Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 21. November 2006, 19:06

Zitat

Original von K-Man
Meine Frage hatte noch keiner beantwortet. Bei mir leuchteten mal zwei der vier Lämpchen. Aber nach dem Ausschalten war wieder alles ok. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Nicht dass es kurze Zeit nach Ablauf der Garantie kaputt geht...


War bei mir auch so...dann friert ab und zu mal das Bild ein, nach nem Neustart ging alles wieder. Mitlerweile ist meine Box ganz im Arsch...also bevor die abläuft, einschicken.

182

Dienstag, 21. November 2006, 19:10

RE: Juhu!

Zitat

Original von bigtime
Gerade ist meine xbox wieder gekommen, war insgesammt nur 7 Tage bei M$


8o dann will ich meine aber auch morgen wieder haben ! das wären nämlich auch 7 tagen seit ups

zu den zwei roten lampen.

guck mal ins handbuch da steht was dazu ( hab meins leide nich zur hand)

soweit ich mich erinnern kann is das nichst ernstes und unabhängig von den drei roten lichtern. bei drei roten lichter is sie nämlcih definitiv tot oder am sterben.

183

Dienstag, 21. November 2006, 21:35

also meine box ist jetzt auch schon seit ner woche im MS repair center und ich hake wirklich jeden tag nach ob es was neues gibt und jeden tag werde ich wieder vertröstet und und und hat microsoft nicht mal behauptet das wenn du du ja deine konsole einschickst dann bekommst ja en austausch gerät und das würden se nur machen um die wartezeit zu überbrücken und dann frag ich mich echt wieso das bei mir dann 15 werktage dauert also irgendwas versteh ich da nit
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

184

Dienstag, 21. November 2006, 21:46

@ seb

was sagen die dir denn wenn du da anrufst ?

mir haben die gestern gesgat das sie nur sehen könne wann die box eingeschickt wurde und wann sie wieder rausgeschickt wurde.

sie können nicht sagen wann die konole begutachtet wird oder eine realistische angabe machen wann sie wieder zurück geschickt wird.

das einzige was sie mir jedesmal erzählen, ist das es 15-20 werktage dauern kann.

185

Dienstag, 21. November 2006, 22:50

ja das sagen die mir auch andauernd es kotzt mich solangsam echt an mit dieser scheiss warterei !! jo ei ich rufe da an und frage dann ob es irgendwelche neuigkeiten von meiner box gibt dann guggen die nach und sagen halt immer das die box noch im repair center stehen würde und ich mich gedulden soll !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 22. November 2006, 15:09

Wie lang ist eigentlich die Garantiezeit der 360? Ich dachte ich hätte in der Garantie gelesen 1 Jahr, aber als ich kürzlich angerufen hab, hat der nette Mann gesagt 2 Jahre...hmm

187

Mittwoch, 22. November 2006, 15:40

laut neuem gesetz sind die doch glaub ich verplichtet 2 jahre garantie zugeben wenn ich mich nicht irre !! falls doch dann korrigiere mich mitte !
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

188

Mittwoch, 22. November 2006, 16:40

So... UPS war gerade da und meine 360 mitgenommen. Der Countdown beginnt... ich hoffe es dauert nicht allzulange :rolleyes:

Noch bin ich guter Hoffnung :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

189

Mittwoch, 22. November 2006, 17:09

@Schlawutzi, Seb1986

Bei der Garantie gibts keine gesetzlichen bestimmungen, das ist immer eine freiwillige sache des Herstellers...bei der Xbox 360 gibt M$ 1Jahr.
Es gibt eine Gewährleistungspflicht von 2 Jahren bei Neugeräten und einem Jahr bei gebrauchter ware, auser es wird ausdrücklich ausgeschlossen.

190

Mittwoch, 22. November 2006, 17:26

Zitat

Original von CapPlay
So... UPS war gerade da und meine 360 mitgenommen. Der Countdown beginnt... ich hoffe es dauert nicht allzulange :rolleyes:

Noch bin ich guter Hoffnung :biglaugh:


hehe ;-) die gute hoffnung verfliegt schnell glaub mir das !!
meine steht schon seit einer woche bei denen im Repair Center und immer wenn ich anrufe werde ich vertröstet ich soll wartet man ich hab kein boc solange zu warten !! und noch was verabschiede dich als von deiner box denn die die du eingeschickt hast wirst wohl nicht mehr wiedersehen bekommst irgendein austauschgerät das irgendwer mal eingeschickt hat und repariert wurde und die sind voll der schrott wenn du mal in verschiedenen threats nachliesst von leuten die sie schon 2-3 mal eingeschickt haben und was die so alles erlebt haben da wirst blass glaub mir hoffe das es mir und auch all den anderen usern die ihre box eingeschickt haben nicht wiederfährt !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

191

Mittwoch, 22. November 2006, 19:44

Für die die es interessiert...

Ich habe immernoch keine Label bekommen...dieser Omar vom EmailSUpport hat mich am Samstag angerufen, was ja schon mal was wert ist bei MS. Er hat sich wie die anderen 20 Supporter entschuldigt und mir ne komplett neue ReferenzNummer gegeben. Er hat mir versichert, dass ich bis SPÄTESTENS Freitag meine Label bekommen habe. Bis heute ist schonmal nix angekommen....

