Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 301

Dienstag, 30. September 2008, 16:23

sie wurde vor einer woche genau abgeholt... und nun weiß ich seit heute, sie kommt wieder zurück... aber kann leider noch nicht sehen, wo sie gerade ist bzw. was ups gerade mit ihr macht...

2 302

Dienstag, 30. September 2008, 16:26

was war bei dir kaputt? musstest du deine Festplatte mitschicken?

2 303

Dienstag, 30. September 2008, 16:34

Meine ist auch wieder da. Sie wurde letzten Mittwoch abgeholt. Hat also nicht ganz eine Woche gedauert. Prima Service, kann man nicht meckern. Bei mir wurde das Motherboard und das DVD Laufwerk getauscht. Jetzt ist sie leiser und läuft bisher auch Problemlos. Ich hab mir vorher die Seriennummer aufgeschrieben um hinterher zu sehen ob es auch die gleiche ist und kein Austauschgerät.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 304

Dienstag, 30. September 2008, 16:48

@ nocki
was hattest du für ein problem?

Ich hab auhc das Laufwerk angegeben, die haben aber nix ausgetauscht, läuft jetzt aber trotzdem einwandfrei.

2 305

Dienstag, 30. September 2008, 17:13

Zitat

Original von blackdevil4589
was war bei dir kaputt? musstest du deine Festplatte mitschicken?


das bild ist öfter eingefroren und das laufwerk hörte öfter auf zu lesen mitten im spiel...

festplatte musste ich hier lassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robi2003« (30. September 2008, 17:13)


2 306

Dienstag, 30. September 2008, 17:37

zu mir meinte die, ich kann alles behalten...

das komische war aber.. als ich getest hab ob es die ganze Zeit der RROD war kam einmal nach ca. 30 sek. der E71 fehler... kommt der E71 fehler vor wenn die Festplatte ein problem hat? weiß gerade nicht mehr ob ich die drin hatte als der kam oder nicht.. ?( danach nochmal gestartet und danach war aber die ganze Zeit nur noch RROD...

2 307

Dienstag, 30. September 2008, 18:26

scheint aber irgendwie zusammenzuhängen...

hmm... wann bekomme ich denn endlich eine neue tracking-nr. :-(

2 308

Dienstag, 30. September 2008, 19:30

@Robi2003

Du nervst mittlerweile. Wir wissen schon, daß du sehnlichst auf deine Box wartest.

Da du jetzt eine Box besitzt, müsstest du schon längst an Reparaturen gewöhnt sein.

Sollte es nicht so sein, dann gewöhne dich schon mal dran. :biglaugh: :biglaugh:

2 309

Dienstag, 30. September 2008, 20:53

danke k2 ;-)

aber ich brauche sie dringend, da ich beruflich drauf angewiesen bin ^^

2 310

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 00:09

Zitat

Original von Robi2003
danke k2 ;-)

aber ich brauche sie dringend, da ich beruflich drauf angewiesen bin ^^

Hey, den Beruf will ich auch ;)

2 311

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 06:39

So meine ist gestern nach genau 8 Tagen nach Abholung angekommen. Da war ein Fehler in der Adresse, sonst wäre sie schon am Montag da gewesen. Board und Laufwerk getauscht. Surrt ein bisschen leiser vor sich hin, sehr angenehm. Guter Service!

2 312

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 09:29

@Shenmue:

Die Spiele sind kurz nach dem Starten eingefroren und einmal hab ich auch den ROD gesehen 8o. Hab dann gleich den Service angerufen und das Problem geschildert. Festplatte usw. konnte ich behalten.

2 313

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 10:06

Meine Box ist heute angekommen.

Am 24.09.08 abgeholt, heute kam sie zurück. Es waren genau 7 Tage.
Bei meine erste Reparatur waren es noch 2 Monate 8o 8o

Da ich aber nicht zuhause war, konnte es nicht zugestellt werden.

Gibts es irgendeine Möglichkeit, daß UPS es mir woandern hinschickt?

Bin ja fast nur noch auf der Arbeit und leider nicht zuhause.

EDIT: Habe bei UPS angerufen und die schicken es mir auf die Arbeit. Morgen wird es geliefert.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (1. Oktober 2008, 10:16)


2 314

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 10:46

glückwunsch...

meine rechnungsdaten hat ups erst heute erhalten...

das heißt also, wenn sie sich beeilen bekomme ich die konsole schon morgen...

das sind bei mir dann aber 9 tage...

2 315

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:04

Wenn sie es erst heute erhalten haben, dann kannst du mit der box erst am Montag bzw. Dienstag rechnen.

Das bedeutet nicht, daß sie es heute schon abholen, bei mir war es so.

2 316

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:09

ja das habe ich auch schon so überlegt...

blöd, dass am freitag ein feiertag ist :(

naja wenn dann montag und nicht dienstag

2 317

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:31

So meine Xbox wurde heute abgeholt und wird morgen in Franfurt sein :D
Vielleicht bekommt sie durch die Reise wieder nen klaren Kopf und betrügt mich nicht mit dem roten Teufel des Todes :discuss: :twisted: :colere: :smokin: :gaming: :scared:

kleine Frage.. auf der UPS Seite steht das, wenn man sich anmeldet man noch mehr informationen bekommt was gerade mit dem Paket los ist usw.

(Um zusätzliche Verfolgungsinformationen anzuzeigen, melden Sie sich bei Mein UPS an.)

habt ihr euch da auch angemeldet? oder sind das unnötige Informationen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (1. Oktober 2008, 23:32)


2 318

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:33

du brauchst dafür eine kundennummer... leider hat die wohl nur microsoft bzw. der xbox-service...

also wir kommen da nicht so schnell rein

2 319

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:46

Zitat

Original von Robi2003
du brauchst dafür eine kundennummer... leider hat die wohl nur microsoft bzw. der xbox-service...

also wir kommen da nicht so schnell rein


wenn du die Customer Reference Number meinst hab ich die hier vor mir auf dem UPS Zettel stehen^^

2 320

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:47

keine referenz-nummer

eine kundennummer... ist sozusagen dein benutzername, der von ups vergeben wurde... ^^

Thema bewerten