Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 421

Montag, 3. November 2008, 14:50

Ja, kannst du.
Aber auf keinen Fall die OVP verwenden, steht extra in der E-Mail.
Nimm einen neutralen Karton, steck die Xbox rein und füll den Rand mit Zeitungspapier aus.

2 422

Montag, 3. November 2008, 15:03

ah, ok... merci

dann kram ich mal nochn bisschen, ob ich einen finde oder mir einen bei ups kaufen werden muss.

2 423

Dienstag, 4. November 2008, 01:02

Bei mir steht unterwegs set 20:00 (3:11 ABFAHRTSSCAN) uhr heisst das dass die konsole heute ankommt ??

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (4. November 2008, 08:35)


2 424

Dienstag, 4. November 2008, 09:26

Voraussichtlich schon, wenn du Pech hast erst morgen.

2 425

Dienstag, 4. November 2008, 09:28

Zitat

Original von KingOfKings111
Voraussichtlich schon, wenn du Pech hast erst morgen.


dasteht jetzt 04.11.2008 7:20 WIRD ZUGESTELLT

07 CRISTIANO RONALDO 17

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

2 426

Dienstag, 4. November 2008, 13:50

heute steht bei mir seit 7.00 uhr Rechnungsdaten erhalten.
Ist es realistisch, dass sie morgen kommt?
Sie hat ja auch nur 1 Tag hingebraucht...

Dann gibt es ja hier noch den Mythos mit der Fifa demo...,als ich sie gespielt hatte ist meine Konsole das erste Mal eingefroren. Danach kamen etliche Freezes und Fehler bis hin zu ihrem tod.
Schon komisch...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (4. November 2008, 14:43)


2 427

Dienstag, 4. November 2008, 14:51

Bei mir kam`s nicht bei der FIFA-Demo, sondern bei der Vollversion.
Ist mir drei Tage lang immer wieder eingefroren und als ich am 4. Tag starten wollte, bekomm ich einen E74-Error

2 428

Freitag, 7. November 2008, 16:40

31.10.2008 Meine Konsole putt (Kein Bild mehr nur noch Ton)
04.11.2008 Konsole von UPS abgeholt
06.11.2008 Gerät in der Servicezentrale erhalten - Wir haben Ihre Konsole erhalten.
7.11.2008 Gerät an Kunden versandt - Ihre Konsole wurde repariert oder ersetzt. Wir senden sie Ihnen zurück.

Ging doch recht Fix :)
Ich denke mal, dann bekomm ich ne Ersatzkonsole oder? Wenn das so schnell ging.

2 429

Freitag, 7. November 2008, 17:04

Hi,
Ich hab meine am 3.11. eingeschickt und heute auch den "Gerät an Kunden versandt"-Schritt erhalten. Hoffen wir mal, dass wir ne neue bekommen.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

2 430

Freitag, 7. November 2008, 17:23

ne, hab ich auch gedacht...,es muss nicht sein dass man eine neue bekommt, meine war 5 Werktage weg und es ist auch keine neue!
leider... :(

2 431

Freitag, 7. November 2008, 17:59

Fänd ich nu nicht so schlimm. Wenn se einfach wieder funzt, wär mir auch recht. Wär mir iwie sogar lieber, wenn ich meine wieder bekomme. Nicht das ich plötzlich wieder ne alte habe, wo ich doch eine von ende 2007 habe (Falcon)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (7. November 2008, 18:00)


2 432

Freitag, 7. November 2008, 20:24

ich hab meine RoDbox (Juli 2006) Dienstag zu UPS gebracht und Sie kam Mittwoch bei MS an. Seit heut Mittag ist kein Reparaturstatus mehr vorhanden, aber die Seriennummer hat sich geändert. Denke mal, dass es ne Neue sein muss (bitte ne Jasper und endlich mit HDMI :] ) und schon zu mir auf den weg ist. 48 Stunden MS Ankunft<->MS Versand fänd ich mal recht fix wenn man sich vergegenwärtigt, dass man im Frühjahr/Sommer 2007 bis zu 6 Wochen warten musste

2 433

Freitag, 7. November 2008, 20:42

Seriennummer hat sich geändert? Echt? Bei mir ist es immer noch die selbe, ist aber auch auf dem Weg zurück zu mir. Würde dann mal vermuten, dass ich meine zurück bekomme. Aber mal abwarten :)

2 434

Samstag, 8. November 2008, 08:58

Zitat

Original von xGamer
Seriennummer hat sich geändert? Echt? Bei mir ist es immer noch die selbe, ist aber auch auf dem Weg zurück zu mir. Würde dann mal vermuten, dass ich meine zurück bekomme. Aber mal abwarten :)


Du hast ja auch schon eine Falcon ;-)

Bei mir ergeben sich 2 Varianten: Entweder ne komplett neue Box oder austausch gegen ein Opus Mainboard mit Falcon Komponenten (ohne HDMI...).
Das impliziert auch, dass ich ein neues Netzteil bräuchte - habe ich auf dem Handzettel den ich der Box beigelegt habe auch extra nochmal angemerkt!
Zähle ich 1 und 1 zusammen geh ich davon aus, dass es ne nagelneue wird.

