Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 7. November 2006, 16:17

Zitat

Original von Calahan
Ach herje... hab mcih schlau gemacht, da Skrewdriver mir nichst sagte, aber nach dem was ich auf wikipedia gelesen hab kann ich zustimmen... Drecksband


und dann versauen die auch noch ein Skynyrd-Lied...


schon klar keinen song kennen aber sagen das is ne scheiss band kauf dir ma ne cd von dehne dan kannst au was dazu sagen

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 7. November 2006, 16:50

Zitat

Original von SE Stormtrooper

Zitat

Original von Calahan
Ach herje... hab mcih schlau gemacht, da Skrewdriver mir nichst sagte, aber nach dem was ich auf wikipedia gelesen hab kann ich zustimmen... Drecksband


und dann versauen die auch noch ein Skynyrd-Lied...


schon klar keinen song kennen aber sagen das is ne scheiss band kauf dir ma ne cd von dehne dan kannst au was dazu sagen


Es reicht mir schon wenn ich die "Bandhistorie" lese.
Mit so einem rechten Scheiss will ich nix zu tun haben.

Das hätteste wohl gerne das ich noch Geld für irgendeinen braunen Mist ausgebe.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

103

Dienstag, 7. November 2006, 16:54

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von SE Stormtrooper

Zitat

Original von Calahan
Ach herje... hab mcih schlau gemacht, da Skrewdriver mir nichst sagte, aber nach dem was ich auf wikipedia gelesen hab kann ich zustimmen... Drecksband


und dann versauen die auch noch ein Skynyrd-Lied...


schon klar keinen song kennen aber sagen das is ne scheiss band kauf dir ma ne cd von dehne dan kannst au was dazu sagen


Es reicht mir schon wenn ich die "Bandhistorie" lese.
Mit so einem rechten Scheiss will ich nix zu tun haben.

Das hätteste wohl gerne das ich noch Geld für irgendeinen braunen Mist ausgebe.


Brauner mist ? die haben au das Lied "behind blue eyes" nachgesungen is glaub von *the who* geweßen wenn das was mit "braunem mist " zu tun hat weiss i au nimmer

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 7. November 2006, 17:00

Es mag ja sein, dass sie auch mal was gecovert haben, aber wenn ich so lese, dass der Frontman Mitbegründer von Blood and Honour" gewesen ist, dann frag ich dich was das NICHT mit braunem Mist zu tun haben soll?


Kopiert aus Mikipedia:

Der Sänger und Gitarrist, Ian Stuart Donaldson (der sich meist nur Ian Stuart nannte und aus der Gegend um Blackpool kam), engagierte sich in verschiedenen politischen Projekten, z.B. in der National Front und 1981 bei "Rock against Communism". 1982 meldete er sich mit anderen Musikern erneut als "Skrewdriver" mit der Single "Back with a bang" zurück. Nun schlugen sich klare rassistische Aussagen in den Liedtexten nieder, beispielsweise in der zweiten Single "White power" (1983). War die Band Anfangs noch nationalistisch im Rahmen des National-Front-Programms, so wurde sie zunehmend offen nationalsozialistisch. Die Band stellt quasi den Archetyp einer rechtsextremistischen Musikgruppe dar.


(...)

1985 erfolgte der Bruch mit der National Front und Ian Stuart war maßgeblich an der Gründung des Blood and Honour-Netzwerks beteiligt, einer Organisationsstruktur für rechtsextreme Bands. "Blood and Honour" war auch der Titel eines Albums der Band von 1985. Der musikalische Vorgänger hieß "Hail the new dawn" und trug ein martialisches Wikingercover. Auf Konzerten wurde inzwischen für die britische Rechtsaußen-Partei British National Party geworben und die Band war bei dem deutschen Rechtsrock-Label Rock-O-Rama unter Vertrag, wo bis 1990 mehrere Alben erschienen.


