Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:49

Zitat

Original von Hans

Zitat

Original von Seb1986
also so viel wie ich da lesen kann ist die am 5 dezember bei microsoft im Repair Center angekommen und heute is der 12 dezember ruf doch mal Microsoft an und Frag mal nach was da los ist !!!

denn bei all meinen freunden und auch bei mir hat es nur 4-6 tage gedauert (bei mir 6)

achso ähh und ne mail von ups bekommste sowie so nicht !! wenn du bei microsoft an rufst dann frag mal ob es schon ne neue Tracking Nummer gibt mit der kannst deine box dann aufem rückweg verfolgen und dann siehste auch wann ups ungefähr bei dir is ;-)


Hallo!

Habe eben angerufen. Die haben mir gesagt, dass es noch eine Woche dauern kann... ;(

Gruß


na dann weißt du es nun und musst keine angst haben das sie verschollen ist^^ Hab am Telefon gefragt wie lange es dauern kann und er sagte es kann "im schlimmst Fall" 15 Tage dauern... also sorry solange halte ich es ohne die Box schon aus :rolleyes: und in der Schule haben auch 2 Typen 2 Wochen gewartet... also ca 14 Tage...

262

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:47

ja die sagen aber immer nur das es 15 tage dauern kann aber in den meisten fällen dauerts noch nicht mal ne woche !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

263

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:33

Meine Box liegt laut UPS seit dem 30.11 bei MS und es hat sich noch nichts getan. Ma kucken,wie lange das noch dauert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werschtsupp« (13. Dezember 2006, 17:34)


264

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:53

Zitat

Original von Werschtsupp
Meine Box liegt laut UPS seit dem 30.11 bei MS und es hat sich noch nichts getan. Ma kucken,wie lange das noch dauert

Und woher soll UPS wissen das sich noch nichts getan hat?

265

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:27

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Werschtsupp
Meine Box liegt laut UPS seit dem 30.11 bei MS und es hat sich noch nichts getan. Ma kucken,wie lange das noch dauert

Und woher soll UPS wissen das sich noch nichts getan hat?

Hab ich gesagt,dass UPS mir Auskunft darüber geben sollte :uah:
Da ich noch keine E-Mail von wegen Packet angekommen, von MS habe, hab ich halt über die Packetverfolgung ma gekuckt, ob das Ding überhaupt beim Support ankam. Das Packet ist angekommen, ich habe aber noch nichts von MS, gehöhrt => nichts passiert ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werschtsupp« (13. Dezember 2006, 18:36)


266

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:43

Zitat

Original von Werschtsupp

Hab ich gesagt,dass UPS mir Auskunft darüber geben sollte :uah:
Da ich noch keine E-Mail von wegen Packet angekommen, von MS habe, hab ich halt über die Packetverfolgung ma gekuckt, ob das Ding überhaupt beim Support ankam. Das Packet ist angekommen, ich habe aber noch nichts von MS, gehöhrt => nichts passiert ;)


Sorry, hab das eben erst gelesen.:smeissweg: Ich war wohl grad ein wenig zu schnell unterwegs. :D

Äm..ja
Hab bei beiden Konsolen keine E-Mail von Microsoft bekommen ob die Konsole schon angekommen ist.
Keine Sorge, so ein Hansworscht schraubt bestimmt schon an deiner Kiste rum oder denkt zumindest daran. :biglaugh:

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

267

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 19:36

hab am 2 dez angerufen das meine hin is
ah heute hab i zum 12 mal angreufen und da sind sie drauf kommen das sie nu nix weggeschickt haben !!! FETT
das nenn ich service!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



268

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 23:01

So meine Box ist nach UPS.de Angaben bei dem Support in Weiterstadt angekommen^^ freu freu^^

269

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:47

Hallo Folk.

Sagt mal ist die UPS Tracking Nummer die selbe wenn das Gerät zurück geschickt wird?

Also wenn das Gerät von UPS Abgeholt wird kann man das ja verfolgen.

Und wenn es von MS zurückgeht ist es dann die selbe Trackingnummer?

Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

270

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:54

Zitat

Original von Austin3:60
Hallo Folk.

Sagt mal ist die UPS Tracking Nummer die selbe wenn das Gerät zurück geschickt wird?

Also wenn das Gerät von UPS Abgeholt wird kann man das ja verfolgen.

Und wenn es von MS zurückgeht ist es dann die selbe Trackingnummer?


Nein, wenn deine Box wieder zur Dir zurückgeschickt wird wirst du von Microsoft per mail benachrichtigt. In dieser Mail findest du dann auch die Trackingnummer.

