Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 321

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:55

Zitat

Original von Robi2003
keine referenz-nummer

eine kundennummer... ist sozusagen dein benutzername, der von ups vergeben wurde... ^^


denk dir das Reference weg und schon hast du Customer Number^^

warum sollte MS diese Kundennummer haben? ich brauche die doch um bei ups zu sehen wie genau gerade der verlauf meiner Mistkiste ist^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (1. Oktober 2008, 23:56)


2 322

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:56

das heißt aber nicht kundennummer...

sonder referenznummer FÜR einen kunden...

steht ja auch schließlich ohne anmeldung von extra-funktionen bei ups

2 323

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:59

Zitat

Original von Robi2003
das heißt aber nicht kundennummer...

sonder referenznummer FÜR einen kunden...

steht ja auch schließlich ohne anmeldung von extra-funktionen bei ups


naja egal.. hauptsache sie ist schnell wieder bei mir^^ ist deine schon da? und wenn ja.. ist es die gleiche? oder hast du ne neue?

2 324

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:02

nee meine ist noch nicht da... kam erst heute um 22 uhr im UPS-lager in frankfurt an... ich hoffe, das geht jetzt schnell weiter in richtung meiner heimat und ich habe sie heute (ja... wir haben es nach 0 uhr :D) wieder bei mir

hoffentlich :-(

sonst bin ich sehr enttäuscht vor dem langen wochenende ohne xbox ;(

2 325

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:12

Zitat

Original von Robi2003
nee meine ist noch nicht da... kam erst heute um 22 uhr im UPS-lager in frankfurt an... ich hoffe, das geht jetzt schnell weiter in richtung meiner heimat und ich habe sie heute (ja... wir haben es nach 0 uhr :D) wieder bei mir

hoffentlich :-(

sonst bin ich sehr enttäuscht vor dem langen wochenende ohne xbox ;(


stimmt das wäre blöd. Zum glück wohnt genau um die Ecke ein Freund mit na Xbox. Hab ja heute mein bestelltes Fifa bekommen nur das meine Xbox gestern kaputt gegangen ist :rolleyes: und da konnte ich bei ihm schonmal etwas mit Fifa rumtesten.. will aber jetzt auch spielen :(

ich hasse dich Xbox



ICH HASSE DIIIIIIIIIICH :gaming: :eek2: :colere: X(

2 326

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:20

ah... ich sehe gerade: planmäßige zustellung am 6.10.

UPS... so ein beschissener service! die deutsche post erledigt das innerhalb von 24 stunden!

2 327

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:32

6.10? alter falter.. das ist ja erst Montag... vielleicht wollen die noch etwas mit deiner Xbox spielen^^ fifa oder so :P.. naja echt blöd..erst geht die kaputt und nun brauchen die noch so lange... ruf mal an und frag ob du die abholen kannst wenn die es schon nicht schaffen^^

naja bin dann mal weg.. man schreibt sich ;)^^

2 328

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:19

Also, meine wurde gestern von der UPS geliefert.

Ich war nicht zuhause, also wurde es auf heute verlegt.

Ich rufe bei UPS an und sage denen sie sollen es mir woanders hinliefern.

Es wurde auch so gemacht, daß die XBOX heute zu mir auf die Arbeit geliefert werden sollte.

Kurze Zeit später kam eine Email von UPS, daß die XBOX gestern dann doch an einen Nachbar geliefert wurde.

Was für ein hin und her, aber dafür habe ich die Kiste jetzt daheim.

Die Kiste läuft einwandfrei. Es wurde nur das Mainboard ausgetauscht und es kommt mir vor als wäre die Box leiser.

PS: Jeder kann sich bei UPS anmelden. Wenn man möchte kriegt man dann von denen ein Email falls man nicht erreichbar ist. So wars gestern bei mir auch der Fall

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (2. Oktober 2008, 14:22)


Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

2 329

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 22:14

Also Leute kann es sein dass ich jetzt schon seit gestern drei mal beim
support (wegen meiner mal wieder kaputten box^^) angerufen habe und ich ein besetzt zeichen höre ?(

was soll das bedeuten? hilfe :rolleyes:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

2 330

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 23:34

vielleicht defekte telefonanlage? ^^

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

2 331

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 23:50

also meine nich,
naja ich versuchs morgen nochmal bevor ich mich aufrege :laugh:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

2 332

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 23:51

was hat denn deine konsole für ein problem?

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

2 333

Freitag, 3. Oktober 2008, 09:33

Zitat

Original von Robi2003
was hat denn deine konsole für ein problem?


RoD 3 Led's wie immer halt :kaffee:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

2 334

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:18

Meine ist ja schon seit gestern in Frankfurt wie man auf der UPS Seite lesen kann. nun passiert aber nichts weiter. Brauche ich einen neuen Trackingcode damit ich sehen kann wo sie jetzt ist? Hab ja hier gelesen das die Konsole nach Prag geht oder sowas...oder reparieren die meine in Frankfurt?

2 335

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:52

in frankfurt ist ein "umschlag-lager" oder so ähnlich.

da wird die konsole mit anderen zusammen nach tschechien geliefert...

verfolgen kann man es ab da nicht mehr... da hilft nur noch die xbox-seite mit dem reparaturstatus

2 336

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:27

bei mir wird ein fehler angezeigt wenn ich auf der Seite auf Reperaturen usw. gehe. Da steht dann



service.xbox.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist.

(Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (3. Oktober 2008, 12:28)


2 337

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:50

hmm

mal einen anderen browser probieren?

2 338

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:46

und hast du deine schon zurück?

2 339

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:35

ja heute doch wohl kaum auf einem feiertag...

laut ups gibts die erst am montag... samstag wird ja nicht von UPS geliefert ^^

2 340

Samstag, 4. Oktober 2008, 00:55

ah lol total vergessen das die ja Montag oder Dienstag kommen soll^^ sry

hatte ja nen RROD und an einer stelle kurz den E71 fehler.. is ja irgendwie ein dashboard update error oder sowas... sollte ich bevor ich die xbox wieder in xbox live stecke vorher mit diesem X X LB RB X X trick " updateformatieren"? also das alle updates gelöscht werden? nicht das die Festplatte meine xbox umbringt.. davor gab es aber keine probleme... und wie ich hier im forum gelesen habe bleiben zur Zeit viele Xboxen stehen.. hätte ich meine xbox letztens nicht online gehabt wäre sie vielleicht nicht abgeraucht nachdem sie nen freeze bekommen hat!!!!???

was meint ihr? muss ich angst haben das meine Festplatte irgend einen Fehler verursacht hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (4. Oktober 2008, 00:56)


Thema bewerten