Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:52

Hat sich bei jemandem von euch schon mal wieder was getan ?

42

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:05

Ja hab heute die Mail bekommen das meine Xbox im Servicecenter angekommen ist, sind die schnell ;)

Werd morgen mal bei beim Services anrufen, ob das nochmal 2 Wochen dauern soll bis sie sie überprüft haben.

43

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:26

So heute nochmals angerufen.
Meine ist schon fertig repariert.
Es gab eines neues Update, viele Leute waren auf Urlaub und viele sind auch krank.
Deshalb hat es so lange gedauert.
Blödere Ausreden sind ihnen nicht eingefallen.
Auch wenn es so war. Es interessiert mich nicht!

Wann sie jetzt endlich abgeht konnte mir der Support aber, nicht sagen.
Wenn sie schon fertig reperariert ist warum schicken sie die Xbox360 nicht weg?? Kann ja nicht so schwer sein.

Hoffe sie funktioniert dann endlich.

Gjalkir

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Rheinland

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:35

Meine Box ist am 15.09. als defekt gemeldet worden und war am 20.09. in Weiterstadt.
Als ich heute nachgefragt habe, sagte man mir, dass es leider im Moment 15 Werktage dauere, bis man sie repariert oder eine neue zurückschickt. Als Begründung wurde mir genannt, im Moment hätten sie Schwierigkeiten mit einigen Zulieferern, aber nächste Woche sei die neue bestimmt da ... ehrlich ... versprochen ... tut uns leid ... *däumchendreh*.

45

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:09

Zitat

Original von Einzelhaft
So heute nochmals angerufen.
Meine ist schon fertig repariert.
Es gab eines neues Update, viele Leute waren auf Urlaub und viele sind auch krank.
Deshalb hat es so lange gedauert.
Blödere Ausreden sind ihnen nicht eingefallen.
Auch wenn es so war. Es interessiert mich nicht!

Wann sie jetzt endlich abgeht konnte mir der Support aber, nicht sagen.
Wenn sie schon fertig reperariert ist warum schicken sie die Xbox360 nicht weg?? Kann ja nicht so schwer sein.

Hoffe sie funktioniert dann endlich.


Seit Wann reparieren die Kaputte denn ?
Die Reparierten halten doch bestimmt auch nur 2-3 Monate.
Hoffentlich wirds bei mir ne Neue.

46

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:26

Hab gerade noch mal beim Support durchgeklingelt. Die sagten mir das alle Konsolen die vom 19.09-22.09. im Repair Center angekommen sind in einem Bearbeitungsstau landeten. Dieser sei entstanden weil die nicht genügend neue Konsolen vom Lieferanten bekommen haben. Nächste Woche soll meine wieder da sein versprach er mir. Ja ne Is klar :rolleyes: . Dann sagte er noch etwas von einem Entschädigungsprodukt , konnte mir aber nichts näheres dazu sagen. Bin ich ja mal gespannt.

47

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:30

So jetzt habe ich ein Mail bekommen das meine XBox360 im Servicecenter eingetroffen ist. Gestern haben sie noch erzählt das sie schon repariert ist.
Das soll sich noch einer auskennen. :rolleyes:

48

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:10

hoffentlich kommt meine neue heute wieder. will endlich wieder zoggen. hab keine lust so lange zu warten. die leute sollen sich net so viel zeit lassen. wenn ich lese da eineige länger als 2 wochen warten müssen vbekomm ich richtig angst 8o.
bitte gebbt mir die 360 wieder. 8o 8o 8o
SAHNE

49

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:14

@juli123

Hast du schon eine Benachrichtigung bekommen?
Wenn nicht wirst du heute sicher keine Neue mehr bekommen.

50

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:16

Zitat

Original von Einzelhaft
@juli123

Hast du schon eine Benachrichtigung bekommen?
Wenn nicht wirst du heute sicher keine Neue mehr bekommen.

die ham noch net ma meine mail adresse
SAHNE

51

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:48

Der normale Weg ist Service anrufen, Seriennummer und Adresse
angeben.
Dann noch kurz den Fehler schildern und XBOX verpacken uind ab mit der Post.
Ich kenn noch keinen Fall, wo ein Austausch oder eine Reparatur nicht erfolgt ist.
Dauer bis zur Wiederzustellung meist um die 10 Tage.

Good luck

-roady

52

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:40

So meine ist jetzt endlich unterwegs :D

53

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:49

Bei mir das gleich, hab auch die Mail bekommen das sie unterwegs sei.

Liefert UPS auch Samstags aus ?

54

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:03

Ihr Glücklichen. Ich hab noch nie ne mail von den MS-Typen bekommen.

Gjalkir

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Rheinland

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:52

Habe heute Mittag auch die Mail bekommen, dass sie eingetroffen sei. Vielleicht bekommen sie das nächste Woche ja dann wirklich hin, wie der Hotlinemensch versprochen hat.

Update: Habe gerade die zweite Mail bekommen mit der Bestätigung, dass die Box auf dem Weg zurück zu mir ist. Sollte sie morgen ankommen, hätte das Ganze dann genau 2,5 Wochen nach Eingang im Reparaturcenter gedauert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gjalkir« (6. Oktober 2006, 15:57)


56

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:43

Hi
Ich schildere hier mal mein Problem, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

Also, vor ca. 3 Wochen hat meine 360 den Geist aufgegeben. Ich hab daraufhin beim Support angerufen und mir wurde eine Email mit UPS Versandschein zugeschickt. Nach ca. einer weiteren Woche hab ich dann meine 360 also verpackt und zu einem Freund gebracht der eh was mit UPS versenden wollte. Nun ist es ca. 10 Tage her das meine Xbox abgeschickt wurde und ich habe bis heute keine email bekommen oder wurde sonst benachrichtigt, das meine 360 angekommen bzw. repariert wurde. Das macht mir auch erlich gesagt großes Kopfzerbrechen.
Hat einer von euch ähnliche Probleme?

gruß Philip

57

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:47

Ja Ich. Siehe oben.

58

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:49

pff leg mi doch einer. heute istes eine woche her das meine 360 den geist aufgegeben hat. das war ne scheis woche. bitte microsoft. ich glaube wirklich die losen aus wann die einem ne neue bzw. reparierte schicken,.
SAHNE

59

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:51

Da muss jeder durch der ne Alte hat. Früher oder Später.

60

Montag, 9. Oktober 2006, 16:23

So meine ist heute gekommen, war aber natürlich micht daheim :D
muss sie halt auf die Arbeit kommen.

@phitzke
Das mit den Emalis scheint normal zu sein meine wahr auch 2 Wochen schon dort, dann hab ich am Freitag ne Mail bekommen das sie angekommen sei,
am besten schaust du über UPS mit der Trackingnummer obs wirklich angekommen ist, das beruhgt dan wenigstens.

@juli123
kann natürlich sein das durch die 2 Wochen wartezeit der meisten, jetzt schon wieder alle neuen Boxen vergriffen sind ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gumril« (9. Oktober 2006, 16:25)


Thema bewerten