271

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 19:20

mann bekommt keine mail von microsoft denn ich habe auch keine mail bekommen hab bei ms angerufen und nachgefragt ob es was neues gibt un die haben mir dann die neue tracking nummer gegeben ;-/
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

272

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 19:34

Zitat

Original von Seb1986
mann bekommt keine mail von microsoft denn ich habe auch keine mail bekommen hab bei ms angerufen und nachgefragt ob es was neues gibt un die haben mir dann die neue tracking nummer gegeben ;-/

Wie lange war deine Kiste denn im Reperaturcenter?

273

Freitag, 15. Dezember 2006, 21:33

Wo kann man sehen wie weit die 360 ist... bzw. ob sie vielleicht schon auf dem Weg zurück ist? bei ups.de steht nur das es dort angekommen ist und das war am 13.12. wird dann dort die liste weitergeführt oder muss man irgendwie ne neue Tracking nummer anfordern?

274

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:42

Zitat

Original von Superman
Wo kann man sehen wie weit die 360 ist... bzw. ob sie vielleicht schon auf dem Weg zurück ist? bei ups.de steht nur das es dort angekommen ist und das war am 13.12. wird dann dort die liste weitergeführt oder muss man irgendwie ne neue Tracking nummer anfordern?

Ein paar Leute sagen,dass die UPs Trackingnummer gleich bleibt und die Liste auch dementsprechend weitergeführt wird. Genauere Informationen zum Status der Konsole im Repaircenter kann man aber glaub ich nicht bekommen. Wenn man beim Support anruft kriegt man keine verlässliche Auskunft

275

Montag, 18. Dezember 2006, 12:48

*jubel*

Soeben ist meine XBox wiedergekommen! Früher sogar, wie versprochen nach 17 Tagen. Am Telefon wurde mir vorgestern noch gesagt, es könne bis zu 21 Tage dauern, daher bin ich zufrieden.

Und das beste daran ist, die Box ist ja fast noch warm von der Produktion. ;)
Futsch neu ist die süße, Herstellungsdatum ist der 11.10.2006.

Die werd ich jetzt erst mal anschließen und mal sehen, wie sie so drauf ist.


Edit: So, hab sie mal angetestet. Vorweg muss deutlich hervorgehoben werden, dass die neue Konsole extrem leise ist! Nachdem man ein Spiel eingelegt hat, wird das Laufwerk zwar etwas lauter (jedoch auch um ein vielfaches leiser als vorher) doch sobald das Spiel läuft und das Laufwerk nicht mehr lädt, hört man die Box nicht mehr... auch nicht, wenn man keine 5.1 Anlage hat, die Box summt einfach sehr leise und friedlich vor sich hin.

Tearing hab ich im Dashboard so gut wie garkeins mehr, bei Saints Row und Dead Rising ist es immernoch, aber auch weniger.
HD-DVD funzt auch einwandfrei.

Fazit: Der Umtausch hat sich schwerstens gelohnt!

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (18. Dezember 2006, 16:05)


276

Montag, 18. Dezember 2006, 17:14

Langsam verliere ich die Geduld... :angry:

seit dem 05. befindet sich meine Box bei Microsoft.

von wegen "toller Service"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hans« (18. Dezember 2006, 17:14)


277

Montag, 18. Dezember 2006, 17:28

@Werschtsupp

nun ja bei mir hat das alles nur 6 tage gedauert keine ahnung wie so das so schnell ging ;-)
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

278

Dienstag, 19. Dezember 2006, 05:13

Zitat

Original von Hans
Langsam verliere ich die Geduld... :angry:

seit dem 05. befindet sich meine Box bei Microsoft.

von wegen "toller Service"



Naja momentan kann es 15-20 Werktage dauern, wurde mir zumindest am Telefon gesagt, insofern brauchst du noch nicht ungeduldig zu werden.
Wenn du sie überhaupt vor Weihnachten bekommst, dann kannst du echt behaupten, der Service sei gut und wenn nicht, würde ich es dem Support dennoch nicht übel nehmen, da ist sicher die Hölle los.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (19. Dezember 2006, 05:14)


279

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:37

Zitat

Original von Hans
Langsam verliere ich die Geduld... :angry:

seit dem 05. befindet sich meine Box bei Microsoft.

von wegen "toller Service"

Du beschwerst dich ? Meine ist seit dem 30.11 bei denen und ich jammere nicht :rolleyes:

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

280

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:07

Was ist denn die durchschnittliche Wartezeit, bei mir hats immer 3-4 Tage insgesamt gedauert.
Nach wievielen Tagen kommt denn ungefähr der UPSler???
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten