Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 521

Dienstag, 17. März 2009, 19:34

@Spoony

war bei mir auch so... 2-3 Tage lang hatte ich den Status.
Gestern kam meine neue alte ?(

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

2 522

Dienstag, 17. März 2009, 22:06

Mein UPS-Status hat sich eben geändert. Die 360 ist nun endlich unterwegs mit voraussichtlichem Lieferdatum 19.03.2009.

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

2 523

Dienstag, 17. März 2009, 22:47

ich habe immernoch keine Mail mit dem Versandaufkleber erhalten. Naja ich warte morgen nochmal ab. Dann kann ich ja immer nochmal anrufen.

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

2 524

Dienstag, 17. März 2009, 23:27

Zitat

Original von Xale
ich habe immernoch keine Mail mit dem Versandaufkleber erhalten. Naja ich warte morgen nochmal ab. Dann kann ich ja immer nochmal anrufen.


Denke mal, daß du den Aufkleber in den nächsten Stunden erhältst. Bei mir hats das letzte Mal ca. acht Stunden gedauert, bis der Aufkleber um 1Uhr nachts per Mail kam.

2 525

Mittwoch, 18. März 2009, 10:59

Die sind ja echt flott bei Microsoft. Letzte Woche Mittwoch wurde meine Box abgeholt, heute steht auf deren homepage, dass sie auf dem Weg zurück ist. ;)

Sehe gerade auf UPS, dass sie mir heute zugestellt wird.

Na dann hat die ganze Aktion genau eine Woche gedauert :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andre05« (18. März 2009, 11:08)


2 526

Mittwoch, 18. März 2009, 11:40

Hallo Jungs,

wisst ihr vielleicht wie Kulant Microsoft ist ??

Meine XBOX hatte Garantie bis 15.03.2009. Gestern ist sie mir abgeraucht und ich wurde es gerne zu Microsoft schicken, da ich keine Lust habe die Konsole selber aufzumachen und es selber reparieren.

Das ist mal wieder Typisch. Wenn die Garantie futsch ist, dann geht erst recht das Gerät kaputt.

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

2 527

Mittwoch, 18. März 2009, 11:53

Was ist denn dran? ROD kann ja drei Jahre geltend gemacht werden.

2 528

Mittwoch, 18. März 2009, 11:54

Ja, da sind die 3 Jahre schon rum !!! Leider ;(

2 529

Mittwoch, 18. März 2009, 14:50

anrufen und probieren. Bei meiner neuen Konsole wurde beim registrieren festgestellt das diese erst ab 01.04.2009 verkauft hätte werden sollen - ich besitze sie aber schon ab Februar 2009

Der MS-Mitarbeiter teilte mir dann auch mit das er daran nichts ändere und die Garantie auf meine neue Box bis zum 01.04.2011 laufen würde.

8)

2 530

Mittwoch, 18. März 2009, 15:51

Zitat

Original von Yildirim
anrufen und probieren. Bei meiner neuen Konsole wurde beim registrieren festgestellt das diese erst ab 01.04.2009 verkauft hätte werden sollen - ich besitze sie aber schon ab Februar 2009

Der MS-Mitarbeiter teilte mir dann auch mit das er daran nichts ändere und die Garantie auf meine neue Box bis zum 01.04.2011 laufen würde.

8)


Das ist ja Krass, daß die es erkennen können, ab wann eine Kiste verkauft werden sollte. 8o

Dann werde ich heute Abend mein Glück probieren. Danke

Zum Glück habe ich noch eine 2te Box wo ich Spielen kann. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (18. März 2009, 15:52)


Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

2 531

Donnerstag, 19. März 2009, 15:55

Hab meine 360 heute auch endlich zurückbekommen. Abgeschickt habe ich sie am 09.03., hat also 10 Tage gedauert... wobei sie ja schon seit Freitag letzter Woche zur Abholung durch UPS bereit lag...

2 532

Donnerstag, 19. März 2009, 17:43

UPS war heute auch bei mir, ich hab ne neue xbox360 bekommen.
Da hat ein Erwachsener Mann gorße Kinderaugen gehabt :laugh:

2 533

Montag, 23. März 2009, 15:16

Nachdem ich auf mein bereits registriertes Gerät klicke und "Reparatur anfordern" wähle, kommt ein Screen mit der Meldung, die ich als Dateianhang mitgesendet habe.
Wenn ich auf "Kunden bearbeiten" gehe, kann ich nur meine bereits richtigen Daten ändern. Ich komm aber nicht dazu, meine Reparatur anzufordern. ?(
Das letzte Mal war's irgendwie einfacher, auch eine E-Mail hab ich keine bekommen, nachdem ich meine Daten geändert habe.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
»KingOfKings111« hat folgendes Bild angehängt:
  • Reperatur Anfordern.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (23. März 2009, 15:25)


2 534

Donnerstag, 2. April 2009, 12:24

hi,

bin seit 2 tagen auf status 2.
ist das normal. die box ist laut ups abgegeben worden. aber der eingang im service center wurde nicht bestätigt!

2 535

Donnerstag, 2. April 2009, 18:17

Meine Box ist mir heute auch mal wieder kaputt gegangen.

Sagt mal wie sieht es mit der normalen Garantie eigentlich aus? Ich dachte immer man hat zwei Jahre Garantie. Gekauft hab ich mein am 24.08.07 und auf der Homepage steht, dass die Garantie am 23.08.08 abgelaufen ist.

Hab aber Ring of Death, da sollte es ja anders sein.

2 536

Donnerstag, 2. April 2009, 19:05

Du hast zwei Jahre Garantie auf die Konsole und drei Jahre auf den Ring-of-Death Fehler.

Ist bestimmt nur ein Fehler auf der Homepage.

2 537

Donnerstag, 2. April 2009, 23:57

Zitat

Original von deejayepidemic
Meine Box ist mir heute auch mal wieder kaputt gegangen.

Sagt mal wie sieht es mit der normalen Garantie eigentlich aus? Ich dachte immer man hat zwei Jahre Garantie. Gekauft hab ich mein am 24.08.07 und auf der Homepage steht, dass die Garantie am 23.08.08 abgelaufen ist.

Hab aber Ring of Death, da sollte es ja anders sein.


Die Garantie Anzeige auf der HP bezieht sich auf die SN und die gibt MS die Info, dass deine Konsole im August 2006 hergestellt wurde und somit 2 Jahre später die Garantie abgelaufen ist.
Wenn Du MS deine Rechnung zeigst, wird Dir die Garantie ohne Probleme auf den 24.08.2009 geschrieben.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 538

Freitag, 3. April 2009, 11:02

Gerade eben hat UPS bei mir geklingelt und mir meine Xbox wiedergebracht 8o
Ich war sehr überrascht, ich habe garkeine Email von Microsoft bekommen das die Konsole wieder auf dem weg zu mir ist. Außerdem wurde die Konsole erst am Montag abgeholt. So muss das sein, echt klasse :thumb:

2 539

Mittwoch, 8. April 2009, 13:41

also habe seit gestern die nachricht bekommen, dass ich eine neue konsole bekomme!
ups hat auch gestern die rechnungsdaten erhalten.
ich habe dann natürlich gehofft, dass ich sie noch diese woche bekomme.
leider ist der status immer noch der gleiche! super!

das heisst wohl auf grund der feiertage ------> konsole frühestens dienstag!

oder meint ihr, wenn die konsole heute in tschechien noch abgeholt wird, dass sie morgen in meinen händen ist?

Dcbaer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

  • Dcbaer
  • Private Nachricht senden

2 540

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:07

Ich bin seit ein paar Tagen auch im Club. ( 3 rote Ringe ;) . )

Am Montag hat die Ups mein Xbox abgeholt.

Xbox Servive hat es repariert und die haben es mir heute zurück geschickt. Ich habe gedacht es wird ungefähr 3 Wochen dauern. Ich hoffe diesen Samstag bekomme ich meine Xbox wieder , dann hat es ja nur 6 Tage gedauert. Woww xD :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten