Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 22. September 2006, 17:07

hab eine neue bekommen. :biglaugh:
pünklich dazu verarbschiedete sich mein router gateway ohne garantie :rolleyes:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 26. September 2006, 08:40

also meine box wurde am mittwoch abgeholt... und heute is sie erst bei ms...

das wird wohl noch dauern :rolleyes:

23

Dienstag, 26. September 2006, 12:29

Ich habe meine am 14.9 bei UPS abgegeben. Laut Tracking ist sie am 15.9 in Weiterstadt angekommen. Seit dem habe ich nichts mehr von "ihr" gehört. ;(

UPDATE:
Ob das ein Zufall ist, oder Microsoft hier mitliest? :D
Nunja, jedenfalls habe ich eben (13:30 Uhr) eine E-Mail von Microsoft bekommen. "Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen." Das ging ja schnell :smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bullitin« (26. September 2006, 13:47)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 26. September 2006, 12:30

RE: SERVICE Wartezeit

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

25

Dienstag, 26. September 2006, 14:53

Zitat

Original von Bullitin
Ich habe meine am 14.9 bei UPS abgegeben. Laut Tracking ist sie am 15.9 in Weiterstadt angekommen. Seit dem habe ich nichts mehr von "ihr" gehört. ;(

UPDATE:
Ob das ein Zufall ist, oder Microsoft hier mitliest? :D
Nunja, jedenfalls habe ich eben (13:30 Uhr) eine E-Mail von Microsoft bekommen. "Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen." Das ging ja schnell :smeissweg:


Du hast zumindest eine Mail bekommen.
Meine habe ich am 15.09. weggeschickt und am 19.09. ist sie laut UPS in Weiterstadt angekommen.
Seit dem keine Meldung.
Und zum Support sag/schreibe ich jetzt lieber nichts :angry:

26

Dienstag, 26. September 2006, 15:21

UPDATE 2

Um 14:43 Uhr ist eine weitere Mail von Microsoft angekommen. "Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen!"

Der Versand zum Servicecenter dauerte 12 Tage und die Reparatur 70 Min.:respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bullitin« (26. September 2006, 15:24)


27

Dienstag, 26. September 2006, 20:15

Wie lange dauert es im Durchschnitt Von der Abholung bis zum Erhalt der neuen Konsole ? Hat Da jemand Erfahrung?

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 27. September 2006, 09:27

Zitat

Original von Bullitin
UPDATE 2

Um 14:43 Uhr ist eine weitere Mail von Microsoft angekommen. "Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen!"


das mail hab ich heute auch gekrigt...

also
21.9 >> ups heini holt sie ab
25.9 >> ms hat meine 360
26.9 >> ms schickt meine 360 wieder weg...
??.? >> wieder zoggen, ich halt euch auf dem laufenden

also bis jetzt :thumb:
kann ma nix meckern!!!

29

Mittwoch, 27. September 2006, 15:33

Meine 360 ist eben angekommen. Es ist eine neue und sie wurde am 31.5.2006 gebaut. Insgesamt hat die ganze Aktion 13 Tage gedauert. Ich denke das geht voll in Ordnung. Im Dashboard ist sie so leise das ich das Netzteil störender finde. Sobald ich ein Spiel einlege dreht sie wieder zur alten Lautstärke auf. Wieso schaffen die es nicht leisere Laufwerke zu bauen?

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 28. September 2006, 20:29

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von Bullitin
UPDATE 2

Um 14:43 Uhr ist eine weitere Mail von Microsoft angekommen. "Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen!"


das mail hab ich heute auch gekrigt...

also
21.9 >> ups heini holt sie ab
25.9 >> ms hat meine 360
26.9 >> ms schickt meine 360 wieder weg...
??.? >> wieder zoggen, ich halt euch auf dem laufenden

also bis jetzt :thumb:
kann ma nix meckern!!!


yahoo... sie is wieder da!!!

also weg am 21. wieder da am 28.
und es is ne neue!!!

31

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:55

Meine ist auch am 21.09. weg am 22.09. angekommen.

Wartet jemand sonst noch auf seine Box ?

Kanns schon fast nicht mehr aushalten.

Hab sogar heute mal wieder die PS2 angeschmissen.

Aber jetzt tun mir die Augen und die Hände weh. :gaming:

32

Montag, 2. Oktober 2006, 11:57

Meine habe ich am 15.09. aufgegeben.
Bis jetzt keine Nachricht :angry:

33

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:30

Meine XBox hats auch erwischt, hab sie am 18.9 an den UPS-Mann abgegeben
und nach dem Tracking scheint sie am 19.9 bei MS angekommen zu sein.

Seid dem hab ich auch noch keine Informationen von MS bekommen ;(

Naja dafür hab ich mal wieder Zeit GuitarHero ausgiebig zu zocken :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gumril« (3. Oktober 2006, 19:31)


34

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:55

ich hab auch nix gehört von meinen zwie xbox 360 wollen sie die konsolen jetzt behalten oder was meine ist seit fast 4 wochen da

35

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:05

Mir dauerts auch zu lang. Werd mal gleich anrufen, und denen Feuer unterm Arsch machen:angry: :colere:

36

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:09

@Cuntzler

Und hats was gebracht?

37

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:15

Die haben mir Ende der Woche als Termin gennannt. Wegen Feiertagen uns so.
Aber die Call-Center-Spasten können einem auch nur irgendwas erzählen wovon sie selbst keine Ahnung haben. Hätte mal gerne die Nummer vom Repair Center in Frankfurt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (4. Oktober 2006, 16:15)


38

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:24

@Cuntzler

Willkommen im Club.

Mir haben sie gestern fast das gleich erzählt.
Mir wurde erklärt das nach eintreffen der XBox360 in Weiterstadt sie 15 Tage Zeit hätten sie wieder retour zu senden. Wo steht das. Das haben sie selber erfunden.

Bei mir müßten sie daher spätestens diesen Freitag die neue/reparierte Xbox360 aufgeben.

Bin mal gespannt ob sie das schaffen und hoffentlich funktioniert sie dann einwandfrei sonst bekomme ich einen Anfall.8o

39

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:28

Und du hast deine ja schon 5 Tage eher wie ich aufgegeben.
Theoretisch könnten die ne Neue noch am selben Tag verschicken. Reparieren tuen die sie eh nicht.
Wenns bei mir diese Woche nicht klappt, kauf ich mir ne neue, und schick die Rechnung an MS. :)

Traurig, Traurig.

40

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:32

Mann könnte glauben die wählen zufällig aus, welche Boxen schon nachm Tag wieder verschickt werden.
Oder es liegt daran das meine erst am Feb/2006 gebaut worden ist.

Ich warte noch bis Freitag dann werd ich auch mal beim Service anrufen, will doch nur wissen was mit der Box ist.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten