Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:53

Genau die gleiche mail hab ich eben auch bekommen.
meine ist seit dem 31.5 weg.

502

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:55

Macht euch nicht verrückt. Ich habe die Mail erhalten, als die Xbox schon wieder auf dem Rückweg zu mir war.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

503

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:33

ich habe der netten tante am telefon gesagt,das sie bei den techniker anrufen soll und nachfragen soll und das hat sie getan.die auskunft das es noch einmal 15t. dauert kommt von dem techniker.

504

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:09

Würd ich echt mal ne Ersatzkonsole einfordern oder so, das ist doch viel zu krass... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

505

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:06

das habe ich ihr auch am telefon gesagt und der techniker sagte,das ich warten muss.ich kriege nicht einfach so eine austauschkonsole.

506

Donnerstag, 14. Juni 2007, 23:28

Zitat

Original von James
Meine ist seit dem 18.05.2007 im Repair-Center und ich habe sie noch immer nicht.Habe gestern mal Angerufen und bekam folgende Antwort. Die Konsole konnte nicht Repariert werden, sie wird nun ausgetauscht, dafür schenken sie mir ein XBox-Game (Microsoft) oder ein Zubehör nach Wahl.

Naja, das ist doch auch was.

Gruss

James


Fett! Was hast du denn zu denen gesagt das die das machen? ^^ Will auch xD

Das hab ich übrigens auch bekommen ^^


Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (14. Juni 2007, 23:29)


507

Freitag, 15. Juni 2007, 07:11

Ich habe nichts gesagt, das Angebot kam von der Telefonistin selber.

Gruss

James

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

508

Freitag, 15. Juni 2007, 08:34

war bei mir genauso,ausser das ich sehr wütend war und sie mehr oder weniger zusammengeschissen habe.ich soll mich,wenn die 360 wieder bei mir ist, mich noch einmal mit meiner referenznummer melden und dann bekäme ich eine widergutmachung.

509

Freitag, 15. Juni 2007, 09:46

Immerhin!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

510

Freitag, 15. Juni 2007, 11:30

Zitat

Original von caci
war bei mir genauso,ausser das ich sehr wütend war und sie mehr oder weniger zusammengeschissen habe.ich soll mich,wenn die 360 wieder bei mir ist, mich noch einmal mit meiner referenznummer melden und dann bekäme ich eine widergutmachung.


Habe ich auch bekommen.. 1 Monat Live Card, wo man doch selbst schon Goldmitglied war für 12 Monate. Super Geschenk.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

511

Freitag, 15. Juni 2007, 12:18

echt,so ein scheiss. die können sie selber behalten.nee mich ärgert das ganze,weil die 360 genau am anfang von meinem urlaub kaputt gegangen ist und ich etwas zocken wollte. habe mir noch paar neue spiele gekauft und nun liegen sie hier herum.

512

Freitag, 15. Juni 2007, 12:22

Mich ärgerst bei mir auch! Meine ist genau am Beta Start von Halo 3 schrott gegangen und nun ist die Beta vorbei!
Dabei hatte ich sogar nen Beta Key gewonnen, also kein Crackdown schrott Key... ^^

Voll scheisse, hätte das gerne noch gezockt, zum Glück hab ich meine XBox noch bisschen gequält wo sie schon kaputt war und konnte so immerhin einen kurzen Blick auf die Beta erhaschen....grrr

Die Beta ist doch vorbei oder?

513

Freitag, 15. Juni 2007, 12:24

Jap, vorbei!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

514

Freitag, 15. Juni 2007, 12:26

ich glaube schon.als ich anrief kam da so eine durchsage das sie wohl vorbei ist.ja,ja unsere liebe 360.ich will endlich forza 2 spielen;(

515

Freitag, 15. Juni 2007, 14:28

Wird wohl mal wieder Zeit da nachzufragen wo die Kiste bleibt.... :biglaugh:

Ach verdammt. Die sind da zwar super nett, aber mir wollten sie nix gratis geben obwohl ich schon länger warte als gesagt wurde! :D

Naja aber es wurde mir erklärt wiso das ganze so lange dauert atm und zwar bekommt man jetzt keine Austauschkonsolen mehr wieder, sondern man bekommt wirklich genau seine XBox 360 wieder, also kein anderes Gerät von jemand anderen. :D Das fanden die Kunden wohl scheisse und die haben das wohl jetzt im Mai geändert.

Also man muss länger warten, aber man bekommt genau die Konsole wieder, die man los geschickt hat.

Ahja und es waren ja mehrere Feiertage dazwischen, das hat das ganze auch in die Länge gezogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (15. Juni 2007, 14:48)


516

Sonntag, 17. Juni 2007, 14:12

hab grad auch mal angerufen...die ist erst am donnerstag im Repair Center angekommen,und ab dann dauert es nochmal bis zu 15 Werktage !!!

Zum Glück bin ich bald eh 2 Wochen im Urlaub,da isses net so schlimm.
Aber wehe die is nicht da wenn ich ausm Urlaub zurück bin.

Und mir hat se auch gesagt,dass zuerst versucht wird die eigene Konsole zu reparieren,und wenn das nix wird,dann kommt ne reparierte von jemand anderm.

517

Montag, 18. Juni 2007, 17:09

Zitat

Original von Keweico
hab grad auch mal angerufen...die ist erst am donnerstag im Repair Center angekommen,und ab dann dauert es nochmal bis zu 15 Werktage !!!

Zum Glück bin ich bald eh 2 Wochen im Urlaub,da isses net so schlimm.
Aber wehe die is nicht da wenn ich ausm Urlaub zurück bin.

Und mir hat se auch gesagt,dass zuerst versucht wird die eigene Konsole zu reparieren,und wenn das nix wird,dann kommt ne reparierte von jemand anderm.

Hm, meine iss vorigen Montag im Center agekommen, dürfte also wenn ich Glück habe innerhalb der nächsten Woche kommen, mit "gaaaaanz" viel glück diese Woche :biglaugh:

Weggeschickt hab ich sie am 23. Mai, am 24. Mai wurde sie laut UPS-Tracking im Center abgeliefert.
Sind also mit dieser Woche schon 4 Wochen ohne Box :(

518

Montag, 18. Juni 2007, 18:04

jo das selbe bei mir

am 1. juni kam sie an...

12. juni erst im repaircenter! normalerweise noch am selben tag wo sie ankommt! aber da ms spart und am personal muss man jetzt länger warten sagte mir der typ an der hotline... sie haben neue arbeitsplätze bekommen sind nun viel weniger leute und es funzt noch nich alles so wie es soll!

super support MS!! wenn die box noch einmal kaputt geht verkauf ich alles ihr opfer!!!!!

also nun dauerts von 12. juni an noch 15 werktage..

ich könnt so kotzen echt... scheiss idioten

519

Montag, 18. Juni 2007, 18:48

Falls meine Xbox 360 deutlich länger als 15 Werktage bei MS bleibt, werde ich auf jeden Fall auf die PS3 wechseln. So einen miesen Support werde ich mir kein zweites Mal antun.

520

Montag, 18. Juni 2007, 19:04

Meine ist seit 24. Mai bei denen....und am 17. Mai kaputt gegangen.

Thema bewerten