2 435

Samstag, 8. November 2008, 10:35

Leider liefert UPS nicht am Samstag. Also werde ich meine Konsole bestimmt am Montag bekommen. Können die nicht mit DHL versenden, dann hätt ich meine Konsole garantiert schon heute :rolleyes:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2 436

Samstag, 8. November 2008, 17:02

MS ist göttlich. Ich liebe einfach sehr guten Support. Da es meine dritte o. vierte Reparatur ist, erhalte ich innerhalb von 48 Stunden meine Konsole repariert zurück. Schaffen die das nicht in 48 Stunden, erhalte ich eine komplett neue 360.

Die Mitarbeiterin war echt super freundlich. Dazu erhalte ich sogar noch einen neuen drahtlosen Controller und ein Spiel meiner Wahl (PGR). Die Dame an der Hotline war echt super drauf. Sie hatte noch so Sprüche auf Lager wie "Wenn sie den Controller nicht benötigen, gibt es ja immer noch eBay" oder "Schade das wir in Deutschland sind, sonst könnte ich ihnen Gears of War anbieten".

Nun nur auf UPS warten (wohl Montag). Wer also schon mehr als dreimal den RoD hatte, sollte den Express-Service wählen. Scheinbar bieten die meisten Mitarbeiter diesen gar nicht erst an. Ist ganz praktisch das die Konsole jetzt abedampft ist. So erhalte ich vielleicht sechs Monate vor dem Ende meiner Garantie noch eine neue Konsole.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 437

Montag, 10. November 2008, 14:05

Ich hatte ja jetzt das zweite Mal nach März 2006 das Vergnügen, beim Support anrufen zu müssen (freundliche, nette Dame) und bekomme / bekam das:
- Reparatur / Austauschkonsole, da verlängerter Garantiefall (Konsole von März 2006)
- neuen Controller black für die Elite (linker Stick quietscht extrem und RB ist eingedrückt)
- Transferkabel
- Xbox.com-Geräte sind jetzt endlich aktuell

Unterm Strich fühle ich mich wiedereinmal als Kunde sehr zuvorkommend behandelt und perfekt unterstützt. So muss Support sein (wenn dann auch alles hier ist, hehehe)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 438

Dienstag, 11. November 2008, 12:57

Meine Konsole ist vor 10 Minuten gekommen, jiiipiiii :laola:

Wenn ich das Wochenende abrechne was dazwischen lag, als mir die Konsole kaputt ging, sind es nun 9 Tage wo ich ohne Xbox 360 auskommen musste. 9 Tage, das ist doch schnell! Haben nur mein Mainboard ausgetauscht und alles läuft wieder. Und eine Live Karte für ein Monat Gold lag auch dabei. Nun müsste ich wieder 13 Monate oder so haben :biglaugh:
Also ich bin zufrieden mit den Service. Dazu völlig kostenlos! TOP!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (11. November 2008, 12:57)


2 439

Dienstag, 11. November 2008, 14:02

Also ich versteh das gejubel nicht. Wenn eine Konsole kaputt geht ohne das man irgendetwas dafür kann dann erwarte ich das sie innerhalb kürzester Zeit wieder da ist. Sollte der entsprechende Service nicht geboten werden kaufe ich ein anderes Produkt (oder lasse es ganz bleiben wenn es keinen besseren Anbieter gibt). So geschehen zu Zeiten der PS2. 4 Wochen auf eine Reperatur warten ist zu lang! Damals habe ich mir dann eine Xbox gekauft (unzerstörbar wenn ihr mich fragt, ist sogar schonmal vom Tisch gefallen). Dabei bin ich geblieben. Jetzt ist die 360 kaputt und ich erwarte das sie innerhalb von 14 Tagen wieder da ist. Fertig.

2 440

Dienstag, 11. November 2008, 18:04

So meine Box ist heut ebenfalls angekommen. Letzen Dienstag verschickt, heute zurück.
Ich hab eine Fabrikneue erhalten. Positiv aufgefallen ist mir sofort das "neue" BenQ Laufwerk. Ich fand mein altes Hitachi nie wirklich störend laut, aber im vergleich zum BenQ sind das WELTEN!
1 Monat Live lag auch dabei, dabei spiel ich nichtmal live :biglaugh:

Negativ... obwohl Produktionsdatum 25.08.2008 hat sie leider kein HDMI. Also doch ein Opus Board und keine Jasper wie ich gehofft hatte. :(
Zweitens, weiss nicht ob das negativ oder egal ist: auf der Box steht 12V, 16,5 A, wird also mit meinem alten 203W Netzteil betrieben. Das macht mich jetz stutzig ob sie nun wirklich Falcon Innereien hat...

Thema bewerten