Glaube auch nit daran das da noch wat kommt...

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

192

Mittwoch, 22. November 2006, 19:46

Zitat

Original von Castro
Für die die es interessiert...

Ich habe immernoch keine Label bekommen...dieser Omar vom EmailSUpport hat mich am Samstag angerufen, was ja schon mal was wert ist bei MS. Er hat sich wie die anderen 20 Supporter entschuldigt und mir ne komplett neue ReferenzNummer gegeben. Er hat mir versichert, dass ich bis SPÄTESTENS Freitag meine Label bekommen habe. Bis heute ist schonmal nix angekommen....

Glaube auch nit daran das da noch wat kommt...


Das ist ja ein Drama bei dir... wartest du immer noch auf den UPS Aufkleber ?
[GC3]capplay[/GC3]

193

Mittwoch, 22. November 2006, 20:25

das ist ja wohl der hardcore ruf an und beschwer dich kann ja wohl nit sein das die ne woche brauchen um dir en label zu schicken !!! microsoft kotzt mich total an war bisher ganz zu frieden mit MS solang meine konsole noch ganz war aber jetzt bin ich wirklich zu tiefst entäuscht von MS diese scheiss reparaturen dauern definitiv zulange !!! ich schwöre wenn ich ne konsole bekomm die total scheiss aussieht bzw verkrazt oder dreckig oder sie funtzt nit richtig dann kann mircoschrott was erleben dann ruf ich pers. BILL GATES an !!!! ;-)
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

194

Mittwoch, 22. November 2006, 20:35

Hardcore ist es hier Gears of War zu haben und keine Box weit und breit.... das ist ein Drama ;)

Ich habe selten ein Handbuch so oft durchgelesen wie das von GOW...hehe...bleibt mir auch nix anderes übrig...

Sollte ich eine total verkratze etc. Box wieder bekommen, geht die am gleichen Tag wieder zurück...schließlich war meine in einem Tip Top Zustand...

Aber wie kann es sein das M$ bei Castro so lange für ein Label braucht....das geht doch eigentlich ruck zuck... bei mir war er innerhalb von 12 Stunden da.
[GC3]capplay[/GC3]

Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 22. November 2006, 21:12

Zitat

Original von Castro
Für die die es interessiert...

Ich habe immernoch keine Label bekommen...dieser Omar vom EmailSUpport hat mich am Samstag angerufen, was ja schon mal was wert ist bei MS. Er hat sich wie die anderen 20 Supporter entschuldigt und mir ne komplett neue ReferenzNummer gegeben. Er hat mir versichert, dass ich bis SPÄTESTENS Freitag meine Label bekommen habe. Bis heute ist schonmal nix angekommen....

Glaube auch nit daran das da noch wat kommt...


Hey, ich hab genau das gleich Problem! Hab zum ersten mal am 21. Oktober angerufen, da wurde mir gesagt ich bekomm ne mail (nichts bekommen), danach hieß es mir wird es per Post zugesandt (nichts gekommen). Hab seit dem wirklich jede Woche 2 mal angerufen aber ich bekomm einfach nichts! Mir hat man jetzt am Sonntag auch ne komplett neue Referenz-Nr. gegeben und gesagt das es jetzt nochmal per Post zugesandt wird und dies 5 Tage dauern kann (bis heute hab ich noch nichts erhalten). Ehrlich gesagt bezweifle ich auch das ich bis Freitag was bekomm...

196

Mittwoch, 22. November 2006, 23:39

ja die vom microsoft callcenter sind ein bisschen träge da musste echt nachhaken um was zu bewegen sonst kommen die nicht in die gänge ;-)
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

197

Donnerstag, 23. November 2006, 08:40

Zitat

Original von Seb1986
ja die vom microsoft callcenter sind ein bisschen träge da musste echt nachhaken um was zu bewegen sonst kommen die nicht in die gänge ;-)


Vielleicht dauert das bei dir jetzt doppelt so lange... nach dem Motto:

Der Seb1986 geht uns nun jeden Tag auf den Sack, der bekommt jetzt ein rotes Kreuz und darf auf seine 360 bis Weihnachten warten... ;) :biglaugh:

Ach ja, nur so neben bei: Lost Planet - Die MP Demo ist online...nicht das ich die spielen wollte...hehe... ich werd verrückt. Gerade jetzt geht meine Box schrott.... :(
[GC3]capplay[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CapPlay« (23. November 2006, 08:43)


198

Donnerstag, 23. November 2006, 08:50

hehehe ja ich glaub auch das MS so denkt mir aber egal ich ruf gleich mal wieder an und geh denen ein wenig aufen sack !!!


*freu* hab gerade mit MS telefoniert und meine box ist seit gestern wieder aufem weg zurück zu mir Jippi endlich kann ich Gears of War spielen ;-)
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (23. November 2006, 09:23)


CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

199

Donnerstag, 23. November 2006, 09:22

Wie geil.... wie lange hat es jetzt bei dir gedauert...?
[GC3]capplay[/GC3]

200

Donnerstag, 23. November 2006, 09:23

genau 6 tage !!! ;-)

boahhhhh und jetzt wo ich weiss das die box wieder bei ups in saarbrücken ist macht mich das warten total wahnsinnig hoffentlich kommtese heute noch Bitte !!!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (23. November 2006, 09:41)


Thema bewerten