Stop Me Now

94

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 01:50

Oh... den Thread gibts auch noch. Ich höre in letzter Zeit überwiegend Hardcore. Ganz ohne Drogen.

95

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:17

Zitat

Original von E-ELEVEN

wieso dumm ? sei doch froh über die erfahrungen die du damit machen konntest. dumm ist wenn man damit nicht mehr aufhört / aufhören kann...


auch wieder wahr... wobei ich jetzt nicht fröhlich rufe wie glücklich ich doch damals diese erfahrungen gemacht hab, aber hast schon recht... ^^

steh im moment einfach total auf so progressives gedöns... *g*
Dread-Rat.

96

Dienstag, 7. November 2006, 00:04

Skrewdriver -Sweet Home Alabama

97

Dienstag, 7. November 2006, 00:20

Widerliche Drecksband. Mal ganz objektiv.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 7. November 2006, 00:26

Zitat

Original von SE Stormtrooper
Skrewdriver -Sweet Home Alabama


und dann auch noch einen Song einer der grossartigsten Rockbands EVER....
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

99

Dienstag, 7. November 2006, 08:12

Zitat

Original von Reznor
Widerliche Drecksband. Mal ganz objektiv.


Bin mal gespannt, was noch so von ihm kommt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 7. November 2006, 15:03

Ach herje... hab mcih schlau gemacht, da Skrewdriver mir nichst sagte, aber nach dem was ich auf wikipedia gelesen hab kann ich zustimmen... Drecksband


und dann versauen die auch noch ein Skynyrd-Lied...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten