Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

2 501

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:15

Zitat

Original von bartek
heut wurde die box von der UPS bei M$ geholt. :biglaugh:


27.12.08 abgeholt und 7.1.2009 zurück. bedenkt man die Feiertage und die Woche den Schnee dann geht das völlig in Ordnung.

Habe wohl eine neue Konsole bekommen wie es aussieht, bin mir da nicht sicher. Hab mir die Nummer und das Herstellungsdatum nicht gemerkt. Ist aber auch egal.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 502

Freitag, 6. Februar 2009, 20:13

Mittwoch von UPS abholen lassen, Donnerstag bei MS angekommen und scheinbar heute wieder raus auf dem Weg zu mir, aber ma wieder kann die UPS Tracking Nummer net gelesen werden :D

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 503

Mittwoch, 11. Februar 2009, 23:01

Heute Angekommen, fein, andere Konsole, aber kein HDMI weiterhin....

2 504

Montag, 23. Februar 2009, 09:59

Soo, gerade beim Support angerufen wegen dem Fehler E74 an meiner Falcon Konsole. Mitarbeiterin war sehr nett und zuvorkommend, hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben.
UPS soll nun bis Donnerstag vorbeikommen. Bin mal gespannt, wie lang es dann dauert, sie sprach von 2 Wochen....

lg

2 505

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:51

Moin moin,

war grad ziemlich überrascht, als der UPS Mann vor der Tür stand 8o Hätte nicht gedacht, dass die Konsole so schnell abgeholt wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (24. Februar 2009, 09:52)


2 506

Freitag, 27. Februar 2009, 01:26

Hi Leute , habe heute bei Ms meinen Kaufbeleg der Xbox eingeschickt damit die meine Garantie aktualisieren.
Das ist auch bitter nötig , denn meine Box hat nen E74.
Der mäßig-interessierte Support-Boy informierte mich dass dieser Prozess bis zu einer Woche dauern kann.
Nun würde ich gerne wissen wie lange es bei euch so gedauert hat, damit ich weiss auf welche Wartezeit ich mich einstellen kann.

2 507

Mittwoch, 4. März 2009, 03:19

meine box wurde letzte woche freitag abgeholt und laut xbox.com soll sie auch schon wieder auf dem weg zu mir sein... absolut top...

2 508

Mittwoch, 11. März 2009, 14:40

Geb heute mein Box bei UPS ab. Sag euch bescheid wie lange es bei mir dauert.

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

2 509

Mittwoch, 11. März 2009, 22:45

Meine 360 ist heute auch beim Service angekommen. Ich melde mich, wenn ich sie zurückerhalten habe.

2 510

Freitag, 13. März 2009, 11:42

Eben nachgeschaut ob die Box schon bei MS ist und lese den Status. Box repariert oder ersetzt, ist auf dem Weg zu Ihnen zurück!

Hm das wäre ja der Hammer, innerhalb von 3 Werktagen, denke das sie Montag dann bei mir ist.

2 511

Freitag, 13. März 2009, 11:52

Zitat

Original von fuzzy
Eben nachgeschaut ob die Box schon bei MS ist und lese den Status. Box repariert oder ersetzt, ist auf dem Weg zu Ihnen zurück!

Hm das wäre ja der Hammer, innerhalb von 3 Werktagen, denke das sie Montag dann bei mir ist.


kann nur hoffen, dass das bei mir auch so schnell läuft. hab sie gerstern dem ups mann gegeben
the more religious - the more insane

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

2 512

Freitag, 13. März 2009, 17:53

Zitat

Original von fuzzy
Eben nachgeschaut ob die Box schon bei MS ist und lese den Status. Box repariert oder ersetzt, ist auf dem Weg zu Ihnen zurück!

Hm das wäre ja der Hammer, innerhalb von 3 Werktagen, denke das sie Montag dann bei mir ist.


Meine befindet sich auch seit heute auf dem Weg zurück zu mir. :)

2 513

Samstag, 14. März 2009, 00:33

Hab auch einen UPS Code in meinem Status von xbox.com aber kann ihn nicht nachverfolgen, habe aber hier öfters gelesen das der nicht gehen würde. Schade!

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

2 514

Samstag, 14. März 2009, 12:12

Kann mit meinem UPS-Code auch keinen Status abrufen.


So, Status sagt, daß UPS erst heute die Rechnungsdaten erhalten und die 360 noch nicht einmal abgeholt hat. Dauert also noch 1-2 Tage, bis ich sie wiederhabe.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spoony83« (16. März 2009, 10:23)


2 515

Dienstag, 17. März 2009, 08:59

Heute morgen 8.47 Uhr klingelt es an meiner Haustür und mein Baby ist wieder da.
Motherboard wurde ausgetauscht. Also wirklich top der Service. Letzte Woche Donnerstag bei UPS abgegeben und 5 Tage später wieder da. Top!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fuzzy« (17. März 2009, 09:02)


2 516

Dienstag, 17. März 2009, 10:44

Bin mal gespannt, wann meine wieder da ist. Habe sie letzten Donnerstag abgegeben.
Hoffentlich geht es ähnlich schnell, wie bei fuzzy.

2 517

Dienstag, 17. März 2009, 14:23

Nicht schlecht , nicht schlecht.
Meine wurde letzte Woche Mittwoch abgeholt.
Bei xbox.com steht, dass sie an den Kunden zurückgeschickt wurde.
Hoffentlich ist sie morgen oder übermorgen wieder da. :D

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

2 518

Dienstag, 17. März 2009, 15:20

Meine Xbox hat sich heute auch mit drei blinkenden roten Lichtern verabschiedet :(. Habe daraufhin den Kundensupport kontaktiert. Die haben mir geraten den Auftrag Online einzustellen, weil es wohl schneller gehen würde. Keine Ahnung ob das stimmt oder der Kerl einfach nur faul war :).
Ich warte jetzt auf jeden Fall schon seit 3 Stunden auf die Mail mit dem Versandaufkleber. Ist diese Wartezeit normal? Das der Auftrag eingegangen ist, wurde mir bereits bestätigt.

Gruß Alex

2 519

Dienstag, 17. März 2009, 15:53

ja, mein Aufkleber kam auch ca 5-6 Stunden nach der Eingangsbestättigung von xbox.com

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

2 520

Dienstag, 17. März 2009, 18:18

Meine 360 ist immer noch nicht zurück... bei UPS heißt es immer noch "Rechnungsdaten erhalten"............

Thema bewerten