Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 481

Mittwoch, 26. November 2008, 20:39

jetzt nochmal bitte, aber bitte so: Altair, du bist super.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 482

Mittwoch, 26. November 2008, 20:53

Altair, Du bist super! Fand Assasins Creed echt gut!

Und was hat Altair92 damit zu tun?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 483

Mittwoch, 26. November 2008, 20:57

aahh, hauptsache du hast deinen spaß, und jetzt nochmal richtig.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 484

Mittwoch, 26. November 2008, 20:58

BTT, bevor ich Neo auf Dich hetze! :base:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 485

Freitag, 28. November 2008, 17:42

Irgendwie ist beim Support der Wurm drinnen... jetzt habe ich 3x diese Mail bekommen, obwohl ich ein neues Gerät vom Support vor ein paar Tagen erhalten habe:

Zitat

Lieber Frank’n’Furter,,

Xbox Kunden Service Bearbeitungs/Referenz Nr.: xxxxxxxxxx

Mit dieser Email bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihren Reparaturauftrag erhalten haben.

Bis jetzt ist Ihre Xbox-Konsole noch nicht bei uns eingegangen und wir möchten uns vergewissern, ob Ihr Reparaturauftrag noch besteht.

- Falls Sie das Versandmaterial nicht erhalten haben oder Probleme mit dem Versand bestehen, setzen Sie sich bitte mit der Xbox-Kundenbetreuung in Verbindung.

- Falls Ihre Xbox-Konsole den Reparaturservice nicht mehr benötigt, können Sie den Reparaturauftrag stornieren auf http://service.xbox.com/servicesignin.aspx.

- Sie benötigen Ihre Windows Live ID und die Seriennummer Ihrer Xbox-Konsole

um sich einzuloggen.

- Wenn Sie eingeloggt sind, klicken Sie auf "Überprüfen Sie Ihren Reparaturstatus"

um sich den Bearbeitungsstatus anzeigen zu lassen.

- zur Stornierung des Reparaturauftrages klicken Sie bitte auf "Xbox360 Hardware "( Ihre Xbox-

Konsolenseriennummer ) und klicken dann auf "Storno Ihres Reparaturauftrages".

- Oder Sie informieren uns und wir werden den Reparaturauftrag für Sie stornieren.

- Falls wir Ihre Xbox-Konsole nicht innerhalb von 30 Kalendertagen, gerechnet vom ersten Tag des Reparaturauftrages erhalten, wird Ihr Reparaturauftrag automatisch storniert.

- Falls Sie länger als 30 Tage warten, wird dieser Reparaturauftrag ungültig und ein neuer Reparaturauftrag wird erforderlich.

- Wenn Sie einen neuen Reparaturauftrag erstellen möchten, können Sie dieses auch online unter www.xbox.com/support tun, oder Sie kontaktieren unsere Xbox-Kundenbetreuung.

Falls Sie Fragen haben, können Sie sich über Ihre Kontaktmöglichkeiten für die Xbox-Kundenbetreuung auf www.xbox.com/support informieren.

Wichtig: Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dieses Postfach wird nicht überwacht, deshalb werden Sie keine Antwort erhalten.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 486

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:05

Hallo Leute ich hab da auch mal ne Frage an euch... Und zwar is meine XBOX 360 kaputt (wahrscheinlich das Laufwerk), so hab dann letzten Sonntag den Support angerufen. Die nette Dame am Telefon hat dann meine Konsole registriert etc, meine Daten aufgenommen und den Reperaturauftrag aufgegeben. Bis hierher alles schön und gut..

Dann meinte sie zu mir, dass ich in den nächsten 36std. eine E-Mail mit dem Link zu dem Aufkleber, welchen ich ja auf das Paket kleben muss, bekommen werde. Bis heute ist aber nix gekommen. Nun habe ich mich im Internet aber etwas Schlau gemacht und herausgefunden, dass in einigen Fällen auch der UPS Mann den Aufkleber mitbringt wenn er die Box abholt. Dies ist aber bis jetzt immer noch nicht geschehen....

Ist das jetzt normal oder sollte ich vielleicht doch nochmal beim Support anrufen ?(

Danke schon mal im voraus für eure Antworten :)
[spielverderber][/spielverderber]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 487

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:07

Noch mal anrufen! (mich haben die damals auch übersehen, weil es Probleme mit deren Server gab)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 488

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:12

Zitat

Original von ltl.vamp
Noch mal anrufen! (mich haben die damals auch übersehen, weil es Probleme mit deren Server gab)


Gut, danke für deine schnell Antwort :)

Ich denke dann werde ich da nochmal anrufen müssen...

Ach was man nicht alles für seine 360 tut :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

2 489

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:08

Zitat

Original von Deutschrock-Fan

Zitat

Original von ltl.vamp
Noch mal anrufen! (mich haben die damals auch übersehen, weil es Probleme mit deren Server gab)


Gut, danke für deine schnell Antwort :)

Ich denke dann werde ich da nochmal anrufen müssen...

Ach was man nicht alles für seine 360 tut :rolleyes:


Ja du hattest Recht hab gerade nochal angerufen, irgendwie wurde der Auftrag nicht gesendet :rolleyes:

Jetzt müsste ja (hoffentlich) alles glatt gehen :)
[spielverderber][/spielverderber]

2 490

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:07

mal ne kurze frage:
habe meine xbox momentan in reparatur, wenn ich diese wiederbekommen wird die Garantie zurück gesetzt oder hab ich bei einer Laufzeit von 1 Jahr nur noch 1 Jahre Garantie übrig?
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

2 491

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:18

mein ganzer Fehler - Versand - Reparatur - Versand Kreislauf hatte grade mal 1 1/2 Woche gedauert, absolut klasse!!! Dazu noch ein Monat Gold, sehr schön :)
Jetzt können die Weihnachtsgeschenke kommen ^^
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

2 492

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:45

Freitag bei mir abgeholt von UPS und seit gestern schon der Status bei M$:

Gerät an Kunden versandt - Ihre Konsole wurde repariert oder ersetzt. Wir senden sie Ihnen zurück.

Das ging aber schnell! 8o

2 493

Freitag, 19. Dezember 2008, 21:57

Nun ist sie wieder da. Auf den Tag genau eine Woche seit der UPS-Mann sie abgeholt hat.

Echt Klasse! :]

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

2 494

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:09

hab heut den auftrag aufgegeben. gebe dann hier rückmeldung wie lang das so in den tagen vor neujahr dauert. :D

ist es schlimm, dass ich dem service gesagt habe das es ein roter ring ist (4 leuchten), aber ich blindes huhn später gesehen hab das es doch 3 waren(rod)??

2 495

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:20

die werden die ganze xbox durchchecken, und dann werden die ja sehen was kaputt ist

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

2 496

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:31

dacht ich mir schon :biglaugh: der service ist ja gut, aber manche dort an der strippe sind solche hupen. denken sie müssten wie roboter mit mir reden. :laugh:

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

2 497

Freitag, 2. Januar 2009, 15:34

Sendungsfortschritt
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
FRANKFURT,
DE 30.12.2008 9:49 AN SENDER ZURÜCKGESANDT
30.12.2008 8:53 WIRD ZUGESTELLT
30.12.2008 0:53 ANKUNFTSSCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 29.12.2008 21:57 ABFAHRTSSCAN
29.12.2008 21:50 ANKUNFTSSCAN
DUSSELDORF,
DE 29.12.2008 21:16 ABFAHRTSSCAN
29.12.2008 13:05 ABHOLSCAN
DE 29.12.2008 19:01 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

hab jetzt das selbe problem wie ltl. vamp es hatte (zu lesen 2 seiten zurück). mal sehen wie sich das jetzt hinauszögert wegen den feiertagen. ausgerechnet jetzt im urlaub passiert sowas :(


neues:

microsoft hat gestern mitgeteilt das es wieder auf dem zurück zu mir ist.
allerdings kann ich das paket nicht verfolgen. es kommt immer dieser nachricht beim ups tracker?!

"Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es später noch einmal. "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (3. Januar 2009, 16:22)


RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

2 498

Samstag, 3. Januar 2009, 16:40

Das ist bei mir schon seit 31.12.08 so.Habe bei MS angerufen und gefragt.Meinten das liegt daran das UPS das packet noch nicht abgeholt hat.Wird wohl erst Montag.Tolle Sache :rolleyes:

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

2 499

Montag, 5. Januar 2009, 13:16

heut wurde die box von der UPS bei M$ geholt. :biglaugh:

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

2 500

Montag, 5. Januar 2009, 15:34

echt?was steht bei dir?Bei mir steht nur

Rechnungsdaten erhalten
Rechnung gestellt am: 02.01.2009

?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoNNoS« (5. Januar 2009, 15:35)


Thema bewerten