Es mag ja auch sein das die als "normale" Punkband angefangen haben, aber so ein "Abstieg" ist in meinem Augen wirklich unter aller Sau.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (7. November 2006, 17:01)


105

Dienstag, 7. November 2006, 17:03

Zitat

Original von Calahan
Es mag ja sein, dass sie auch mal was gecovert haben, aber wenn ich so lese, dass der Frontman Mitbegründer von Blood and Honour" gewesen ist, dann frag ich dich was das NICHT mit braunem Mist zu tun haben soll?


Kopiert aus Mikipedia:

Der Sänger und Gitarrist, Ian Stuart Donaldson (der sich meist nur Ian Stuart nannte und aus der Gegend um Blackpool kam), engagierte sich in verschiedenen politischen Projekten, z.B. in der National Front und 1981 bei "Rock against Communism". 1982 meldete er sich mit anderen Musikern erneut als "Skrewdriver" mit der Single "Back with a bang" zurück. Nun schlugen sich klare rassistische Aussagen in den Liedtexten nieder, beispielsweise in der zweiten Single "White power" (1983). War die Band Anfangs noch nationalistisch im Rahmen des National-Front-Programms, so wurde sie zunehmend offen nationalsozialistisch. Die Band stellt quasi den Archetyp einer rechtsextremistischen Musikgruppe dar.


(...)

1985 erfolgte der Bruch mit der National Front und Ian Stuart war maßgeblich an der Gründung des Blood and Honour-Netzwerks beteiligt, einer Organisationsstruktur für rechtsextreme Bands. "Blood and Honour" war auch der Titel eines Albums der Band von 1985. Der musikalische Vorgänger hieß "Hail the new dawn" und trug ein martialisches Wikingercover. Auf Konzerten wurde inzwischen für die britische Rechtsaußen-Partei British National Party geworben und die Band war bei dem deutschen Rechtsrock-Label Rock-O-Rama unter Vertrag, wo bis 1990 mehrere Alben erschienen.


Es mag ja auch sein das die als "normale" Punkband angefangen haben, aber so ein "Abstieg" ist in meinem Augen wirklich unter aller Sau.


Ja da hast du auf jedenfall recht ich habe bisher auch nur über "normale" lieder von ihnen geschrieben da ich deren andere lieder gar nicht höre und auch nur sehr wenige davon kenn.

106

Dienstag, 7. November 2006, 17:12

Zitat

Original von SE Stormtrooper

Zitat

Original von Calahan
Ach herje... hab mcih schlau gemacht, da Skrewdriver mir nichst sagte, aber nach dem was ich auf wikipedia gelesen hab kann ich zustimmen... Drecksband


und dann versauen die auch noch ein Skynyrd-Lied...


schon klar keinen song kennen aber sagen das is ne scheiss band kauf dir ma ne cd von dehne dan kannst au was dazu sagen


Du weißt doch, dass du bereits auf der Kippe stehst.... Also zügle dich doch etwas...

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 7. November 2006, 17:13

@ flo: das eben war doch halb so wild ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

108

Dienstag, 7. November 2006, 17:14

Zitat

Original von Calahan
@ flo: das eben war doch halb so wild ;)


Mir war Screwdriver schon von Anfang an ein Dorn im Auge.
Genau dasselbe bei den Onkelz.
Das sind so Sachen, die sich nicht ändern werden/geändert haben. ;)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 7. November 2006, 17:18

Klar... ich kann solche Bands auch net ab, aber sowohl die Onkelz (das kann ich zumindest bestätigen) als auch Screwdriver haben anscheinend nicht nur rechte Musik gemacht.

Das ist sicherlich jedem (auch nicht rechten Hörer) dieser Bands klar, das diese Bands vielen deshalb ein Dorn im Auge sind.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 7. November 2006, 17:49

So, jetzt mal wieder etwas Vernünftiges...

Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son...

Besser geht´s für mich nicht... 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 7. November 2006, 18:25

Zitat

Original von SE Stormtrooper

Zitat

Original von Calahan
Ach herje... hab mcih schlau gemacht, da Skrewdriver mir nichst sagte, aber nach dem was ich auf wikipedia gelesen hab kann ich zustimmen... Drecksband


und dann versauen die auch noch ein Skynyrd-Lied...


schon klar keinen song kennen aber sagen das is ne scheiss band kauf dir ma ne cd von dehne dan kannst au was dazu sagen


Und was kommt als nächstes? Nazis sind nicht schlimm, spiel mal Neonazi und dann kannst Du auch was dazu sagen oder was? Was soll das?

Ehrlich gesagt, mich interessieren Deine Antworten nicht mehr!

Erst das Theater um Deinen Namen, dann hier im Thread und dann das Rumgejammere.

Du bist raus!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 7. November 2006, 18:48

In der Umfrage fehlt die Richtung Punk! deswegen weigere ich mich abzustimmen :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

113

Dienstag, 7. November 2006, 19:33

Zitat

Original von saora
In der Umfrage fehlt die Richtung Punk! deswegen weigere ich mich abzustimmen :]


Stimmt eigentlich.. :(

Weiß jetzt aber nicht wenn ichs hinzufüge, ob die Umfrage dann resetet wird (was ich nicht will)



Lieblingssongs: (zurzeit)
Dropkick Murphys - The Warriors Code
NoFX - Theme from a NOFX Album
The Who - My Generation

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 8. November 2006, 13:17

Frauenarzt , Fick die EX :] :]

115

Freitag, 17. November 2006, 06:43

Georg F. Händel - Gloria in excelsis deo

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

116

Freitag, 17. November 2006, 07:46

Bald gehts wieder los, dann kommt im Radio ständig Band Aid mit Do they know its christmas. Irgendwie find ich das Lied ganz geil, auch wenn das manche nciht nachvollziehen können :biglaugh:
[GC1]McFly80[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 17. November 2006, 12:14

Zitat

Original von General Lee
Bald gehts wieder los, dann kommt im Radio ständig Band Aid mit Do they know its christmas. Irgendwie find ich das Lied ganz geil, auch wenn das manche nciht nachvollziehen können :biglaugh:


oder "Last Christmas" von Wham!.... :biglaugh: OMG
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

118

Freitag, 17. November 2006, 13:25

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von General Lee
Bald gehts wieder los, dann kommt im Radio ständig Band Aid mit Do they know its christmas. Irgendwie find ich das Lied ganz geil, auch wenn das manche nciht nachvollziehen können :biglaugh:


oder "Last Christmas" von Wham!.... :biglaugh: OMG


OMG das fängt ja auch bald wieder an! Da muss man dann wieder ein Monat Radio und Fernsehen meiden. Dieses Lied ist echt schrecklich!
rülps!

119

Samstag, 18. November 2006, 19:47

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von General Lee
Bald gehts wieder los, dann kommt im Radio ständig Band Aid mit Do they know its christmas. Irgendwie find ich das Lied ganz geil, auch wenn das manche nciht nachvollziehen können :biglaugh:


oder "Last Christmas" von Wham!.... :biglaugh: OMG


George Michael ist eh ne geile sau !! was seine musik hits betrifft meine ich natürlich :biglaugh:

ich find den arsch cool.

*edit* kurz noch was zum oberen thema, punks, nazis oder faschisten was auch immer... ich kann mit beiden nichts anfangen. beide sind, nicht alle, aber sehr oft einfach peinlich und dumm.

prügel hier, prügel da, in der gruppe sind sie stark alleine kacken sie in die hose... raufereienhab ich auf meiner 360 da passiert niemandem was.

ich kann so szenenkriege nicht ausstehen. :(

desshalb eigentlich nur die groben richtungen in der umfrage.
ich wollte wissen was so gehört wird, und nichts von links, rechts, schwarz oder weiss.
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (18. November 2006, 19:54)


120

Samstag, 18. November 2006, 19:54

Song for the Lovers - Richard Ashcroft ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten