Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 361

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:27

@blackdevil4589 deine xbox kommt am Freitag! 100pro :]

2 362

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:19

ja glaub ich auch^^ auf der Ups Seite steht das sie auf dem Weg zu meinem Wohnort ist.

2 363

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:37

hab gerade die fifa09 demo gespielt...

konsole ist wieder eingefroren...

hat jemand von euch die demo auch schon mal ausprobiert? könnte die evtl. etwas buggy sein?

2 364

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:44

Zitat

Original von Robi2003
hab gerade die fifa09 demo gespielt...

konsole ist wieder eingefroren...

hat jemand von euch die demo auch schon mal ausprobiert? könnte die evtl. etwas buggy sein?


lösch die demo sofort!!!!!!!!!!!

die hat meine xbox kaputt gemacht! genauso wie die PES Demo die xbox ebenso zum freezen bringt!

2 365

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:54

so ein spiel kann doch die konsole nicht schrotten...

was hattest du? rod?

2 366

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:58

Das ist ein absoluter Blödsinn, dass eine Demo eine Konsole "schrotten" kann!!! Das Einfrieren könnte schon an der Demo liegen, bei mir z:b gabs keine Probleme damit, aber auch bei den meisten Anderen gab es sicher keine probleme. Dass die PES 2009 Demo die Konsole beeinträchtigt halte ich ebenso für ein Gerücht!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 367

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:03

ja eben!

das war ja auch vor dem einschicken mein problem, dass das spiel öfter einfach eingefroren ist...

bei mir wurde nur das laufwerk getauscht...

2 368

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:07

Ich hatte auch ein Problem mit Fifa 09 (Vollversion): Die Disc konnte nciht mehr gelesen werden, anscheinend hat das Laufwerk auf der Disc "Bremsspuren" hinterlassen. Nun habe ich die Disc gereinigt und mir zufälligerweise die Xbox 360 Elite geholt und seit dem funktioniert das Spiel wieder einwandfrei!
Aber auch mein Cousin hatte Probleme mit Fifa 09, u.a. das selbe wie ich. Nach dem Update von Microsoft gabs fast über eine Woche lang Probleme, indem man das Spiel mit Internetanschluss so gut wie nicht vollständig starten konnte, ohne dass es sich "aufgehängt" hat.

Aber wenn du nur die Demo gespielt hast, warum wird dann "nur" dein Laufwerk getauscht ?( hast du es beim Support nciht richtig erklärt, oder wie?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 369

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:10

ihr beschuldigt mich des lügens? :] :biglaugh: @ Robi .. du weißt doch das meine xbox beim support ist.. und wenn ich sage das ich die Fifa demo vor na woche gespielt hab, die konsole stehen geblieben is, ich sie neugestartet hab und es schon im dashboard gefreezed ist und dann der ROD kam kannst du mir ruhig glauben.. bzw ihr..^^ klar.. nicht bei jedem geht die sofort kaputt.. bei meiner hat es aber gereicht damit sie bye bye sagt



[IMG][URL=http://img152.imageshack.us/my.php?image=dsc00009sc9.jpg][IMG]http://img152.imageshack.us/img152/4894/dsc00009sc9.th.jpg[/IMG][/URL][/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (9. Oktober 2008, 14:12)


2 370

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:14

dass du lügst, sagt keiner...

wir meinen, dass es zufall gewesen sein kann mit der fifa-demo..


@offense

sorry, ich habe das falsch geschrieben...

so meine ich das nicht... ich meine mit "das spiel" nicht speziell die fifa demo, sondern ein spiel, dass ich gespielt habe (mit spiel-dvd)

2 371

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:15

Tja, jede Xbox 360 braucht einen Grund, durch den der ROD zu Stande kommt, aber das ist doch eher zufällig die Demo gewesen! :]
Und zu deinem Problem Robi: Okay, dann war wirklich das LAufwerk der Auslöser! Dieser Fehler hat sich bei meinem "alten" Laufwerk schon eine Zeit lang angekündigt.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (9. Oktober 2008, 14:17)


2 372

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:18

aber das mit der pes demo stimmt.. das sie der grund für viele connectionprobleme ist.. kann man ja hier im technik zone bereich lesen.. und das man sie aus dem speicher löschen soll damit die konsole nicht hängen bleibt.. hab da was im xbox forum geschrieben und kopiere es hier rein.. vielleicht könnt ihr mir helfen da sich dort keiner meldet^^




Meine Xbox kommt morgen aus ihrem Erholungsurlaub zurück nachdem sie rot gesehen hat und da hätte ich mal ein-zwei Fragen...

Als sie damals rote Augen bekommen hat habe ich sie neu gestartet und dann kam plötzlich auch der E 71 error.. hab gelesen das es ein Dashboardupdate fehler ist, der aber davor noch nie kam, erst als der ROD aufgetaucht ist...Als ich sie nochmal neugestartet hab kam dieser aber nicht mehr sondern nur noch der ROD..
meine Frage ist deswegen, war es nur eine kleine Macke die deswegen vorgekommen ist weil sie gerade den Geist aufgegeben hat? oder sollte ich sobald sie morgen zurück ist die Platte von allen Updates befreien mit diesem XX LB RB XX trick?

oder kann meiner "neuen" Xbox nichts passieren?


vielleicht nochwas.. hab gehört das bei den neureparierten , neue Lüfter auf die GPU gesetzt werden.. stimmt das? und wechseln die auch andere Teile aus? nicht nur das Mainboard wegen dem ROD sondern z.B auch die Lüfter hinten? die waren bei mir lauter als das Laufwerk :( ???

2 373

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:21

Bei deinem Problem mit den Updates kann ich dir nicht helfen, aber was ich dir sagen kann: Bei so eine ROD-Reperatur werden normalerweise Mainboard und Laufwerk getauscht (mehr nicht).
Wie ich letzte Woche erfahren konnte, würde das ca 87€ kosten und nur per Kreditkarte zu zahlen sein - nur so am Rande.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 374

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:24

Zitat

Original von offense04
Bei deinem Problem mit den Updates kann ich dir nicht helfen, aber was ich dir sagen kann: Bei so eine ROD-Reperatur werden normalerweise Mainboard und Laufwerk getauscht (mehr nicht).
Wie ich letzte Woche erfahren konnte, würde das ca 87€ kosten und nur per Kreditkarte zu zahlen sein - nur so am Rande.


für wen würde das 87 € machen? für mich? why? hab doch 3 jahre garantie^^

hab das im xbox forum gelesen


Und bei jeder Reparatur verlängert sich die Kulanz um 90 Tage.


stimmt das wirklich? damit is die Garantie doch theoretisch unendlich oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (9. Oktober 2008, 14:25)


2 375

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:25

Nein :D ich habe letzte Woche beim Support angerufen um meine 360 wegen dem Laufwerkfehler einzuschicken. Mittlerweile habe ich mir die Elite gekauft! :] Ich sag nur ...
Die Garantie hätte sich im Fall eine Reperatur bei mir (da ich keine GArantie mehr hatte) um ein volles jahr verlängert. Wenn du jedes Jahr 87€ hinblättern möchtest, hättest du viele viele Jahre Garantie auf deine Konsole. :P
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (9. Oktober 2008, 14:27)


2 376

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:29

Zitat

Original von offense04
Nein :D ich habe letzte Woche beim Support angerufen um meine 360 wegen dem Laufwerkfehler einzuschicken. Mittlerweile habe ich mir die Elite gekauft!


jetzt hast du 2 konsolen bezahlt?

so böse es auch klingt... aber wenn meine jetzige konsole nochmal irgendwelche macken hat, trete ich vom kaufvertrag zurück..

bekomme für die premium den damaligen kaufpreis zurück (399 euro) und kaufe mir eine elite...

2 377

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:32

Zitat

Original von Robi2003

Zitat

Original von offense04
Nein :D ich habe letzte Woche beim Support angerufen um meine 360 wegen dem Laufwerkfehler einzuschicken. Mittlerweile habe ich mir die Elite gekauft!


jetzt hast du 2 konsolen bezahlt?

so böse es auch klingt... aber wenn meine jetzige konsole nochmal irgendwelche macken hat, trete ich vom kaufvertrag zurück..

bekomme für die premium den damaligen kaufpreis zurück (399 euro) und kaufe mir eine elite...


geht das einfach so? könnte ich das auch machen? an wen muss man sich dann wenden? an den Laden wo man es gekauft hat? hab meine am 31.5.06 gekauft... könnte ich dann noch mein geld zurück verlangen? oder sagt man das beim support?^^

2 378

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:32

Ich habe die Reperatur für 87€ sein lassen und mir stattdessen die Elite gekauft ;) Dem nette Herrn vom Supoort habe ich dann verklickert, dass die Reperaturkosten schon über die Hälfte des Preises für die Arcade.
Nun warte ich nur noch auf den Transfer-Kit, dann verkaufe ich die alte Premium für etwas Kleingeld :D

@blackdevil: Na da könnte doch jeder kommen und sein geld wiederverlangen :laugh: so einfach geht das niegendswo!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offense04« (9. Oktober 2008, 14:36)


2 379

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:36

Zitat

Original von offense04


@blackdevil: Na da könnte doch jeder kommen und sein geld wiederverlangen :laugh:


:biglaugh: :D :laugh: wäre auch zu schön^^ naja die boxen sind nun schon so billig geworden da macht es dem Geldbeutel fast nichts wenn man sich ne neue holt.. würde mir dann sowieso eine arcade für 150€ oder so holen. festplatte und so hab ich ja.. und das cromelaufwerk kann mir gestohlen bleiben :D XD

2 380

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:40

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Robi2003

Zitat

Original von offense04
Nein :D ich habe letzte Woche beim Support angerufen um meine 360 wegen dem Laufwerkfehler einzuschicken. Mittlerweile habe ich mir die Elite gekauft!


jetzt hast du 2 konsolen bezahlt?

so böse es auch klingt... aber wenn meine jetzige konsole nochmal irgendwelche macken hat, trete ich vom kaufvertrag zurück..

bekomme für die premium den damaligen kaufpreis zurück (399 euro) und kaufe mir eine elite...


geht das einfach so? könnte ich das auch machen? an wen muss man sich dann wenden? an den Laden wo man es gekauft hat? hab meine am 31.5.06 gekauft... könnte ich dann noch mein geld zurück verlangen? oder sagt man das beim support?^^



wenn ein produkt innerhalb der garantie 2 mal verbessert wurde und ein drittes mal einen defekt aufweist, kann man vom kaufvertrag zurücktreten... und man bekommt den kaufpreis zurück...

und da die premium damals 399 gekostet hat, und nun die elite schon auf dem preis ist, würde ich die premium zurückgeben und die elite dafür kaufen...

aber vorher mit dem support sprechen... denn wenn ich zum laden gehe wissen die ja nix von mehrmaligen verbesserungen am produkt... denn das geht nur, wenn auch wirklich mehrere reparaturen missglückt sind...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten